[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Tribünenzierde

 Im Liverpoolforum sind sie von Minamino begeistert.

Haaland got a tap in but he didn’t show enough for me to be getting all this adulation. The little feller Minamino, or whatever, he was the guy who turned it all around. We couldn’t get near him.

Minamino looked head and shoulders above anyone else in the Salzburg team. I haven't seen a player from the opposition having such a good game against us at Anfield in Europe for a long time. 

Wouldn’t mind Minamino in Liverpool. I think he's actually Salzburg's best player. Quick feet, creative, intelligent, tenacious. Love the way he's always wanting the ball. Makes himself available

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
miregal schrieb vor 2 Minuten:

minamino. einfach ein wahnsinn das spiel von ihm heute.

Der andere Japaner hat mich dafür ein bissel wuschelig gemacht. Anstatt dass er den Haaland schickt, er wäre alleine aufs Tor gelaufen oder dass er Hwang schickt, auch er wäre alleine aufs Tor gelaufen, schießt er wie ein 3 Jähriger aufs Tor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Damit es nicht unerwähnt bleibt: Ramalho ist ein armer Hund. Spielt quasi immer und überall und in diesem Spiel setzt man ihn auf die Bank. Wöber ohne Ramalho übrigens auch eine Klasse schlechter.

so oder so wäre er ein armer Hund, wenn er mit seinem Tempo gegen Salah oder Mane spielen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Swalls schrieb Gerade eben:

 

 Im Liverpoolforum sind sie von Minamino begeistert.

 

Haaland got a tap in but he didn’t show enough for me to be getting all this adulation. The little feller Minamino, or whatever, he was the guy who turned it all around. We couldn’t get near him.

Minamino looked head and shoulders above anyone else in the Salzburg team. I haven't seen a player from the opposition having such a good game against us at Anfield in Europe for a long time. 

Wouldn’t mind Minamino in Liverpool. I think he's actually Salzburg's best player. Quick feet, creative, intelligent, tenacious. Love the way he's always wanting the ball. Makes himself available

 

 

Die können schon schwärmen den Taki langt keiner an:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne!

bearbeitet von Dude70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Damit es nicht unerwähnt bleibt: Ramalho ist ein armer Hund. Spielt quasi immer und überall und in diesem Spiel setzt man ihn auf die Bank. Wöber ohne Ramalho übrigens auch eine Klasse schlechter.

Nicht schlechter, nur mehr als eine Klasse mehr gefordert als bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 7 Minuten:

absolsut unsinnig, das Ganze hier so zuerpfluecken zu wollen und Schuldenboecke zu suchen. Ohne LFC-Fehler haetten wir das 1. Tor nicht gemacht, und ....

So ist Fussball, so ist insbesondere unserer und der von LFC - nicht fehlerfrei, dafuer verdammt geil zum Ansehen und zum Glueck auch super erfolgreich! :v:

Ich suche keinen Schuldenbock. Man hat einfach zu viele Fehler gemacht, um gegen einer der besten Mannschaften der Welt was mitzunehmen. Und daher steht man trotz starker HZ2 ohne Punkte da. Kopf hoch, wenn man die Fehler reduziert, ist mit der Mannschaft einiges drin. Dass Bernede ausfällt und Earl nicht der Earl, ist einfach Pech. Ich freu mich auf das Rückspiel mit einem fitten Earl. Könnte eine spannende Gruppe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dude70 schrieb vor 2 Minuten:

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne!

Denke, dass du sehr alleine mit deiner meinung bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dude70 schrieb Gerade eben:

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. so eine diva kostet uns nicht zum erdten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne!

Bitte kein Haar in der Suppe suchen. Hätte sich Onguene oder Ramalho so vernaschen lassen wie der Holländische Hercules von Hwang, wär hier wieder rambazamba 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Swalls schrieb vor 6 Minuten:

 

 Im Liverpoolforum sind sie von Minamino begeistert.

 

Man merkt dass die Engländer Ahnung von Fußball haben. Taki ist, seit er bei uns ist, schon immer einer der stärksten gewesen. Wurde auch mehrfach in Statistiken von diversen Sportsendern, Statistikseiten etc. aufgezeigt, er hatte immer einen der besten Scorerwerte was Punkte im Verhältnis zur Einsatzzeit betraf..... bis heute weis ich nicht wieso er unter Rose mehr eine untergeordnete Rolle gespielt hat (gefühlsmäßig wurde da immer Wolf / Schlager etc.) vorgezogen, was aber auch ein bisschen dem System geschuldet war. 

Er ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler der bisher bei uns aktiv war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Bitte kein Haar in der Suppe suchen. Hätte sich Onguene oder Ramalho so vernaschen lassen wie der Holländische Hercules von Hwang, wär hier wieder rambazamba 

es geht ja darum, dass er sich in jedem spiel so verhält. alle anderen 10 geben alles und er versucht jeden zweikampf zu umgehen und spielt einen alibipass nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur ein Tipp an einige wenige die in eurer Leistung immer noch am Fehler klauben sind. 

Ihr habt gegen den amtierenden CL-Titelträger auswärts!!! 3:4 verloren, habt sie phasenweise in HZ2 dominiert (vom Gegenpressing und der Spielverlagerung her), und mit etwas Glück wäre der eine oder andere Ball von Liverpool nicht reingegangen. Aber hey, ihr habt gerade ein historisches Spiel erlebt und solltet vor lauter Geilheit alles anwixen was um euch herum steht. Sorry, hihi. Aber echt. 

Feiert und pickt die Szenen raus die leiwand waren. Is doch viel erhebender. :)

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dude70 schrieb vor 2 Minuten:

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne!

Das stimmt doch gar nicht. Ja er hatte blöde Ballverluste, hat jedoch auch einige Bälle erobert, einige Szenen kreiert und war sehr wichtig im Umschaltspiel. Das ist ja kein Spiel wie jedes andere - gegen Napoli wurde er groß gefeiert und jetzt soll er der Buhman sein. Bitte mal wieder etwas Realismus walten lassen. Szobo ist die letzten Spiele wieder besser geworden und hat bei weitem heute kein schlechtes Spiel abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.