Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Sorry aber wo der Kasper recht hat er recht. Meinetwegen tauschen wir Liefering durch BWL und Lafnitz dann trifft er das mit der Blamage objektiv gesehen auf den Kopf. Ein paar Zitate unseres Sportdirektors passen dazu: „Wir werden jedenfalls mit einem bundesligatauglichem Kader antreten“, „wir wollen aufsteigen und nehmen die Favoritenrolle an“ etc... Im Herbst 10 Punkte hinter Lafnitz zu liegen, ist dann wohl eine gehörige Blamage - oder etwa nicht??? Und bekanntlich braucht wer den Schaden (selbst verschuldet) hat für den Spott nicht zu sorgen. Unsere Führung sollte  bei der Kaderzusammenstellung endlich mal die angeblich dicken Eier zeigen und ausreichend investieren und nicht ständig herumeiern....

Da geht's nicht um die Tatsachen sondern um die negativen  Aussagen die er tätigt, wenn er mal die Austria erwähnt.

Das müßtest sogar du mitbekommen haben,denn alles andere was der da schreibt ist bekannt und interessiert kein Svin.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Künftig zählen die direkten Duelle.

Ab nächster Saison,wenn am Schlußtag zwei Vereine die gleichen Punkte haben zählt das direkte Duell. 

Es ist zwar zu spät für uns,aber gerechter ist es auf jeden Fall.

Kann aber bei gleichen direkten Ergebnissen über eine Saison dann trotzdem wieder auf das Torverhältnis raus gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb am 5.5.2021 um 08:32 :

Künftig zählen die direkten Duelle.

Ab nächster Saison,wenn am Schlußtag zwei Vereine die gleichen Punkte haben zählt das direkte Duell. 

Es ist zwar zu spät für uns,aber gerechter ist es auf jeden Fall.

Kann aber bei gleichen direkten Ergebnissen über eine Saison dann trotzdem wieder auf das Torverhältnis raus gehen.

 

Schade für uns. So hat uns das “derart unrühmliche Bestschießen” gegen Wacker nichts gebracht. 
Wer so etwas schreibt hat das Spiel nicht gesehen, keine Ahnung von Fußball oder es stammt von C.L. Es könnten auch mehrere Punkte zutreffen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Wechselt Oliver Markoutz zu Blau Weiß Linz,die Chancen stehen ziemlich gut.

Gut wenn möglichst viele (mit einigen Ausnahmen natürlich wie Greil, Rusek etc.), die gut verdient haben, wechseln. So wird Budget frei und wir können endlich nach echten Siegertypen Ausschau halten. Lasche gutverdienende Mitglieder brauchen wir nicht ebenso wie Imhofs pseudo Talente aus Deutschland (die 2. letzten Leihspieler ausgenommen aber genau die gehen wahrscheinlich sowieso...).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat jetzt nichts mit uns zu tun, weiß aber keinen besseren Thread dafür:

Zitat

Das Verhältnis zwischen dem Rapid-Coach und einem Kärntner Krone-Journalisten dürfte zerrüttet sein.

Scheint fast so als hätte sich dieser Schmutzfink wieder mal etwas aus den Fingern gesaugt, und dass noch dazu auf allertiefstem Niveau :facepalm:

Wird Zeit dass man dem Typen mal Einhalt gebietet 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In jeder anderen Zeitung die auch nur ein Mindestmaß an journalistischer Integrität besitzt dürfte dieses Kretin eigentlich nicht mal Kontaktanzeigen abtippen. Bei der Krone darf er sogar Sportchef sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Hat jetzt nichts mit uns zu tun, weiß aber keinen besseren Thread dafür:

Scheint fast so als hätte sich dieser Schmutzfink wieder mal etwas aus den Fingern gesaugt, und dass noch dazu auf allertiefstem Niveau :facepalm:

Wird Zeit dass man dem Typen mal Einhalt gebietet 

Woher stammt das Zitat?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Woher stammt das Zitat?

Laola

 

Kurier schreibt übrigens folgendes:

Zitat

Bei einem Medientermin ergänzte der Burgenländer dann: "Ich habe mit dem 'Wuschi' telefoniert, für uns ist die Sache durch. Was geschrieben wurde, hat weder mit 'Wuschi' noch mit mir etwas zu tun. Sondern mit einer anderen Person. Dass da was gekommen ist, war für mich nicht überraschend."

