[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

zH MediaCorner

Ich habs gestern noch beim Stand von 2:0 erwähnt, und eure Mannschaft hat nicht enttäuscht. 

Könnt wahnsinnig Stolz auf die Truppe sein. Das war ein unglaublicher Auftritt, wo gefühlt 99% anderer Mannschaften einbrechen bei einem Stand von 3:0 in Anfield hat Salzburg (mal wieder) seine Internationale Klasse gezeigt. Hut ab und weiterhin viel Erfolg, das war beste Unterhaltung.

Screenshot_20191003-071440_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein echt unfucking fassbares Spiel. Die erste halbe Stunde war ein Lehrspiel und hat gezeigt, wie man unser Spiel in Perfektion umsetzt. Da hat man den Niveauunterschied sehr deutlich gesehen und auch gesehen, warum Liverpool amtierender CL Sieger ist. Aber die Art und Weise, wie wir zurück gekommen sind: unglaublich, einfach nur unglaublich. Hwang tanzt van Dijk aus wie schon lange keiner mehr vor ihm, Minamino (nach so einem Spiel müssten uns die Spitzenmannschaften eigentlich die Bude einrennen wegen dem...) mit einem Tor, bei dem Klopp nur mehr anerkennend nicken kann und dann auch noch der zugegeben sichtlich nicht wirklich fitte Haaland mit dem 3:3 bei seiner gefühlt ersten Ballberührung. 

Barcelona hat vor gar nicht langer Zeit dort ein 4:0 kassiert und dabei extrem viel blasser ausgesehen! So stark hat sich schon lange keine Gastmannschaft mehr an der Anfield Road präsentiert. Schade, daß es nicht für ein Unentschieden gereicht hat, ich bin aber unheimlich stolz auf diese Mannschaft. Danke für den geilen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses Spiel wird uns, trotz Niederlage, enorm weiterhelfen. Was unsere Mannschaft für eine Mentalität, Leidenschaft und Power hat ist einfach unfassbar. Die erste halbe Stunde von Liverpool war einfach phänomenal stark - Tor 1 und 2 kannst du fast nicht verteidigen. Nicht bei der Wucht von Pool.

Ich bin einfach enorm stolz auf alle Spieler, unseren Verein und die Fans. Unglaubliche Stimmung, sagenhaft. Das wird für enorme Wahrnehmung in Europa sorgen - schön langsam sollten viele Vereine kapieren, dass unsere Spieler keine 12 Mio Schnäppchen sind, sondern in anderen Sphären schweben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

gerade erst gesehen. Der Torjubel von Marsch beim Ausgleich. Episch.

Ja das war schon sehr besonders,aber die Jubeltraube soll sich gefälligst auflösen wenn der Trainer heranstürmt um dem Torschützen zu gratulieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

An Salzburg sieht man, dass die frühere Ausrede, man werde in der eigenen Liga zu wenig gefordert, einfach immer schon bullshit war. (Hörte man ja unter Stronach aber auch von Rapid und Salzburg in der Anfangsphase) 

Hat man ja gesehen, dass es kein Bullshit war. Das was du gestern in der ersten halben Stunde gesehen hast, war zB ein Resultat daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.