Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh das nicht tut mir leid.....Alter Schwede immer das gleiche. "KOPFSCHÜTTELN ".Warum müssen wir um jeden Preis aufsteigen.Sicher wäre es super aber mir wäre es wichtiger das Nachhaltig gearbeitet wird.Ich möchte das es uns in100 Jahren auch noch gibt.

 Das ist ja kein Monopoly Geld das hier eingesetzt wird .Ich glaube das verstehen manche nicht.Und nochmals von wo kommt der Anspruch der letzten Seuchenjahre umbedingt aufzusteigen.

Gutes muss wachsen und braucht Zeit.

50ig wären auch schon ok!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh das nicht tut mir leid.....Alter Schwede immer das gleiche. "KOPFSCHÜTTELN ".Warum müssen wir um jeden Preis aufsteigen.Sicher wäre es super aber mir wäre es wichtiger das Nachhaltig gearbeitet wird.Ich möchte das es uns in100 Jahren auch noch gibt.

 Das ist ja kein Monopoly Geld das hier eingesetzt wird .Ich glaube das verstehen manche nicht.Und nochmals von wo kommt der Anspruch der letzten Seuchenjahre umbedingt aufzusteigen.

Gutes muss wachsen und braucht Zeit.

Mein Gott wie naiv und weltfremd seid ihr hier zum Teil :facepalm: Immer der selbe verklärte Idealistenmüll. Der Profifußball ist ein Wirtschaftszweig, in dem es gilt entsprechende Einnahmen zu lukrieren, um die Kosten zu decken bzw. besser noch Gewinne zu machen. Die Zeit der Mäzene, die aus Liebhaberei und/oder steuerlichen Gründen Geld in Vereine gebuttert haben, ist vorbei. Was glaubt ihr wohl, in welcher Liga es leichter ist zumindest ausgeglichen zu bilanzieren? Das Ziel Aufstieg wurde übrigens schon X Mal von Vereinsseite ausgegeben. Auch Micheu spricht (Kleine Zeitung diese Woche) diesbezüglich von einem großen Druck und dass auch er unbedingt aufsteigen möchte. Das ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, wenngleich ich als erster hier (als die Vereinsführung sich noch bedeckt hielt) klar gesagt habe, dass wir diesbezüglich Chancen haben. Wie auch immer, was glaubt ihr Spaßvögel passiert, wenn es heuer nicht klappt und nächstes und übernächstes vielleicht auch nicht, weil z.B der GAK oder ein Buli-Absteiger massiv aufrüstet ??? Na klar, dann spielen wir halt 50 oder 100 Jahre weiter 2 Liga. Unsere deutschen Freunde werden den Spielbetrieb wohl aus reinem Idealismus brav weiter finanzieren? Also bitte nochmal: Spart euch bitte eure Kommentare, wenn ihr weder von der wirtschaftlichen noch von der sportlichen Komponente auch nur ansatzweise eine Ahnung habt.
 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es tut sich was bei der Austria! Man will das öffentliche Interesse wiederbeleben und investiert in den Nachwuchs. Interesse bringt Geld...:deppat: Nur weil weil wir eine halbe Saison gut gespielt haben, sind wir vielleicht reif für den Aufstieg, aber das Ziel soll sein langfristig oben zu bleiben!!! Aber es ist sinnlos alles wiederzukäuen, es wird  von dir eh nicht kapiert. :finger4: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klagenfurter 35 auf deine Beleidigungen gehe ich nicht ein.Im Prinzip wollen wir ja das Gleiche .

1.  Die Manschaft im Herbst wirklich Sau schlecht.1 Niederlage zweiter in der Tabelle.Da besteht sicherlich dringender Handlungsbedarf??.Schon wieder Kopfschütteln. Ich glaub morgen geht die Welt unter.

Ich sag nicht das wir uns nicht Punktuell verstärken sollen.Bitte gute Spieler sind herzlich willkommen. Wie ich auch schon sagte, habe ich lieber 5 Markoutz aus Gallizien oder Jaritz aus Klagenfurt usw. Die länger hier spielen .Als jedes halbe Jahr 8 neue Bundesliga Kiker die der Verein 0 intressiert und nur zum Caschen kommen.

