Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten:

Das hab ich auch nicht behauptet.

Darum erklär mir worum es, außer um die eh schon angeregte Regeländerung noch geht? Ich bitte um eine ernste Antwort. Ich versteh es nämlich nicht.

Erstmal gesagt mich zipft die Diskussion auch an.

Es geht darum das eine solche Situation, Farce nicht noch mal vorkommt. Ich weiß nicht was daran Falsch ist.Das versteh ich darunter.Keiner möchte euch den Meistertitel streitig machen(auf das willst du hinaus).Ich auf jeden Fall nicht.

Was die Vereinsführung genau möchte das musst sie schon selber fragen.Das können wir dir nicht sagen.Glaub ich zumindest 

Aber was ich nicht versteh warum ihr euch noch damit rum ärgerts.:-) Ihr seits Meister .Freut euch.Konzentration auf die 1 Liga  .

Ach ja .Hab ich schon gesagt das mich diese Diskusion anzipft. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Der ständige Rieder Versuch der "Gleichsetzung" der Leistungen von FAC und Wacker ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jeder, der sich beide Spiele (am besten auf zwei Bildschirmen parallel) ansieht, kann diese These bei halbwegs menschlichem Verstand nicht halten.

Anstatt ständig Wacker anzupatzen bedankt euch doch beim FAC, ohne deren Arbeitsverweigerung wärs nämlich auf Jahre vorbei gewesen mit Bundesliga in Ried !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

Die 2 Hz und da sind in 20 Minuten 4 Tore von euch geschossen worden gegen IBK die gegen Ried in der 90 Minute noch im ihr Leben kämpften :davinci:  aber eigentlich ja e komplett egal, es kommt sowieso nix raus und ihr macht euch jetzt auch noch lächerlich, bin schon wieder weg :winke:

Die erste hättest du dir ansehen müßen wo die Innsbrucker einige sehr gute Chancen liegen liesen.Und wie schon oben genannt habt ihr komischerweise in den letzten 10 Min. drei Tore gegen Innsbruck bekommen.

Hier macht sich niemand lächerlich,das kommt der ganzen Liga zugute,das so etwas nicht mehr passiert.Die Vereinsverantwortlichen haben dafür zu sorgen, das alle Spieler bis zur letzten Minute der Meisterschaft zur Verfügung stehen. 

Da gehört jetzt mal ein Mahnmal gesetzt,das man so nicht vorgehen kann.Nämlich Finanzieller Natur für den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Ich halt niemandem was vor.

Merkst du nicht, dass wir auch am besten 15:0 gewinnen wollten, um sicher aufzusteigen. Und es ist uns relativ gut gelungen. Euch auch. Respekt vor dem Aufholen, habe ich übrigens im Vorfeld schon gesagt.

Merkst du nicht, dass genau das sportlich ist. Wir, ihr und andere nehmen uns nix. Solange nichts illegal gelaufen ist, was nicht im Raum steht (wenn doch, dann spart euch die Heuchelei)

Und weil das so ist, sind wir Meister und ihr nicht. Es ist so und ein guter Verlierer, dem nicht das Wasser bis zum Hals steht (dann würd ich's ja noch verstehen), sollte auch Mal Größe zeigen.

Dass ihr eine Regeländerung angeregt habt, finde ich ja sogar ganz gut. Aber was wollts denn noch? 

Na was glaubst du warum die Ethikkommission angerufen wurde,weil was illegal war?

Nein,weil es einfach unmoralisch und schäbig war, was der Fac damit angerichtet hat!

Das darf in Zukunft nicht mehr passieren.

Das wollen wir erreichen!

That's it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre aber wenn schon das einzig sinnvolle;-) Den Eiertanz, den wir da veranstalten, der ist umsonst. 

Welchen Eiertanz,da gehts um Verwerfliches das der Fac betrieben hat,und das darf in Zukunft kein Verein mehr machen!

Das muß man jetzt bis zum Schluß (Ethikkomiteebeschluß)durchziehen,ansonsten ist das von dir ein genannter Eiertanz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Eiertanz,da gehts um Verwerfliches das der Fac betrieben hat,und das darf in Zukunft kein Verein mehr machen!

Das muß man jetzt bis zum Schluß (Ethikkomiteebeschluß)durchziehen,ansonsten ist das von dir ein genannter Eiertanz.

