Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Du verstehst uns falsch. Das ist ja keine Kritik sondern Verwunderung über den Sinneswandel. Der Bericht ist ok - wobei tatsächlich leicht pro Klagenfurt. Das fällt halt nach jahrelangem Hochheben des WAC bei gleichzeitig wenig positiver Berichterstattung über die Austria extrem auf (ist aber natürlich gut so). Das wird ja euch auch auffallen. 

ok

ich habe den CL nie verfolgt. Ich habe mein Krone und Kleine Abo schon vor über 10 Jahren gekündigt. Ich bekomme nur was mit wenn mir zufällig irgendwo eine Zeitung unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:  Wie er es macht passt's nicht ! Ihr seid schon eigenartige Vögel

Das eigenartige daran und was uns wundert, ist ja das er so einen Text ohne Seitenhieb noch nie verfasste.

Die Grippe,das bessere Essen in den VIP Räumlichkeiten, es kann eigentlich vieles daran Schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Foul war es mMn keines. 

Das war definitiv kein Foul,nur wenn der Schiri den Elfer auf Verdacht anzeigt,muß der VAR es klar revidieren können und das konnte er nicht,weil irgendeinen Kontakt und wenn es mit dem Trikot ist, gibt es immer.

Das schlimme mit dem VAR ist ja,das die Unparteiischen jetzt viel leichter einen Elfmeter geben,denn danebenliegen werden sie selten,wie schon oben erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde interessieren wie Ihr selbst einen Bericht für die Zeitung verfassen würdet. Als Journalist und Schiedsrichter kann man es nie allen recht machen

Agree. Allerdings hat auch der Klagenfurter35 und andere recht, weil die Lobhudelei vom CL für den WAC über viele Jahre war ja schon regelrecht peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Er soll einfach nur neutral, fair und ohne Bevorzugung eines Vereines berichten.

 

Und bitte ein bisschen weniger blumig/hysterisch. Heute war es ok. Hat wahrscheinlich sein Praktikant  geschrieben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Spieler der Runde auf Ligaportal ist nicht Adeyemi sondern “Flankengott”…?

https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/9462-admiral-bundesliga-2021-2022-bwin-spieler-der-runde-1-ist
 

War das eigentlich eine Flanke?Ich glaub nicht .Ein langer Ball....Das sind wichtige grundsatz Fragen :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

War das eigentlich eine Flanke?Ich glaub nicht .Ein langer Ball....Das sind wichtige grundsatz Fragen :davinci: 

 

Stimmt wohl, war nicht wirklich aus seitlicher Position getreten. Schande über mich :). Trotzdem cool, im ersten Spiel auf höchstem Niveau nach Kurzeinsatz (von welchem Medium auch immer) als Spieler der Runde gewählt zu werden. Vielen gelingt das wohl gar nie…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Trotzdem warte ich mal ab.Die Leistung war Ok.

Man of the  Match war für mich Pink.

Stimmt, vom Tor brauchen wir gar nicht zu sprechen. Er hat auch sonst gute Aktionen. Wobei er z.B. bei Großchance in der 1 HZ Glück hatte, dass ihm der Ball nach schlechter Ballbehandlung vom Verteidiger wieder vor die Füße geprallt ist. Aber er bewegt sich gut und sucht den Abschluss. Mir kam er diesmal auch recht spritzig vor. Visier noch besser einstellen, dann passt das. Er gefällt mir auch in seinen Interviews sehr gut.  Einen 2. brauchen wir trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wen er  alle  seine Chancen  machen würde spielt er nicht in Klagenfurt.

Für mich passt das gut wie es ist. Klar die 100%sollten sitzen.

PS: Jetzt psst  Falscher Thread:facepalm::=

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.