ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Danke Neven!
So a schas. Bin gerade mit meinem ersten Team mit 3.674 € im Minus. :madmax: Hoffentlich gewinn ich heut mein drittes Spiel, damit da wieder ein bisschen Kohle ins Börserl kommt.

Ist kein großes Probel! Ich steh bei der Bank mit 20.000 in der Kreide ... ich hab mir um Plätze im Stadion zu bauen, einfach einen Kredit aufgenommen ... jetzt hab ich ein Heimspiel gegend den FC Bayern und die Kohlen sind sicher noch mit einem + Drinnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
aktuelle Eintrittspreise: 11 Euro Stehplätze, 20 Euro Sitzplätze (Stadion: 260 Plätze insgesamt 240/20)

Das ist doch viel zu billig ... rauf auf 100,- bzw. 50,- Euronen mit den Eintrittspreisen ... dann ist es kein Wunder, dass du bei der Bank in der Kreide stehst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele mit dem Sk Rapid Wien in der deutschen Liga 11/6. Es sind zwar erst zwei Spieltage gespielt, aber ich steht mit 2 Siegen da. Okay das erste wurde 2 zu 0 strafverifizeirt, da niemand gegen mich angetreten ist. Aber heute Nacht habe ich auswärts mit 1 zu 0 gewonnen. Da ich mich erst vor 2 Tagen angemeldet habe, ist meine Mannschaftsstärke schon von 130 auf 161 raufgestiegen. Wenn man bedenkt das es beim Training un 3 Punkte raufgeht, weäre ich schon bei 167 (Vor und Nachmittagstraining). Am Abend habe ich ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner.

Das mit dem Stadion interresiert mich aber. Kann mann bis 15,000 Plätzen nur maximal 50 Sitze jeweils ausbauen. Das rentiert sich och garnicht, wenn 10 Plätze 10,000 kosten, oder?

Finanziell gehts mir auch okay. Pendle so bei 25,000. Hier meine Tagesfinanzen

Ausgaben:

Training kostet insgesamt ca. 5,000

Torpräimie 400 pro Tor

Personal ca. 7,700 (Ich wusste nicht das ich in den unteren Ligen das alles nicht brauch, aber die Verträge gehen eh nur mehr 8 Tage)

Stadionunthaltskosten: 72

Einnahmmen:

Werbung. 7.600

Siegprämie: 4000 (Erfolg zahlt sich aus)

Haben Zins 11.

:D Ich bin zufrieden

Einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So ich hab mich da jetzt auch angemolden. :D

Verein: "Allemannia et Nibelungia Graz"

Liga: Deutschland 12/6

Allerdings bin ich derzeit alleine in der Liga... :schluchz:

Niemand will mit mir spielen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bam Magara

Du musst warten bis sich 17 weitere Teams anmelden. Dann ist die Liga komplett. Dann kannst du spielen. Ich spiele mit dem SK Rapid Wien in der Liga 11/6, also eine Klasse über dir Hab mich vor 2 Tagen andemeldet und da gabs auch erst 7 Teams oder so. Mitllerweile ist die Liga voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
:eek: 50 bzw 100 Euro?? In welcher Liga bist du denn?? Und was für ein Stadion? Ich bin ja 2/5 und hab 260 Plätze - kann ich da schon so weit hoch gehen?

Ich bin 9/6 :laugh::laugh::laugh:

Ich hab das von anfang an auf so hohen Preisen gehabt ... ich hab 380 Plätze (360 Steh und 20 Sitzplätze) und bin zwar nie voll ausverkauft, aber habe einen Zuschauerschnitt von 265

240 Stehplätze verkauft = 12.000 €

20 Sitzplätze verkauft = 2.000 €

und das Ganze geld wieder zum Kreditrückzahlen bzw. ins STadion ... so sammel ich schnell einnahmen und wenn ich genug Einnahmen habe, dann kauf ich mir noch ein paar "gute" Spieler ... und dann gehts nichts wie rauf in die nächste Liga ... momentan bin ich ja leider NUR 14. :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Also ich spiele mit dem Sk Rapid Wien in der deutschen Liga 11/6. Es sind zwar erst zwei Spieltage gespielt, aber ich steht mit 2 Siegen da. Okay das erste wurde 2 zu 0 strafverifizeirt, da niemand gegen mich angetreten ist. Aber heute Nacht habe ich auswärts mit 1 zu 0 gewonnen. Da ich mich erst vor 2 Tagen angemeldet habe, ist meine Mannschaftsstärke schon von 130 auf 161 raufgestiegen. Wenn man bedenkt das es beim Training un 3 Punkte raufgeht, weäre ich schon bei 167 (Vor und Nachmittagstraining). Am Abend habe ich ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner.

Das mit dem Stadion interresiert mich aber. Kann mann bis 15,000 Plätzen nur maximal 50 Sitze jeweils ausbauen. Das rentiert sich och garnicht, wenn 10 Plätze 10,000 kosten, oder?

Das deine Stärke am Anfang schnell ansteigt ist klar , ich nehme an du trainierst Erholung.

Wenn die dann aber auf 1000 ist und du Technik trainieren musst , kostet das erstens mehr und zweitens steigt die Stärke nur noch minimal.

Was meinst du mit den plätzen ausbauen?

Soviel Geld du hast , soviel Plätze kannst du auch ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kurz mal zur Zusammenfassung: Wer ist jetzt mit welchem Team angemeldet?

Ich bin mit SV Salzburg / Bor. Dortmund Co in Deutschland 9/6

und mit ISS Landhaus in Spanien 4/5 angemeldet

Und ihr?

