SV Ried - SK Vorwärts Steyr


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
eidungman schrieb vor 23 Stunden:

Kann mich nicht erinnern wann ich und das Stadion das letzte mal bei einem Tor so explodiert sind. Geiler Moment, super spiel! 

Habe ich auch genau so empfunden.. 

Die Fans und die Mannschaft glauben wieder an das große Ziel! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spiel und Ergebnis waren ok. Aber wenn wieder was größeres entstehen soll is des immer noch zu wenig.

Saß diesmal genau hinter der trainerbank . Von den wortmeldungen her haben wir sicher eine versammung der primitivsten Herren am Werk und des passt einfach ned nach ried..

 

Wenn a baumi und a heraf gemeinsam laut denken.. glaubst die coachen an schutzliga verein 

 

 

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 4.10.2019 um 21:04 :

und falls lustenau auch noch gewinnt, dann wären erstmals meine 3 titelfavoriten auch in der tabelle vorne.

somit ist jetzt aus meiner sicht etwas normalität in der liga eingekehrt.

natürlich nur eine momentaufnahme, weil alles dicht zusammen (und auch die beiden nachzügler haben jeweils 3 punkte diese runde geholt), aber dennoch bislang die erste aufnahme dieser art in dieser saison nach immerhin bereits einem drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
supporter_nord schrieb vor 4 Minuten:

ein X wär natürlich schöner gewesen.
aber liefering hat sich immerhin noch 2 rote karten abgeholt.
vermutlich kein nachteil für uns nächste runde. (hab aber keine ahnung ob die beiden zu den stärkeren bei den lieferingern gehören)

sie waren zumindest die letzten 3 bzw 4 spiele über die volle distanz im einsatz und sind beide u21-nationalspieler (ob letzteres bei liefering etwas besonderes ist, weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.