FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Botaniker

image.png           vs.          image.png

10. Runde, Sa., 05.10.2019 17:00

BSFZ-Arena

SR Rene Eisner

Auch wenn die Zeichen eher schlecht stehen, Wattens in Form ist und wir nicht - es ist Zeit für einen Sieg! Aber am Wichtigsten ist, dass die Burschen 100% geben, sich für unsere Farben zerreissen und wir sie dabei ebenso unterstützen.

Leitner

Eminem        Petlach       Schössi     Lukacevic

Lackner            Kerschbaum

Mo                         Kadlec                        Paintsil

Cmiljanic

Haas, Eisen, Spasic, Aiwu, Morten, Jimmy, Bakis

Ausfälle mit heutigem Stand: DTFG, Johnny, Bjarne, Starkl, Pusch, Strauss, Bauer (alle verletzt), Willi (krank)

Falls Pusch fit wird, sollte er statt Kadlec beginnen.

2:1

Forza Ragazzi! Vinci per noi!!!!!!:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

Mit der Aufstellung gewinnst nicht mal gegen Kottingbrunn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

Wird zum Glück nicht so sein! Denke das RLO Wasser ist derzeit kalt genug für den Großteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich habe jetzt eine längere Durststrecke vor mir, was Matchbesuche betrifft, kann erst im November wieder kommen. Am Samstag habe ich leider Dienst, da war nichts zu machen. Wäre mir sehr recht, wenn die Mannschaft in meiner Abwesenheit ihre Durststrecke beendet und mit dem Siegen beginnt. =)

Angesichts dieser Horrorliste von pielern die ausfallen ist mir die Aufstellung so gut wie egal. Ich hoffe einfach, dass unser Coach eine Elf findet die gut harmoniert und an den Erfolg glaubt. Im Fußball ist immer alles möglich, daher können wir auch mit einer so ersatzgeschwächten Mannschaft gegen Wattens gewinnen. Am wichtigsten wird sein, dass man defensiv konzentriert und fokussiert agiert. Offensiv sollte man einfach mutig in die eins gegen eins Situationen reingehen, immer wieder etwas probieren und sich nicht entmutigen lassen, wenn mal was gehörig daneben geht.

1:0, Kadlec - 700 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe jetzt eine längere Durststrecke vor mir, was Matchbesuche betrifft, kann erst im November wieder kommen. Am Samstag habe ich leider Dienst, da war nichts zu machen.

Sollte das am Samstag ein 3er werden, entzieh ich dir das Abo bis auf Widerruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admirana schrieb am 1.10.2019 um 23:45 :

Auf unserer HP (falls nicht gerade geändert ) steht , wir spielen um 14.30.............

 

Levrone schrieb am 2.10.2019 um 08:02 :

Auf laola und Bundesliga.at App steht 17 Uhr :ratlos:

Spiel ist um 17 Uhr, korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.