Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Weil ich grad in Laune bin, eine kleine Story von und mit Peter Linden:

2013 waren @Punisher-SSK, @MC MarkusW, @ChAoT, @gugge, noch eine hier nicht registrierte Person und meine Wenigkeit in Moldawien beim WM-Quali-Spiel.

Am Vorabend sind wir auf Verdacht mal zum Stadion gefahren, in der Hoffnung das Abschlusstraining sehen zu können. Dort angekommen haben wir dann zwei Ordner bestochen, pro Person waren es glaub ich jeweils 100Lei, umgerechnet ca. 5€, die wir zahlen mussten, um das Training sehen zu können (die Eintrittskarte kostete übrigens gleich viel). Danach wurden wir in eine VIP Loge geführt, von wo wir das Training sehen durften, naja zumindest 5 von uns, der sechste (nicht im ASB angemeldete) hat es aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums am Nachmittag verschlafen. Aber auch kein Wunder, wenn der Tequila Sunrise umgerechnet ca 2€ kostet. Nach ca der 3/4 des Trainings wurden die Ordner dann etwas nervös, und geleiteten uns vor das Stadion, wo Peter Linden, damals noch bei der Krone, wartete und sich erhoffte irgendwelche Informationen über das Training zu erhaschen. Mit ihm kamen wir dann ins Gespräch, vor allem @Punisher-SSK unterhielt sich sehr angestrengt mit ihm. Als wir ihm erzählten, wie wir ins Stadion gekommen sind lautete seine Antwort: "Aso, no auf de Idee hätt i a kommen kennan". Nachdem er uns übers Training ausgefragt hatte, wollte er noch wissen, woher wir kommen und zu welchem Verein wir helfen, als wir mit Klagenfurt und Austria antworteten hat er noch gemeint: "ihr gherts eh wieder auffe".

Moral von der Geschichte: Im Großen und Ganzen ist er eh eine sehr umgängliche und auch humorvolle Person.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also über zu wenig Berichterstattung über die Austria kann man sich bei der Kleinen Zeitung nicht beschweren. Das ist btw. ein Scrollshot, also keine zusammengesetzten Postings, sondern chronologisch. 

Screenshot_20200701_115224.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Wär's dir andersrum lieber? So wie in den Jahren davor?

Wo habe ich das gesagt? Das war eine erfreuliche Feststellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 27 Minuten:

Also über zu wenig Berichterstattung über die Austria kann man sich bei der Kleinen Zeitung nicht beschweren. Das ist btw. ein Scrollshot, also keine zusammengesetzten Postings, sondern chronologisch. 

Screenshot_20200701_115224.jpg

Derzeit gibt es halt wenig bis nix außer den zwei Fußball-Clubs  worüber man aus Kärntens Sportwelt berichten könnte. Was auf jeden Fall nachwirken wird: Die Austria ist der Kleinen familärer geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Dein Vergleich in der Whatsapp Gruppe klingt für mich nach Kritik.

Weil es ja so ist, oder siehst du das anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem seit heute bei (Freiluft) Sportveranstaltungen bis zu 500 Personen erlaubt sind, habe ich mich gerade gefragt, warum ich (z.B.) auf der Austria Homepage nichts darüber lesen kann.

Gibt es diesbezüglich Beschränkungen von der Liga aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.