 

Ich kann ja deine Sichtweise durchaus nachvollziehen. Aber letztlich kostet die Geschichte Zeit, Geld und Sympathiepunkte sonst gar nichts. Ich denke da ganz egoistisch und pragmatisch. Was hilft es uns, wenn der FAC tatsächlich eine Geldstrafe bekommt? Wird die allfällige Modusänderung uns irgendwann einen Vorteil bringen ? Wohl kaum. Ist die Bevorzugung des direkten Duells überhaupt fairer? Das liegt im Auge des Betrachters. Warum kritisieren wir Innsbruck nicht für die Schlussphase? Gegen uns ist es wohl ok das Spiel quasi einzustellen. Ich bleibe dabei. Mit dieser beleidigte Leberwurst-Nummer vergeuden wir nur wertvolle Zeit und sammeln negative Imagepunkte. Imhof und Co sollten sich endlich auf die nächstjährigen Gegner beim Kampf um den Aufstieg und die Zusammensetzung eines starken Kaders konzentrieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erlich gesagt war auch sowas zu erwarten.Nach der Corona Pause ging es eigentlich nur  für Ried und  uns  um noch was.Die restlichen Manschaften spielten um die Ehre.Ich war eigentlich überascht wie ernst sie das nahmen. Solche Ergebnisse wie in der letzten Runde hätte ich öffters erwartet.

Es war auch am Anfang die Befürchtung der Liga das solche Ergebnisse passieren könnten.

Ich glaub wir könnten schön langsam wieder runter kommen.Auch das scharf schießen gegen FAC reicht jetzt mal.Wer hat sich echt gedacht das sie einen Punkt holen gegen Ried.

Konzentrieren wir uns aufs wesentliche.Auf die neue Sasion Wo wir mit 10 Punke Vorsprung Meister werden.Dan gibt es  keine Diskussionen...

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Warum kritisieren wir Innsbruck nicht für die Schlussphase?

Da ist eh nur ein Tor gefallen:ratlos:

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Gegen uns ist es wohl ok das Spiel quasi einzustellen.

Stimmt halt nicht. Mag schon sein dass bei Innsbruck in der zweiten Halbzeit die Luft eher draußen war aber uns die Tore „geschenkt“ haben sie halt auch nicht.

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

negative Imagepunkte.

Gegenüber den Leuten die uns eh schon hassen?:lol:

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Imhof und Co sollten sich endlich auf die nächstjährigen Gegner beim Kampf um den Aufstieg und die Zusammensetzung eines starken Kaders konzentrieren. 

Endlich? Wir wissen erst seit Freitag in welcher Liga wir spielen. Hast dir erwartet wie verpflichten übers Wochenende schnell mal 3 Bundesligaspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5851917/Interview-nach-Karriereende_Zakany_Es-war-nicht-meine

Zakany: "Es war nicht meine Entscheidung, jetzt schon aufzuhören"

Austria-Kapitän Sandro Zakany (32) beendete seine sportliche Karriere, wird Teammanager und Individualtrainer.

"...Der Verein ist an mich herangetreten und hat mir vermittelt, dass ich kommende Saison nicht mehr spielen werde..."

 

Oidaaa?? :nein:
Vereinsführung, was ist los mit euch?? :eek: :confused:
 
Keiner erwartet sich, dass Zake in jedem Spiel für 90 Minuten die unumstrittene Nr. 1 im Mittelfeld sein muss.
Aber einen Spieler von seinem Format und seiner Persönlichkeit zu sagen, dass er als Spieler nicht mehr gebraucht wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Rapid wusste genau, was sie an Steffen Hofmann hatten, auch als dieser schon über 35 war und nur noch selten 90 Minuten am Platz stand. Aber ein Kaliber wie Hofmann konnte durch seine Erfahrung, sein Können (v.a. bei Standardsituationen) und seine Persönlichkeit oft auch in 20-30 Minuten noch einige Spiele entscheiden.

Warum nicht Zake zumindest eine weitere Saison wenigstens eine Jokerrolle zugestehen? Auch wenn er erst in der 60. oder 70. Minute kommt, konnte er der Austria oft noch helfen; das Spiel ordnen, Bälle halten, gekonnt verteilen, Standards treten usw., ganz abgesehen davon dass er mit seiner Ausstrahlung das ganze Team noch einmal pushen konnte!
 
Darauf will die Austria wirklich verzichten?? :confused:
 
Fehlt nur noch, dass auch noch Pelko, Kennedy und JvH abhanden kommen, dann spielen wir kommende Saison maximal um die Ränge 2 bis 5. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Zakany ist trotzdem etwas merkwürdig. Wenn er nicht aufhören hätte wollen, wäre es ja immer möglich gewesen, noch zu einem anderen Verein zu wechseln. Zur Austria hätte er als verdienter Spieler ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zurückkehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn er nicht aufhören hätte wollen, wäre es ja immer möglich gewesen, noch zu einem anderen Verein zu wechseln.

Da kommt halt kaum ein Verein in Frage mMn. Er ist Klagenfurter durch und durch.

chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Zur Austria hätte er als verdienter Spieler ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zurückkehren können.

Dann könnte es aber auch sein dass er schon zu lange und zu weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine Alibi-Aussage von Zakany. Wenn ich nicht aufhören will, dann höre ich auch nicht auf. Von daher ist die Entscheidung zum Karriere-Ende immer seine persönliche und nicht vom Verein "diktiert". Ihm wird halt die Weiterbeschäftigung beim Klub wichtiger gewesen sein als noch 2-3 Jahre woanders zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.