[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Spielleser
Torment schrieb vor einer Stunde:

Hab das Spiel leider nicht vollständig gesehen, hatte Dienst. Die Frage die sich mir da jetzt stellt ist ob JM sich da vertan hat? Den das Mane da Druck machen würde war ja so schwer nicht zu erraten!?

Das ist jetzt im nachhinein immer schwer zu sagem, da wir jetzt alle gscheiter sind. Man muss aber auch sagen, dass Liverpool schon eine überragende Anfangsphase spielte, wo nicht nur wir Probleme bekommen hätten

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

ja ist schon gut und alles perfekt, sagt doch ohnehin keiner was - wir verneigen uns doch eh alle :D

für mich sind parade ausbildungsklubs zb ajax und barca. vereine wo die spieler über viele jahre an die kampfmannschaft herangeführt werden. für das system redbull muss man wohl erst einen namen finden.

Zwischen dem System Ajax und RBS ist nicht viel mehr unterschied wie zwischen Aldi und Hofer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wow. Ein wahrlich magischer Abend. Wann wer hat Liverpool an der Einfielt Road zuletzt drei Tore geschossen. Und wie oft hat ein Team dort schon 3 Gegentore aufgeholt. Schade, dass es für einen Punkt nicht gereicht hat - aber mit so einer Leistung braucht man sich vor keiner Mannschaft der Welt fürchten. Das ist der CL-Sieger, der daheim Real weggeballert hat. Da werden wir alle noch lange viel Freude haben, in dieser CL-Saison ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nachdem das schlafen nicht funktioniert, obwohl ich seit Dienstag 12 Uhr (bis auf 2 1/2- 3Stunden) wach bin; 

Hier ein paar englische Pressestimmen: https://www.sn.at/sport/fussball/international/eine-extrastarke-dosis-energydrink-englische-pressestimmen-nach-liverpool-gegen-red-bull-salzburg-77130430

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals die Zusammenfassung angesehen. Szobo und Mwepu waren bei den Toren für uns mittendrin und nicht nur dabei. Mwepu bringt offensiv schon noch eine andere Komponente als Bernède rein. Freut mich für ihn und für Sambia :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Mich würde interessieren wie es Ramalho geht. Gestern hätte er bei der Spielanlage auch nicht soo schlecht ausgesehen mMn. 

Aber hätte ich mir nicht gedacht, dass Jesse so eine Entscheidung trifft. Das unterscheidet ihn jetzt schon von den letzten Trainern. 

Das würde mich auch interessieren und im Nachhinein gesehen fühlt sich diese Entscheidung für mich auch "falsch" an, denn gerade in der ersten halben Stunde hatte Onguene quasi keine Laufduelle mit Mane, Salah, etc. und wenn, dann wurden sie ebenfalls verloren. Ramalho hätte da nicht schlechter ausgesehen und ich bin vor allem der Meinung, dass er und Wöber sich besser ergänzen. Vor allem hat es Onguene verabsäumt (was 2.HZ dann besser wurde), dass er auch seitlich rausschiebt, um Kristensen zu helfen. Man kann es ja so spielen, wie wir gestern, aber dann musst du im Zentrum einfach präsenter sein. Beim ersten Tor darf Firmino nicht so unbedrängt den Doppelpass spielen können und beim 2. Tor muss die IV ebenfalls am Mann sein beim Querpass (ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau und absolut kein Vorwurf). Mit Andre hätte es wahrscheinlich ähnlich ausgesehen, aber genau das ist es, was die Entscheidung für mich "falsch" aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Keine richtige Antwort, ganz was Neues. 

Vielleicht solltest auch mal bei Ajax genauer nachschauen, wo die Spieler herkommen und in welchem Alter. 

Aber gut, dann bilden wir halt keine Spieler aus, Laimer ein Produkt von Abersee und Schlager von St Valentin, und die No Names aus MALI, Sambia, etc. hat man nur ins Schaufenster gestellt. Das waren eigentlich schon komplette Spieler. 

Aber wurst, Versuch war es wert. 

also gestern waren es bei ajax 3 in der startformation die den ganzen nachwuchs durchlaufen haben dest, blind und van de beek. im gestrigen redbull kader wäre das jetzt wer ? die spieler aus der vergangenheit willst du nicht vergleichen. das geht 100 zu 5 für ajax aus....

aber im endeffekt doch egal wie man es bezeichnet. man braucht nicht das haar in der suppe suchen. redbull macht das sehr gut und nochmals gratulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Heisst das, daß wir in Wahrheit mindestens 7 Tore hätten schiessen müssen?

Nein; der erwartete Wert (also Tore) nach 2 Spieltagen würde bei 7,5 liegen.

Wir haben aber sogar 9 gemacht. (die Anzahl der Gegentore las ich jetzt mal aussen vor. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Es ist einfach immer noch so unpackbar, was da gestern abging. Und da rede ich nicht nur vom Spiel:

  • Die vielen friedlichen (!!!) Fans im Sektor die einen tollen Support gezeigt haben, der sogar die hiesigen Fans und Verantwortlichen von Liverpool UND der Polizei aufgefallen ist und kommentiert wurde
  • Die Art und Weise wie wir als Verein auftreten, beginnend vom Chef bis zum Zeugwart (nicht wertend gemeint).
  • Die Power die alle Beteiligten ausstrahlen, die auch in den internationalen Medien angesprochen wird
  • Schließlich die wahnsinnige Art und Weise wie wir Fußball spielen, die auch allen Gegner Respekt abringt, siehe Interview von Klopp vor und nach dem Spiel

Das ist einfach alles so geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren wie es Ramalho geht. Gestern hätte er bei der Spielanlage auch nicht soo schlecht ausgesehen mMn. 

Aber hätte ich mir nicht gedacht, dass Jesse so eine Entscheidung trifft. Das unterscheidet ihn jetzt schon von den letzten Trainern. 

Zusätzlich zu den frühen Wechseln und Ingamecoaching deluxe 

Wobei der Gedanke Onguene statt Ramalho schon verständlich war wenn man gesehen hat wie oft Liverpool Chipbälle hinter die Abwehr spielte. Das sind dann die Situationen in denen du einen Mane und Salah ablaufen müsstest und das hat Onguene schon einigermaßen gut hingebracht. Ramalho fehlt in solchen Situationen nicht nur die Geschwindigkeit sondern verliert dann auch relativ leicht die Balance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 22 Minuten:

Nein; der erwartete Wert (also Tore) nach 2 Spieltagen würde bei 7,5 liegen.

Wir haben aber sogar 9 gemacht. (die Anzahl der Gegentore las ich jetzt mal aussen vor. :davinci: )

ah, das hatte ich so nicht herausgelesen auf die Schnelle. Danke für die Aufklärung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.