2 .Die Fans ?Schauen wir mal gegen Ried wie viel kommen.2000 von uns 1000 aus Ried .Ist zu befürchten oder?Traurig oder?Anscheinend sind wir nicht bereit.Mind:5000   wären angebracht .Aber vieleicht bin ich da zu Negativ....

Meine Meinung ohne das du mich hoffentlich als Weltfremd Naiv Anti Fusballer usw nennst.

Wirtschaftlich handeln .Ich glaub das hab ich geschrieben "oder" .Ist es wirtschaftlich und gesund wie du meinst um jeden Preis aufzusteigen.Jeder von uns möche Aufsteigen.Ich bin froh über den Deutschen Investor was wäre wie du dir wünscht wen er sich zurück zieht?

Zu Schluss noch es gibt nicht nur weiß oder schwarz.Ich finde es nicht in Ordnung wen man nicht Deiner Meinung ist gleich diffamiert wird .Bitte in Zukunft unterlassen. Versuchs mal mit 100%  Gas und nicht 150%.???

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute in der Kleinen Zeitung eine doppelseitige Reportage mit einem Bericht aus dem Trainingslager  in Lara.

Im kurzen:

Hütter wieder Fit, Pecirep befindet sich im Aufbautraining  nach seinem Muskelfasereinriss.

Zake wird zitiert , das nun die Stimmung im Team wieder passt, "nun sind wir wieder ein Kollektiv".

Und Trainer Micheu sagt, das kein Testkandidat in der Türkei dabei ist.

Heute um 13h Test gegen den einstmaligen Deutschen Bundesligaverein, und seit vielen Jahrzehnten im Unterhaus tätigen Klub der Offenbacher Kickers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Heute in der Kleinen Zeitung eine doppelseitige Reportage mit einem Bericht aus dem Trainingslager  in Lara.

Im kurzen:

Hütter wieder Fit, Pecirep befindet sich im Aufbautraining  nach seinem Muskelfasereinriss.

Zake wird zitiert , das nun die Stimmung im Team wieder passt, "nun sind wir wieder ein Kollektiv".

Und Trainer Micheu sagt, das kein Testkandidat in der Türkei dabei ist.

Heute um 13h Test gegen den einstmaligen Deutschen Bundesligaverein, und seit vielen Jahrzehnten im Unterhaus tätigen Klub der Offenbacher Kickers.

 

Und es wird ein Schnäppchen Stürmer in Deutschland gesucht,laut Micheu am liebsten aus der Deutschen zweiten Liga.(Krone heute).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten:

Und es wird ein Schnäppchen Stürmer in Deutschland gesucht,laut Micheu am liebsten aus der Deutschen zweiten Liga.(Krone heute).

 

Aha ein Schnäppchen soll es sein (obwohl eh nur eine Verpflichtung geplant ist) und wie mehrfach erwähnt, muss er klar stärker sein, als die vorhandenen Stürmer. Würde mich nicht wundern, wenn uns der Spagat nicht gelingt. Aber warten wir ab, schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Karambesi schrieb vor 54 Minuten:

Heute in der Kleinen Zeitung eine doppelseitige Reportage mit einem Bericht aus dem Trainingslager  in Lara.

 

In der Krone gibts auch einen Bericht, ganze 4 Sätze. Schmierblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

In der Krone gibts auch einen Bericht, ganze 4 Sätze. Schmierblatt.

Bin auch kein Kronefan, aber die vier Zeilen wo steht, dass Imhof in Deutschland nach einem Stürmer aus der zweiten Liga sucht sind für mich spannender als eine Doppelseite wo darüber berichtet wird, dass sie das Thiem Spiel verfolgt haben und Zake Golf spielt. Für sowas gibts Instagram usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Und es wird ein Schnäppchen Stürmer in Deutschland gesucht,laut Micheu am liebsten aus der Deutschen zweiten Liga.(Krone heute).

 

Wenn die Mannschaft unter Micheu nicht mehr funktioniert,dann hilft das Schnäppchen auch nix.

Dann bin ich eher dafür,dass anstatt eines Stürmers ,in einen neuen Trainer investiert wird.

Aber bitte nicht wieder aus dem Fundus von SAM -Sports, sondern ein bisschen übern Tellerrand schauen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.