Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Kann da jemand eine Zusammenfassung davon hier reinstellen,vielleicht der nette Simon!?

 

Titel: (siehe oben)  "...überlegen uns Protest einzulegen, um ein Signal zu setzen"

Zusammenfassung (Fair Use):

Das hohe Ergebnis in (eh-schon-wissen/OÖ) werfe natürlich Fragen auf.

Peric: "...Wacker Innsbruck bis zu unserem zweiten Treffer absolut nichts geschenkt (...) bin darüber immens enttäuscht, dass man in einer professionellen Liga so ein Resultat wie bei Ried sieht und da offensichtlich keine Gegenwehr vorhanden war...".

Wird die Austria Protest einlegen?
Peric: "(...) überlegen (...) uns das, (...) wohl wissend, dass wir nichts mehr ändern können. Doch man kann vielleicht ein Signal in Richtung Liga setzen, weil solche Resultate in (...) entscheidenden Spielen fragwürdig sind, wenn man sich so abschlachten lässt. Da kannst du als Trainer einwirken (...) Schadensbegrenzung betreiben. Das darf nicht passieren (...) kein Zeichen von Fairplay."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin dafür Prorest einzulegen, selbst wenn wir dann als schlechte Verlierer dastehen, aber zumindest ein Zeichen sollten wir td setzen.

Bin ganz deiner Meinung.

Mit schlechten Verlierer hat das nix zu tun.

Ein Zeichen muss gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 37 Minuten:

Die Nacht der Schande 

Krone

https://mobil.krone.at/2203263

Zubak, Blomeyer weg.

Von Haacke entscheidet nach dem Urlaub.

Interesse aus 3 deutscher Liga für Pelko.

Kennedy in die 2 deutsche Liga?

 

Eine Schande ist es so einen Bericht zu verfassen. Unglaublich

Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin dafür Prorest einzulegen, selbst wenn wir dann als schlechte Verlierer dastehen, aber zumindest ein Zeichen sollten wir td setzen.

Find ich auch. Sollten wir auch machen, 6:1 gegen Innsbruck, das kann nur geschoben sein

btw: muerte, hör einfach zum saufen auf

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du traurige Figur mal mit dem Saufvorwurf aufhören :facepalm:

Ernsthaft jetzt, was geht in deinem Kopf eigentlich vor?

 

Denk dir nichts Muerte.

Er ist auch eine Schande.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Die Nacht der Schande 

Krone

https://mobil.krone.at/2203263

Zubak, Blomeyer weg.

Von Haacke entscheidet nach dem Urlaub.

Interesse aus 3 deutscher Liga für Pelko.

Kennedy in die 2 deutsche Liga?

 

Kennedy lehnt Angebot aus der zweiten Deutschen Liga ab und bleibt.

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du traurige Figur mal mit dem Saufvorwurf aufhören :facepalm:

Ernsthaft jetzt, was geht in deinem Kopf eigentlich vor?

 

Ist ja der Wolfsberger Mostschä.el auch der gleiche.Die wollen einfach von ihrer eigenen Sucht ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.