Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oh mein Gott - ich glaube CL will die Seiten wechseln :facepalm:. Unser VIP Klub (das Essen) gefällt ihm wohl doch besser… Ein paar Zitate aus dem Artikel von C.L und E. Türmer:” …rettete Markus Pink Klagenfurt einen hochverdienten Punkt”; “eine weite Flanke von Wimmer über gut 40 (!) Meter nimmt Pink wunderschön herunter…”. “Da kannte der Jubel der Austria Anhänger, die unter stolzen 13495 Fans klar die Überzahl hatten, kein Ende”; “Immerhin hatte der Underdog zuvor - nach VAR Intervention- Moreira wegen Handspiel mit Rot verloren, war gegen den klar  favorisierten WAC überhaupt nur durch einen sehr harten Elfer in Rückstand geraten”; “Klagenfurt machte dem WAC auch danach das Leben mit viel Herzblut, mit viel Laufarbeit und bewundernswerter Moral schwer”…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Oh mein Gott - ich glaube CL will die Seiten wechseln :facepalm:. Unser VIP Klub (das Essen) gefällt ihm wohl doch besser… Ein paar Zitate aus dem Artikel von C.L und E. Türmer:” …rettete Markus Pink Klagenfurt einen hochverdienten Punkt”; “eine weite Flanke von Wimmer über gut 40 (!) Meter nimmt Pink wunderschön herunter…”. “Da kannte der Jubel der Austria Anhänger, die unter stolzen 13495 Fans klar die Überzahl hatten, kein Ende”; “Immerhin hatte der Underdog zuvor - nach VAR Intervention- Moreira wegen Handspiel mit Rot verloren, war gegen den klar  favorisierten WAC überhaupt nur durch einen sehr harten Elfer in Rückstand geraten”; “Klagenfurt machte dem WAC auch danach das Leben mit viel Herzblut, mit viel Laufarbeit und bewundernswerter Moral schwer”…

:facepalm:  Wie er es macht passt's nicht ! Ihr seid schon eigenartige Vögel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja was soll er denn auch sonst schreiben, vom Wac kam ja im Prinzip so gut wie nichts:D:lol:

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Oh mein Gott - ich glaube CL will die Seiten wechseln :facepalm:

Dachte auch schon ich hab mich verlesen, überraschend neutraler Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:  Wie er es macht passt's nicht ! Ihr seid schon eigenartige Vögel

Da hast du grundsätzlich Recht. Es verwundert halt, dass er nach der gestrigen (einseitigen) fetten Überschrift zum Spiel :”Die Wölfe fühlten sich in Klagenfurt immer schon sehr wohl” oder so ähnlich, plötzlich einen neutralen, fast schon Klagenfurt lastigen Bericht raushaut. Selbst das Wort “Wolfsrudel” kam nicht vor und der WAC fand überhaupt fast weniger Erwähnung. Richtig lesbar und meine Nackenhaare haben sich gar nicht aufgestellt. Das ist absolut unüblich. Da stimmt ja was nicht :-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Torchancen auch schwer möglich:D

Glaub mir, er kann wenn er will…Erwartet hätte ich: “2er Elfer vorenthalten; spielerisch war die überlegene Klasse des Wolfsrudel nicht zu übersehen; außer Kampfgeist hatte die Austria nicht viel zu bieten…”Hat ihn wer im VIP-Klub gesehen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Glaub mir, er kann wenn er will…Hat ihn wer im VIP-Klub gesehen?

Ist mir leider bewusst. War bestimmt dort, ansonsten hätte er sich eh schon in der heutigen Krone darüber beschwert dass er nicht rein durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde interessieren wie Ihr selbst einen Bericht für die Zeitung verfassen würdet.

Vielleicht neutral, sachlich und ohne aufgesetzte Vereinsbrille, ohne Lobhudeleien und ohne Niedermachen des Gegners?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde interessieren wie Ihr selbst einen Bericht für die Zeitung verfassen würdet. Als Journalist und Schiedsrichter kann man es nie allen recht machen

Du verstehst uns falsch. Das ist ja keine Kritik sondern Verwunderung über den Sinneswandel. Der Bericht ist ok - wobei tatsächlich leicht pro Klagenfurt. Das fällt halt nach jahrelangem Hochheben des WAC bei gleichzeitig wenig positiver Berichterstattung über die Austria extrem auf (ist aber natürlich gut so). Das wird ja euch auch auffallen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.