Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias

Freitag 4.10.2019 um 18:30 in Pasching. 

:violett:

Come on you violets!

 

 

 

Spoiler

Damit wir wenigstens einen Thread dazu haben.... Es wirkt hier plötzlich etwas depressiv...warum?

 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind vermutlich noch alle geschockt von der Niederlage am Sonntag, auch wenn es natürlich einen Punkt gab.

Ebenso ärgere ich mich noch immer über das 3:3 gegen Lustenau.

Am Freitag ein glücklicher und von mir aus unverdienter 2:1 Auswärtssieg und ich bin zufrieden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor einer Stunde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Luft ist anscheinend schon draußen. :D Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. 

Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler.

Tipp: 2:2

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch noch verärgert und demotiviert, obwohl wir 1er sind, eigentlich kurios. Aber das ändert nichts daran, dass wir in kurzer Zeit 4 Punkte dämlich verschenkt haben. Und wenn ich Ried und Lustenau ansehe, die scheinen mittlerweile gerafft zu haben, dass es, will man Meister werden, nichts zu verschenken gibt. Aber gut ich sag mal 3:2 Auswärtssieg. Das wichtigste Spiel läuft aber heute im Gerichtssaal. Würde da eine Frohbotschaft verkündet werden, sehe die Gemütslage bestimmt wieder anders aus. 

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Die Luft ist anscheinend schon draußen. :D Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. 

Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler.

Tipp: 2:2

 

Naja, die Juniors haben von den letzten 4 Spielen drei verloren. U.A. daheim 0:5 gegen BWL. Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft.

Beim letzten Spiel gegeneinander gab es zwar ein trockenes 2:0, aber davor im Herbst das schon erwähnte 1:2 auswärts sowie im Frühjahr in der RL ein 0:1 zuhause. Damals hätte ich fast nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Sind irgendwie gefühlt unser Angstgegner.

Diese Saison bislang Platz 11 mit 13 Punkten, 4 Siege 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Torverhältnis 17:19, darin enthalten aber ein 8:5 gegen Lustenau:betrunken:

Da der Lask am Donnerstag in der EL spielt, wird wohl hoffentlich keiner von oben runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!!

Eh. Ist ja nur mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Bin auch noch verärgert und demotiviert

 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Positiv denken!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen solche 1b-Truppen habe ich nie ein besonders gutes Gefühl. 

Ich eigentlich auch nicht.


Da ich aber der Optimismus in Person bin (:lol:), tippe ich auf ein nicht allzu glanzvolles 2:1 für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.