Bereits in der Montagausgabe der "Kärntner Krone" war Kühbauer als "Waschlappen" und "Heulsuse" bezeichnet worden, weil er Wernitznig kritisiert hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich meide die Krone aus guten Gründen, aber mit seinen Märchengeschichten schafft er es auch in überregionale Blätter. Dass das der Kärntner Krone nicht peinlich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch im Kroneteil ein Posting abgesetzt genau mit dem Wortlaut,wurde aber wie immer nicht veröffentlicht.Vermute das er selbst bei der Zensur sitzt.

Auch beim Kurier und Laola,dort gibt es keine Zensur, dort ist es durch.

Das das dem Riegler nicht schon peinlich ist:facepalm:was sein persönlicher Schreiberling da aufführt...

Der verursacht ja mehr Schaden als Nutzen.Hätte er nichts geschrieben wäre nichts passiert.

Frustrierter Journalist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interview mit Rusek aus der KLEINEN von einer echten Sportjournalistin (Denise Maryodnig), die diese Bezeichnung (im Gegensatz zum Haus- und Hofschreiberling der Ostkärntner im Kärntner K... Schmierblattl) auch verdient:

Die Austria hat sich extrem lange Zeit gelassen
https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5979836/Interview-nach-Wechsel-zum-GAK_Markus-Rusek_Die-Austria-hat-sich

Auf die Frage nach ausschlagebenden Gründen für seinen Wechsel zum GAK meinte Rusek:

"...Es gab zwei entscheidende Gründe. Einerseits hat sich Austria Klagenfurt extrem lange Zeit gelassen für ein neues Angebot. Und als zweifacher Familienvater braucht man Planungssicherheit..."
(...)
"...Es war keine Entscheidung gegen die Austria, sondern für mich und meine Familie..."
 
Auf die Frage, was er am meisten vermissen wird:

"... wir haben uns sehr wohlgefühlt (...) auch der Verein ist mir (...) ans Herz gewachsen, deshalb werde ich die letzten zwei Runden weiter Vollgas geben, damit wir unser Ziel (...) noch erreichen."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austria_Forever schrieb vor 7 Stunden:

Interview mit Rusek aus der KLEINEN von einer echten Sportjournalistin (Denise Maryodnig), die diese Bezeichnung (im Gegensatz zum Haus- und Hofschreiberling der Ostkärntner im Kärntner K... Schmierblattl) auch verdient:

Es wird sich ja oft über Lenz echauffiert, nachdem ich keine Krone habe, kann ich das nicht beurteilen. 

Die Kleine Zeitung habe ich aber abonniert und was ihr Lenz zum WAC vorwirft, kann man Maryodnig wohl bzgl. der Austria vorwerfen.

Frau Maryodnig berichtet niemals kritisch über die Austria, meist ist das reine Hofberichterstattung.

Positiv kann man ihr zugute halten, dass sie anscheinend einen recht guten Draht zu einigen Spielern wie Hütter oder Zake hat und so das eine oder andere witzige "Gschichtl" erfährt, das Verhältnis zu Micheu dürfte auch gut gewesen sein, der hat ihr am Tag vor dem Spiel ja fast immer die Aufstellung diktiert.

Dieser gute Draht führt dazu, dass man niemanden, den man gut kennt, weh tun bzw. unangenehme Fragen stellen will.

Wegen der fehlenden kritischen Distanz ist das dann schlechter Journalismus, das muss man auch mal anmerken.

Sie kann gerne Geschichten/Porträts über einzelne Spieler und Mitarbeiter schreiben, das liegt ihr. Für alle anderen Sachen ist sie aber nicht geeignet. Wenn etwas Kritisches kommt, dann von Quendler, der sich insgesamt aber wohl zu wenig mit der Austria beschäftigt, um im Detail nachfragen zu können. Das ist natürlich auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LC24 schrieb vor einer Stunde:

Es wird sich ja oft über Lenz echauffiert, nachdem ich keine Krone habe, kann ich das nicht beurteilen. 

Die Kleine Zeitung habe ich aber abonniert und was ihr Lenz zum WAC vorwirft, kann man Maryodnig wohl bzgl. der Austria vorwerfen.

Kann man mMn nicht vergleichen, da du in der KleZe trotzdem noch einen Sebestyen, Tilli oder Quendler hast, die mit einiger Distanz auch kritisch über die Austria berichten (können). Dieses Gegengewicht fällt in der Krone vollständig weg. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.