[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Tor 1: Kristensen macht den Weg zum Tor auf, das darf nie passieren, Mane kann Platz haben zum Corner Fahndl, aber nicht zum Tor.

Tor 2: Ongi schläft, weil er nicht hinten sieht, ob er gewarnt worden ist, wäre interessant

Tor 3: Unglückliche Abwehr, Tor kann passieren

Tor 4: Einfach weg und gut ist‘s.

Leider zu viele Fehler um was mitzunehmen. Jetzt müssen gegen Napoli fast 4 Punkte her, um was mitzunehmen. Wird schwer.

tor 1+2 von liverpool waren wirklich sehr gut gespielt da kannst nicht viel machen. tor 3 bissi unglücklich und tor 4 wieder mal typische schlampigkeit von szobo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses lauwarme Herumgezupfe macht Szoboszlai die ganze Saison schon, nur jubeln ihm halt alle zu, weil er dann gg Rapid einen Freistoß versenkt. Der zugegeben wunderbar war, aber sein Auftreten ist seit dieser Saison sowas von arrogant, dass es mir nicht mehr wurscht ist. Er hatte ja in der 2min schon einen Ballverlust am eigenen 16er, wo wir gerade noch klären konnten. 

Der Szobo wird fix mal ein ganz Großer, aber mir gefällt sein aktuelles Auftreten  nicht und da passt der Fehler zum entscheidenden Tor heute rein. 

Auf das Team kann man trotzdem nur Stolz sein und mit so einer 2.Hz halte ich Platz 2 für durchaus möglich, dazu müssen 4 Punkte gg Napoli her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Geile Scheiße!! 

Selbst wenn man euren Verein nicht mögen muss, muss man als Fußball Fan den Fußball mögen den ihr zeigt. 

Hut ab! 

Lg aus Hütteldorf 

Erstmals dass ich ein like an grün abgebe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen spreche ich auch von "nicht chancenlos" und nicht von "komplett herspielen"....

ich will einfach dran glauben und tue das auch :) 

Ich würd halt gern die Jungs im März auch noch international sehen. Das ist gefühlt in der EL „einfacher“. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Barca hat hier 4:0 verloren :davinci:. Sensationell spannend. Schade, dass wir in den ersten 30 min komplett ohne Zugriff waren. Und auch wenn ich mich über Szobos Fehler geärgert habe, war er es der das 3:2 durch einen schnell abgespielten Freistoß mit eingeleitet hat.

Super gekämpft gegen den CL Sieger. Mane, Firmino und Salah sind leider ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachdem man sowieso von einer Niederlage ausgehen musste, ist dieses Ergebnis optimal. Die Manndchaft hat noch mehr Selbstvertrauen getankt und weiss nun, auch das beste Team der Welt voll fordern zu können.

Liverpool gewinnt vermutlich die nächsten drei Spiele und kommt im Dezember mit der C-Elf nach Salzburg. Dann ist alles angerichtet für die grosse Party. Wenn man sich gegen Napoli und Genk nicht blöd anstellt, stehen die Chancen aufs Achtelfinale wirklich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
timihamer schrieb vor 4 Minuten:

Die Zusammenfassung auf SKY Sport wieder mal Typisch, da wurde die Leistung von Salzburg im Studio belächelt.

Deswegen sind diese Siege gegen Leipzig und das Weiterkommen gegen Dortmund besonders schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.