Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, ihr habt gemerkt, dass ich bisher und auch jetzt nicht da war, um zu provozieren.

Ich hab sogar einiges mehr als verstanden, was von euch bzw. eurem Verein kam. Jetzt seid ihr mmn dabei als der schlechteste Verlierer in die Geschichte einzugehen. Selbst mein 6- jähriger Sohn kann schneller wieder bei sich sein und sich aufs nächste "Spiel" fokussieren. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du wie ihr bei eurem zu frühen Training samt ignorierenden  FairPlay Gedankens?

Wir haben aber den Fehler eingesehen, und entschuldigt und die Strafe akzeptiert um die BuLi Planungssicherheit zu geben aber euer Ergebnis wird verheimlicht und mit dem Finger auf andere gezeigt.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Der Zielsetzung des “Anrufes” ist ??? Die ev. Feststellung, dass das Verhalten des FAC ethisch nicht vorbildlich war und dass der FAC eine Rüge mit erhobenem Zeigefinger bekommt? Wir sollten besser nach Innsbruck sehen, um mitzukommen, was die kadermäßig etc. ausbrüten um entsprechend dagegen halten zu können. Und uns natürlich mit vollem Einsatz um den eigenen kümmern. Anscheinend will man es aber tatsächlich nicht wahrhaben, dass wir es selbst und ohne dass uns jmd. böse mitgespielt hat, gegen Amstetten vergeigt haben. Aber vielleicht hätte sich Amstetten ja auch nicht so reinhauen sollen/dürfen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben aber den Fehler eingesehen, und entschuldigt und die Strafe akzeptiert um die BuLi Planungssicherheit zu geben aber euer Ergebnis wird verheimlicht und mit dem Finger auf andere gezeigt.

Sorry, Kritik ist ja okay, aber das ist Schwachsinn. Wenn der öffentliche Druck nicht so groß wäre, dann wäre von eurer Vereinsführung genau nichts gekommen. Selbst für die Entschuldigung hat man Tage gebraucht und davor Statements a la Strache zu Ibiza verkündet. Ich wüsste auch nicht wie die zwei Sachverhalte zu vergleichen sind. Einzig als ASKler würde ich mich bei FairPlay-Geschichten tatsächlich etwas zurücknehmen und gar nichts schreiben. Und was wird bitte verheimlicht?!

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Der Zielsetzung des “Anrufes” ist ??? Die ev. Feststellung, dass das Verhalten des FAC ethisch nicht vorbildlich war und dass der FAC einRüge mit erhobenem Zeigefinger bekommt? 

Dass einfach mit dieser "Los lei lafn"-Mentalität, die übrigens ganz Ö betrifft, aufgeräumt wird. Bis Saisonende hat kein Verein Spieler in den Urlaub zu schicken. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sok schrieb vor 10 Minuten:

 

Man kann es sowieso nicht mit unserer Situation vergleichen, Äpfel - Birnen. Fakt ist euer 6:1 gegen Innsbruck ist genauso verwerflich wie das Rieder Ergebnis. Innsbruck hat gegen Ried bis zur 93 Minute gekämpft und bei euch innerhalb von ein paar Minuten nach dem 1:1 4 Tore bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist euer 6:1 gegen Innsbruck ist genauso verwerflich wie das Rieder Ergebnis.

Wer sagt, dass das Fakt ist? Fünf Tore Differenz sind in der 2. Liga nicht unüblich. Neun Tore Differenz sind im Fußball generell eine Seltenheit. Es geht auch nicht darum Betrug oder was auch immer zu unterstellen, was der Verein sowieso nicht macht, sondern darum, dass der FAC in seiner Naivität komplett unprofessionell agiert hat. 

LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

und bei euch innerhalb von ein paar Minuten nach dem 1:1 4 Tore bekommen. 

und das stimmt ja nicht einmal. :facepalm:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es sowieso nicht mit unserer Situation vergleichen, Äpfel - Birnen. Fakt ist euer 6:1 gegen Innsbruck ist genauso verwerflich wie das Rieder Ergebnis. Innsbruck hat gegen Ried bis zur 93 Minute gekämpft und bei euch innerhalb von ein paar Minuten nach dem 1:1 4 Tore bekommen. 

Und gegen Ried innerhalb von 10 Minuten 3.

Alles in allem spricht das nicht für unsere Verteidigung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Simon96 schrieb Gerade eben:

Hast du die vollen 90 Minuten gesehen?

Die 2 Hz und da sind in 20 Minuten 4 Tore von euch geschossen worden gegen IBK die gegen Ried in der 90 Minute noch im ihr Leben kämpften :davinci:  aber eigentlich ja e komplett egal, es kommt sowieso nix raus und ihr macht euch jetzt auch noch lächerlich, bin schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Hast du die vollen 90 Minuten gesehen?

Offensichtlich nicht, weil es nie ein 1:1 als Zwischenergebnis gab. Außerdem waren es drei Tore innerhalb von fünf Minuten. Danach hat sich Wacker wieder einigermaßen gefangen. Das was @LASKing 1908 ja der Austria unterschwellig unterstellt, ist ja Betrug. Sinnvollerweise hätte uns Wacker dann aber 11 Tore schießen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

bei euch innerhalb von ein paar Minuten nach dem 1:1 4 Tore bekommen. 

Es stand bis zur 67. Minute 2:1, danach schossen wir innerhalb von 6 Minuten 3 Tore. Diese wurden durch einen Fallrückzieher,  einem Nachschuss (nachdem man aus kürzester Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen konnte) und einem verwandelten Elfmeter erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 31 Minuten:

Sorry, Kritik ist ja okay, aber das ist Schwachsinn. Wenn der öffentliche Druck nicht so groß wäre, dann wäre von eurer Vereinsführung genau nichts gekommen. Selbst für die Entschuldigung hat man Tage gebraucht und davor Statements a la Strache zu Ibiza verkündet. Ich wüsste auch nicht wie die zwei Sachverhalte zu vergleichen sind. Einzig als ASKler würde ich mich bei FairPlay-Geschichten tatsächlich etwas zurücknehmen und gar nichts schreiben. Und was wird bitte verheimlicht?!

Dass einfach mit dieser "Los lei lafn"-Mentalität, die übrigens ganz Ö betrifft, aufgeräumt wird. Bis Saisonende hat kein Verein Spieler in den Urlaub zu schicken. 

Ihr habt es doch eh nicht einfach laufen lassen. Immerhin wird sogar eine Jahrzehnte alte Regelung wahrscheinlich kippen.

Das Ethikkomitee hat sich zuletzt mit dem Sexismusvorfall von Rapid beschäftigt. Nun mit desolaten Leistungen vom FAC und Innsbruck. Für mich eine Farce.

Was soll das Ziel sein? Es können Punkte und Geldstrafen verhängt werden. Sollen Innsbruck und der FAC jetzt zahlen auch noch. Oder ihnen völlig sinnlos Punkte abgezogen werden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.