PS: Würde mich freuen, wenn sich in Spanien noch ein paar anmelden würden ... habe dort gestern das Team gegründet und ich würde natürlich auch gerne gegen ein paar aus dem ASB antreten ... also nichts wie rein! ;) In der Liga ist (noch) genug platz ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier meine Teams:

FC Stade

Liga: 2/5

_Frankreich_

Stadion: Stade de Stade, 260 Plätze (240/20)

Mannschaft:

2 Tormänner (201)

5 Verteidiger (270)

6 Mittelfeldspieler (324)

4 Stürmer (236)

Gesamtstärke: 195

Durchschnittsalter: 21,59 Jahre

Bester Spieler: S. Engelbrecht (Verteidiger), 411

Spielergehälter gesamt: 4.210 €

Formation: 3-5-2, Spielweise normal

Laufender Werbevertrag: Ackerbau Tholozan :D

Laufzeit/Restlaufzeit: 19/16, 6.359 €

dummerweise hab ich noch einen anderen angenommen (14 T), der mit aber auch nur 6.824 € einbringt (mittlerweile könnte ich schon Werbeverträge um 11.500 € abschließen :nein: )

Tabellensituation:

3 Spiele, 3 Siege, 7:3 Tore

Tabellenposition: 7

Torjäger:

Mark Lehnhardts 3 Tore

RFC Austria Vienna

Liga: 7/5

_England_

Stadion: Vienna Horr-Acker, 270 Plätze (250/20)

Mannschaft:

2 Tormänner (198)

4 Verteidiger (192)

7 Mittelfeldspieler (362)

3 Stürmer (170)

Gesamtstärke: 160

Durchschnittsalter: 20,56 Jahre

Bester Spieler: E. Schmoltz (294)

Spielergehälter gesamt: 3.811 €

Formation: 3-5-2, Spielweise aggressiv

Laufender Werbevertrag: Kornbrennerei Ponce :D

Laufzeit/Restlaufzeit: 8/5, 7.331 €

Tabellensituation:

1 Spiel, 1 Niederlage, 2:3 Tore

Tabellenposition: 5

RFC Veilchen

Liga: 4/5

_Spanien_

Stadion: Estadio ardiente, 290 Plätze (270/20)

Mannschaft:

2 Tormänner (186)

5 Verteidiger (240)

5 Mittelfeldspieler (299)

4 Stürmer (173)

Gesamtstärke: 148

Durchschnittsalter: 19,88 Jahre

Bester Spieler: S. Haab (281)

Spielergehälter gesamt: 3.800 €

Formation: 4-4-2, Spielweise normal

Laufender Werbevertrag: Berufskleidung Walsdorf

Laufzeit/Restlaufzeit: 18/17, 8.111 €

Tabellensituation: - (noch keine Spiele, erst sieben Mannschaften in der Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argl ... also meine teams folgen:

Teamname : Union`99 Ultrà Salzburg ( 741 )

Stadion: Arena Ultrà

Stehplätze: 4400

Sitzplätze: 3640

Gesamt: 8040

STAMMELF:

TOR:

Sebastian FREY (935) Gehalt: 19.294 € l 32 Jahre

ABWEHR:

Marco Salvatore (940) Gehalt: 21.918 € l 29 Jahre

L. Hees (766) Gehalt: 10.106 € l 26 Jahre

Crazy Patt. + (794) l 24 Jahre (Spielername: In Erinnerung an eines der berühmtesten Teams das Nierlein je hatte ! Aufgelöst vom Manager (obwohl finanziell gesund) und ich hab seinen vielversprechensten Abwehrspieler abbekommen :) )

S. King (623) Gehalt: 4.256 € l 25 Jahre (in 2 Saisonen ein 800er)

MITTELFELD:

J. Aimar (840) Gehalt: 23.533 € l 31 Jahre

F. Cantner (695) Gehalt: 12.847 € l 26 Jahre

C. Dourado (696) Gehalt: 6.447 € l 29 Jahre

S. Eggln (714) Gehalt: 6.437 € l 27 Jahre

O. Schlad (736) Gehalt: 7.822 € l 26 Jahre

ANGRIFF:

H. Brapser (700) Gehalt: 6.025 € l 26 Jahre

AKTUELLE SITUATION:

Finanziell "stabil", dh ich steh immer bei 0 :schluchz: ! hängt damit zusammen das mein team (ohne motivation, also bei saisonstart, eine stärke von 750) eine blöde pechsträhne hatte ! hab das 2te spiel der saison verloren gehabt gegen den jetzigen tabellenführer und hätte ich gewonnen wäre ich wohl an seiner stelle, nämlich 1. ! genau diese niederlage hat jedoch all meine motivation zunichte gemacht und so häng ich bei stärke 740 rum und nicht, wie der 1. mit aufgedrehter motivation, bei 950 :( ! darum kommen pro spiel auch nur knapp 5000 ! kann nur hoffen das ich jetzt paar mal gewinne und dann wieder der zuseherschnitt der letzten saison habe der da ca. bei 6500-7000 war als ich zwischen den rängen 6 und 9 rumgurkte ! wenn das wieder der fall ist werd ich auch wieder pro tag ca. ein plus von 100.000 € machen :smoke:

mal schaun, harte zeit grad ...

die anderen teams (COMMANDO ULTRA MARSEILLE in Frankreich 4/3 und die West Ham United InterCity Firm in England 4/4) brauch ich euch ned vorstellen, denn die sind, wie eure, neugegründet ! :=

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.