[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Super Comeback! Wie sich Christensen vor dem 1:0 ausspielen lässt ist aber leider Landesliganiveau, hatte wenig mit der Klasse von Mane zu tun, so kann man nicht verteidigen, sonst wärs mental vielleicht leichter geworden. Man hat gesehen dass Salzburg die Klasse hat auch so ein Team zu schlagen bei besserem Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war einfach nur genial was die Burschen nach dem 0:3 gezeigt haben.

Hab ja gehofft, dass wir in der CL mit den Großen mithalten können, aber das heute war echt beeindruckend.

Hoff zwar, dass sie auch weiter so aufzeigen, aber auch dass zumindest ein paar dann noch nächstes Jahr da sind ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Der war extrem nervös. Das hat nix mit Motivation zu tun. Der hatte keine Millisekunde am Ball, so stark war Liverpool in den ersten 30 Minuten. 

Ok, geb ich dir recht, aber die fehlenden Meter in 1-2 Situationen kann man kaum auf die Motivation zurückführen mEn. Aber seis drum.. geiles Spiel, nach der ersten hälfte war ich total pissed, nach 90 Minuten glückselig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5 Bier und 2 Glaserl Sturm, und dennoch, dass einzig was ich spüre ist Euphorie!

Habe mir ausführlich die letzten beiden Spieltage der CL angesehen, bekomme die Ergebnisse der Spitzenligen mit und es ist zweifellos zu konstatieren, dass RBS mit Liverpool nicht nur den amtierenden CL-Sieger zu bespielen hatte, sondern definitiv auch die beste Mannschaft der Welt...mit Abstand!

Real Madrid!? Geschenkt! PSG, die zweite Reihe forscht. Barcelona, sucht sich...und sucht noch immer. Man City, sometimes genial, vielmals einfach nur Insomnia. Juve, Dienst nach Vorschrift gegen Biedermeier! Bayern, fatal für die Gegnerschaft nach eigenen fatalen 30ig Anfangsminuten, in denen der fatal bezwungene Gegner es verabsäumt hat sie zu begraben.

Nochmals, Liverpool, und nur diese, sind die gegenwärtige Benchmark in Europa.

Man wurde in den ersten 35 Minuten hergespielt wie Altach! Warum?

RBS war noch nie mit solch einer brutalen Qualität konfrontiert. Die bekannte Rolle als Dominator wurde entrissen, Speed und Atmosphäre wurde zur Pein! Man überfällt, doch heute wurde man überfallen, vom Meister dessen.

Der Meister dessen schob nach, mit einer brillianten Tagesform. Die Chancenverwertung war Zeuge. Druck in Wellen, keine Zeit zum durchatmen, überrollt! Verdient 3:0 für das Nonplusultra.

Ja, kann passieren gegen den derzeitigen Imperator im Weltfußball! Vielleicht hätte ein ängstliches Bayern München des Vorjahres wieder ein 0:0 ergaunern können, doch das ist nicht Salzburg.

Man wusste nicht wer man ist und was man fordern konnte, ein 0:0 ist aber die falsche DNA. Nach den ersten 30ig Minuten wünschte man sich wohlmöglich diese DNA, doch ist es nicht diese Mentalität die inne wohnt.

Klopp hat demonstriert was Macht der Stärke mit jenen machen kann, die sich in selbiger wähnen, ohne davon Ahnung zu haben. Die Neugier der Grenzen wurde schnell beendet. Rasch in die Schranken gewiesen, so wie es gewollt war.

Ein Selbstverständnis dessen ist das Fundament was in dem 3:0 wohnt. Doch selbiges Selbstverständnis wurde zum Fundament der Salzburger, sich zu besinnen wer man ist und was man im Stande ist zu leisten.

Ich bezweifle, dass ein einziges Team in Europa, gegen dieses (Tages)formstarke Liverpool, einen Punkt an der Anfield Road geholt hätte. Ich behaupte, dass kein Team in Europa heute ein 3:0 gegen Liverpool egalisiert hätte, außer RBS.

RBS spielt derzeit einfach nur ganz oben mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wieder retour in der Unterkunft. Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, dafür ging sich die Zeit nach dem Spiel und der Fußweg retour in das Zentrum nicht wirklich aus. 

Aber kann mir kurz einer beantworten, ob das wirklich so war, dass sobald Szoboszlai auf die Seite vom Kristensen gewechselt hat, diese Seite um einiges sicherer wurde? Das kam mir zumindest aus Stadionsicht so vor. 

Am Anfang waren leider auffallend viele Fehlpässe von Junuzovic dabei. Auch Szoboszlai hat mir anfänglich den Ball oft zu lange gehalten. Diese Zeit hat man gegen Liverpool einfach nicht und man merkt, dass uns in der Liga mehr Vereine wie Lask und WAC fehlen, die uns etwas mehr fordern. Und damit meine ich keine Mannschaften, die unsere Spieler kaputt treten.

Angemerkt sei auch, dass Antibiotika wirklich eine tolle Erfindung sind, wenn man sie mit Maß und Ziel einsetzt. :davinci: Trotzdem muss ich jetzt erst wieder meine Stimme suchen. 

Håland war halt leider überhaupt nicht mit der Power dabei, die man normal von ihm kennt. Wirklich schade, dass man sich nicht mit vollem Kader messen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.