SV Ried - SK Vorwärts Steyr


SVR-SCR

Recommended Posts

caña schrieb vor 2 Minuten:

Kovacec :love: (den brauchen wir wie einen bissen Brot). 

Bitte dem Grüll das richtige Timing fürs Abspiel einhämmern. 

Hätt mir nie gedacht dass der so stark ist. Aber super dass es so ist, der hat uns wohl alle Lügen gestraft. Vielleicht hat ja Baumgartner oder auch Schweitzer doch Ahnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Top Leistung geiles Spiel mehr kann ich da nicht sagen. Stimmung auch super im Stadion gut das Tako das Tor doch noch gemacht hat. Wahnsinn was der Tormann alles raus gehauen hat. 

 

Das war schon gegen Klafu so. Der spielt im Moment in der Form seines Lebens.

Der Sieg ist absolut verdient und geht in Ordnung. Kann man nix sagen. Wir haben am Sonntag noch eine Riesenportion Schwein gehabt, da war es ähnlich, aber eine Halbchance hat uns ein Punkterl gerettet. Diesmal halt nicht, wär auch net wirklich gerecht gewesen, aber wünschen tut es sich natürlich trotzdem jeder. Man merkt auch, dass bei uns schon ein bisserl die Luft draußen ist, von der Kraft her, und das war natürlich bei euch überhaupt nicht so.

Verteidigt haben wir jedenfalls fast 90 Minuten lang sehr gut, und darauf bin ich auch ein bisserl stolz. Immerhin fehlte auch einer unserer wichtigsten Spieler in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die letzten paar Partien haben für viel entschädigt. Danke Jungs, man merkt wieder den Willen, den Einsatz und die Spielfreude auf dem Platz. Ein wichtiger, emotionaler und absolut verdienter Sieg heute! Und was mir im Unterschied zu anderen Spielen mit tiefstehenden Gegnern beeindruckt hat: man hat es versucht, Angriff auf Angriff gespielt, mit Kovacec auch ein Werkzeug gehabt, mal durchzukommen. Umso geiler war dann die Erlösung, als der Ball dann doch noch im vernagelten Tor landete. Zum Lamentieren gibt es wenig, ich hoff nur, dass Wießmeier bald wieder in die Spur findet. Bei dem läuft echt wenig.

Takougnadi :love:

Kovacec :love:

Bitte den Aufwärtstrend über die Länderspielpause mitnehmen. Oder den Status quo, auch damit wäre ich sehr zufrieden. 

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem 4. Sieg im 4. Derby die OÖ Wochen perfekt abgeschlossen. Acquah und Kovacec sind absolut tolle "Neuzugänge" in den letzten Spielen. Die beiden machen uns spielerisch um 1 Klasse besser. 

Unglaublich eigentlich, dass man bis zur 85. zittern musste, um diese 3 hochverdienten Punkte einzufahren. Aber genau das zeigt auch die Moral, die uns im Moment wieder ausmacht.

Zu den Wechseln heute, Reiner für Kerhe hat mir nicht so gefallen. Reiner ist für mich einfach ein IV und nichts anderes. Der Wechsel zur Halbzeit Kovacec für Jefte war dafür umso besser. Im Grunde kann es nur noch an der Fitness liegen, dass Kovacec nicht von Anfang an spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bis auf die Chancenauswertung gibts aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Absolut verdienter Sieg. Hät ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass mir die Mannschaft nochmal so viel Freude bereitet.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Zu den Wechseln heute, Reiner für Kerhe hat mir nicht so gefallen. Reiner ist für mich einfach ein IV und nichts anderes. Der Wechsel zur Halbzeit Kovacec für Jefte war dafür umso besser. Im Grunde kann es nur noch an der Fitness liegen, dass Kovacec nicht von Anfang an spielt.

wobei jefte schon auch wichtig wäre für uns. hoffentlich baut der jetzt im gegenzug seine form nicht ab.

und grüll muss sich (oder auch gern andere) mehr belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.