da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Liest sich für mich so, als würde kaltenegger wieder seine 5min gratis Werbung haben. alles super seriöse Pläne. Aber alles an die 20% Quote und die Regionalliga gekoppelt. Wenn das nicht eintrifft, sind halt wieder die anderen schuld. Und er kann wieder Interviews geben und sagen wie super und reich seine Firma ist. War ja in der Bundesliga auch nicht anders. wäre ich Gläubiger, würde ich mir gewaltig verarscht vorkommen. Einerseits mit 20% abgespeist werden, aber gleichzeitig wird phantasiert, das Geld eh in Zukunft keine Rolle spielt. 150k im Monat hier, 2,5mio/jahr dort…. 20% ist das mindeste. Durchschnittliche Quote in Österreich liegt bei 43%. da glaubt wohl einer, das er sich viel Kohle sparen kann und den Verein billig bekommt. Fast unseriös das ganze… welch Überraschung. aber Hauptsache wieder gratis Werbung in den Medien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden da nero schrieb vor 4 Minuten: wäre ich Gläubiger, würde ich mir gewaltig verarscht vorkommen. Einerseits mit 20% abgespeist werden, aber gleichzeitig wird phantasiert, das Geld eh in Zukunft keine Rolle spielt. 150k im Monat hier, 2,5mio/jahr dort…. 20% ist das mindeste. Durchschnittliche Quote in Österreich liegt bei 43%. Für mich sowieso unerklärlich dieses Vorgehen, aber das dürfte in der Natur der Personen liegen. Anhand von den Aussagen etc, würde ich mich nicht mit 20% abspeisen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Das passt aber auch alles zu diesem Verein, alles seit dem Aufstieg in die 2. Liga nur auf Schulden aufbauen und von der großen weiten Welt träumen. Hier gehört für mich angesetzt Vereine die weit über ihre Verhältnisse Wirtschaften gehört die Lizenz nicht erteilt. Hätte man seitens der Bundesliga hier früher reagiert gäbe es solche fälle nicht. Vereine die dann gut Wirtschaften haben dann oft das nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Könnte man dem Ponzi-Genie erklären wem das Stadion gehört. Vielleicht verwchselt er euch mit der Austria in Wien und plant schon den Verkauf des Stadions - ich frage mich schon längst wo der das Geld und die großen Gewinne bei Euch sieht... Ein echter Neuanfang würde euch wahrscheinlich viel besser tun als der Kaffeemaschinenvertreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden DSV Leoben gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Was ich nicht verstehe an Kalteneggers Ausführungen ist das Organisieren von Weltstars/Events im Stadion "der Ticketverkauf fliesst direkt in den Verein". Kauft er das Stadion gleich mit oder teilt er sich die Einnahmen mit der Sportpark GmbH? Hat ja mal geheißen die Austria darf laut Mietvertrag selbst pro Jahr fünf Nichtfussballbezogene Veranstaltungen durchführen. War auch ein Mitgrund warum sich Karajica den Verein geschnappt hat, nur hat er bis auf ein ELF Finale und einen Boxkampf vor einer dreistelligen Zuschauerzahl nichts auf die Reihe bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ob der höchst seriös auftretende Kalti da jetzt mehr auf die Beine stellen kann wage ich mal dezent zu bezweifeln bearbeitet vor 1 Stunde von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Muerte schrieb vor 16 Minuten: Ob der höchst seriös auftretende Kalti da jetzt mehr die Beine stellen kann wage ich mal dezent zu bezweifeln John Otti Band vor ausverkauftem Haus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: John Otti Band vor ausverkauftem Haus. Ja, da blüht die Kärntner Seele auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Testspiel für heute wegen Wetter abgesagt, ja freilich wegen Wetter 🙈🙈🙈 Erstens ist Kunstrasen und zweitens testen sehr viele Vereine heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 11 Minuten: Testspiel für heute wegen Wetter abgesagt, ja freilich wegen Wetter 🙈🙈🙈 Erstens ist Kunstrasen und zweitens testen sehr viele Vereine heute Berechtigt. Wahrscheinlich hat Voitsberg abgesagt weil sie im Schnee untergehen und die Pack im Chaos versinkt. Die Fahrt muss man sich für ein Testspiel nicht antun. bearbeitet vor 48 Minuten von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 43 Minuten neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: Berechtigt. Wahrscheinlich hat Voitsberg abgesagt weil sie im Schnee untergehen und die Pack im Chaos versinkt. Die Fahrt muss man sich für ein Testspiel nicht antun. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: John Otti Band vor ausverkauftem Haus. Andreas Gabalier nicht vergessen. Dann flippen die Austria Fans komplett aus. bearbeitet vor 39 Minuten von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 40 Minuten Fan555 schrieb Gerade eben: 😂 Sowieso 😂 die wollen testen,Autobahn problemlos befahrbar und kein Schnee mehr weit und breit 😂 sogar viele kleine testen heute was fahrst die gleich kurzen 50 Minuten Fahrzeit wie Voitsberg haben. Absage geht rein von der Austria aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 32 Minuten Fan555 schrieb vor 5 Minuten: Sowieso 😂 die wollen testen,Autobahn problemlos befahrbar und kein Schnee mehr weit und breit 😂 sogar viele kleine testen heute was fahrst die gleich kurzen 50 Minuten Fahrzeit wie Voitsberg haben. Absage geht rein von der Austria aus . Aso darum gibts die Warnung für die Steiermark, dass unnötige Autofahrten wegen des starken Schneefalls vermieden werden sollen. Weil eh kein Schnee mehr liegt und es nicht mehr schneit. Wenn ich ausm Fenster schau, dann siehts für mich aber anders aus und ich komm aus der Oststeiermark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts