[LIVE] FC Liverpool - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Elessar
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Kristensen würde ich keinen Vorwurf machen, aber was Taki aufführt ist mir wie gesagt nicht mehr wurscht. 

Mit dem Ball war er mMn einer der Wenigen, die etwas Ordnung und Ruhe ins Offensivspieler bringen konnten. Oft hält 3in großes Loch zwischen ihm und Kristensen. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten:

Das Tor steht trotzdem in der Mitte und nicht am Flügel. Einen überlegenen Gegner kannst du nicht überall bekämpfen, gewinnen musst du dort wo es entscheidend ist, also vorm Tor.

 

Im Zentrum stehen die beiden IV und am zweiten Pfosten der AV. Lieber Mane Doppeln damit der nicht so leicht ins Zentrum kommt. Die Mittelfeldspieler müssen viel mehr laufen und nach hinten arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lm10 schrieb vor 1 Minute:

Die wollen angeblich jetzt auch immer so spielen wie Liverpool. :davinci:

Nichtmal in den selben Farben könnens spielen, da der Block West sonst dessen fladern beim aufwärmen:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube ja ein Baum hat mehr Zweikampfverhalten wie Kristensen.

Kristensen hat jeden Zweikampf gewonnen, in dem er drinnen war. Dass er gegen das Tempo von Mane keine Chance hat, ist logisch. Das ist schon Bashing pur muss ich sagen. Onguene sieht da wesentlich schlechter aus im Zweikampfverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Der 7er channel rühmt sich mit der Leistung von Liverpool :feiervinci: 

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Rapid wird gegen Liverpool eh nie spielen, vielleicht in einem friendly mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Plumbs schrieb Gerade eben:

Hat Marsch dann am Ende auf 4-3-1-2 umgestellt? Minamino hat mit Platz in den Zwischenräumen etwas mehr bewirken können. Defensiv war das nix. Hat der 1 ZK gewonnen?

Hat so ausgesehen. Minamino war dann eher hängende Spitze, Szoboszlai dafür rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 16 Minuten:

Und wo ist da der Unterschied zu Liverpool heute? Die setzen sich im Moment auch aufgrund der höheren Qualität durch.

ah okay. die aufstellung und taktik von salzburg ist heute eh wiedermal super. liegt einzig an höheren qualität von liverpool. na dann. :glubsch:

die sind in allen belangen überlegen, nicht nur vom kader her.

 

killver schrieb vor 17 Minuten:

hallo das ist der CL Sieger auswärts

und? selbst wenn das die admira wäre, man muss trotzdem nicht so höchst suboptimal in ein match gehen. ich kritisiere marsch genauso für die letzten spiele, wie heute. das hat nur marginal mit dem gegner und den ergebnissen zu tun. kristensen und ongu war auch wieder so ein fail mit ansage.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.