[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

gerne auch hier nochmal :D

 

WHAT A FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insbesondere in der zweiten Halbzeit eines der besten Spiele das ich von Salzburg JE gesehen habe, wenn man auch den Gegner berücksichtigt

ICH BIN GRADE SAUSTOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 0:3 gegen den aktuellen CL-Sieger nochmal zurückzukommen ist AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liverpool vermutlich (bin mir grade gar nicht so sicher) ETWAS mehr verdient die 3 Punkte mitgenommen, aber wir haben sie GOTTVERDAMMT bis zur letzten Sekunde gefordert!

BRAVO BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War generell ein unterhaltsames Spiel und nachdem wir uns etwas auf dem allerhöchsten europäischen Niveau akklimatisiert haben, konnten wir auch richtig gut mithalten. Ich wollte früher immer wissen, wie wir uns wohl gegen die besten Teams Europas schlagen und jetzt weiß ich es: Wir können offenbar mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich müsste man glauben, dass man es als Verein unserer Größenordnung gar nicht mehr wirklich besser machen kann. Bin mir aber gar nicht sicher, welch hoch interessante Dinge sich da die nächsten Jahre nicht noch ereignen werden. Sehr respektabel jedenfalls. Ein Punkt + großer Lerngewinn wäre aber für einen möglichen Aufstieg natürlich noch nicer gewesen, aber man kann nicht alles haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.