Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Aber ein 9:0 ist doch völlig normal, eigentlich eh klar dass er davon ablenken möchte.

Vor zwei Jahren hat Ried übrigens auch schon einen 7:1-Sieg am letzten Spieltag eingefahren (gg. Kapfenberg), damals hat es aber nicht gereicht, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen: https://www.transfermarkt.de/sv-ried/rekordspiele/verein/2664

Das 9:0 gegen den FAC ist wenig überraschend der höchste Rieder Liga-Sieg der Vereinsgeschichte in den beiden höchsten Spielklassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Vor zwei Jahren hat Ried übrigens auch schon einen 7:1-Sieg am letzten Spieltag eingefahren (gg. Wiener Neustadt): 

Stimmt, nur war Kapfenberg der Gegner. Thomas Mayer mit 5 Toren damals, in den 35 Spielen davor hingegen kein einziges:davinci:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Vor zwei Jahren hat Ried übrigens auch schon einen 7:1-Sieg am letzten Spieltag eingefahren (gg. Kapfenberg), damals hat es aber nicht gereicht, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen: https://www.transfermarkt.de/sv-ried/rekordspiele/verein/2664

Das 9:0 gegen den FAC ist wenig überraschend der höchste Rieder Liga-Sieg der Vereinsgeschichte in den beiden höchsten Spielklassen.

Das 7:1 war gegen Kapfenberg. Gegen Wiener Neustadt haben wir letzte Saison 7:0 gewonnen. (Allerdings nicht am letzten Spieltag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Klagenfurt-FAC 2:0 am 18.7.2020 !

Vielleicht geht den Baumi dann ein Licht auf  !

Von dem Spiel behaupten die Klagenfurter heute noch dass sie viel zu wenige Tore geschossen haben. Da müssen keine Lichter aufgehen

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, nur war Kapfenberg der Gegner. Thomas Mayer mit 5 Toren damals, in den 35 Spielen davor hingegen kein einziges:davinci:

Sehr verdächtig dass der plötzlich 5x trifft, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Sehr verdächtig dass der plötzlich 5x trifft, oder nicht?

Das hast jetzt du behauptet, nicht ich:davinci:

Damals wurde Wiener Neustadt Dritter und spielte statt euch Relegation, mittlerweile sind sie in der RL:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_20200803-211937_Chrome.jpg

Denen haben wir es aber gezeigt :glubsch: Sorry aber peinlich das Ganze. Offensichtlich waren wir formal nicht mal befugt einen Protest einzubringen. Ich hoffe man konzentriert sich jetzt endlich auf das Wesentliche und lässt das Kasperltheater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat man mit dem Protest erreicht, dass die Liga eine Stellungnahme abgegeben hat. Mehr konnte man sich mMn auch nicht erwarten, weil halt letztlich keinem im Titelkampf beteiligten Team nach aktuellem Wissensstand ein sportjuristisch relevantes Fehlverhalten vorzuwerfen/nachzuweisen ist. 

Bin jetzt auch beim 35er. Das Ganze jetzt vergessen, was am letzten Freitag geschehen ist und mit voller Konzentration jetzt auf die Kaderplanung für die neue Saison. Vielleicht braucht ja der FAC dann nächste Saison am letzten Spieltag Schützenhilfe von der Austria, dann kann man sich "revanchieren", zusätzlich zu den zwei Meisterschaftsspielen gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, nur war Kapfenberg der Gegner. Thomas Mayer mit 5 Toren damals, in den 35 Spielen davor hingegen kein einziges:davinci:

Einen Elfmeter hat er an diesem Tag auch verschossen. Vielleicht hat er befürchtet, dass ab sechs von einem Spieler in einer Partie erzielten Toren irgendeine Behörde eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt wohl keiner hier das der Protest gegen den Fac,den Klagenfurt heute schriftlich eingereicht hat,auch schon heute von der Bundesliga bearbeitet wurde?!

Das Statement heute kann nicht die Antwort auf die Beschwerde sein.Das muß der Verein zuerst schriftlich von der Bundesliga erhalten.

Wenn dies dann noch offiziell über einen Rechtsanwalt gemacht wurde,kann das schon dauern!

Ich weiß schon das sich nichts mehr ändern wird,aber die Aussendung der BL, ist nicht die offizielle Antwort des Protests der Austria K. .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.