SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Strebinger

Stojkovic Dibon Barac Ullmann

Velimirovic Ljubicic

Murg Schwab Schobesberger

Fountas

Es braucht Zweikampfstärke im Mittelfeld. Wobei sich die 3 im Zentrum gerne abwechseln können hinsichtlich Offensive/Defensive.

Velimirovic spielt hervorragende lange Bälle. Deshalb Schwab in den Strafraum bringen und seine Kopfballstärke ausnützen.

3 Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Strebinger

Stojkovic Dibon Barac Ullmann

Velimirovic Ljubicic

Murg Schwab Schobesberger

Fountas

Es braucht Zweikampfstärke im Mittelfeld. Wobei sich die 3 im Zentrum gerne abwechseln können hinsichtlich Offensive/Defensive.

Velimirovic spielt hervorragende lange Bälle. Deshalb Schwab in den Strafraum bringen und seine Kopfballstärke ausnützen.

3 Punkte müssen her.

Grundsätzlich stimm ich dir zu bezweifle aber, dass Ljubicic fit wird. Vielleicht bekommt Schuster gleich noch eine Chance. Oder Knasi vor Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich stimm ich dir zu bezweifle aber, dass Ljubicic fit wird. Vielleicht bekommt Schuster gleich noch eine Chance. Oder Knasi vor Schwab.

Ja, das ist das große Fragezeichen. Nein, Knasmüllner ist für mich in Mattersbug absolut keine Option. Dann lieber Schwab zurück und Badji ganz vorne. Alles besser gegen diese kampfkräftige Truppe als ein Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Ja, das ist das große Fragezeichen. Nein, Knasmüllner ist für mich in Mattersbug absolut keine Option. Dann lieber Schwab zurück und Badji ganz vorne. Alles besser gegen diese kampfkräftige Truppe als ein Knasmüllner.

Knasmüllner wäre wohl der am wenigsten geeignete Spieler gegen einen Gegner wie SVM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Strebinger

Stojkovic Dibon Barac Ullmann

Velimirovic Ljubicic

Murg Schwab Schobesberger

Fountas

Es braucht Zweikampfstärke im Mittelfeld. Wobei sich die 3 im Zentrum gerne abwechseln können hinsichtlich Offensive/Defensive.

Velimirovic spielt hervorragende lange Bälle. Deshalb Schwab in den Strafraum bringen und seine Kopfballstärke ausnützen.

3 Punkte müssen her.

Aufstellung passt,lieber wäre mir mit diesen Spielern ein 4-3-3

Und auf der Bank hätte man auch noch ein paar Offensive mit dieser Aufstellung wenn Dejan überhaupt Fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja, das ist das große Fragezeichen. Nein, Knasmüllner ist für mich in Mattersbug absolut keine Option. Dann lieber Schwab zurück und Badji ganz vorne. Alles besser gegen diese kampfkräftige Truppe als ein Knasmüllner.

Bin eh auch gegen Knasi in dem Spiel, aber mit Schick, Ljubicic und Koya out fehlen langsam die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde es so angehen:

                   Strebinger
Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann

        Velimirovic   Schwab
Schobi           Murg            Savic

                   Fountas

Natürlich nur insofern Savic sich im Training genauso aufdrängt wie bei den Amas und falls Murg tatsächlich fit wird. Wenn dieser noch angeschlagen ist wirds sehr schwer Knasmüllner zu umgehen. Dann müsste man schon hohes Risiko gehen und mit Schuster oder Ibrahimoglu einen oder zwei weitere Amas aufbieten. Kann aufgehen (ich habe viel Vertrauen in unsere Jungen), wenn nicht dann ist es schwer für Didi zu argumentieren. 

Edith: Ljubicic laut eigenen Angaben doch nicht verletzt und spricht schon vom kommenden Wochenende. Von dem her Fehlalarm, Schwab auf die 10 falls Murg noch fehlt und ansonsten neben Dejan. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Ja, das ist das große Fragezeichen. Nein, Knasmüllner ist für mich in Mattersbug absolut keine Option. Dann lieber Schwab zurück und Badji ganz vorne. Alles besser gegen diese kampfkräftige Truppe als ein Knasmüllner.

Mich wundert es, dass sich der Mythos von der kampfstarken Mattersburger Truppe am Leben erhält. Von der letzten Startformation würde ich gerade einmal Bürger, Erhardt, Salomon und mit Abstrichen Malic dazuzählen, wobei letzterer immer wieder für einen Aussetzer gut ist. Höller, vor dem wohl die meisten Angst hätten, fehlt noch länger verletzungsbedingt.

Im Cup-Spiel wurden wir von St.Pölten regelrecht niedergekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Mich wundert es, dass sich der Mythos von der kampfstarken Mattersburger Truppe am Leben erhält. Von der letzten Startformation würde ich gerade einmal Bürger, Erhardt, Salomon und mit Abstrichen Malic dazuzählen, wobei letzterer immer wieder für einen Aussetzer gut ist. Höller, vor dem wohl die meisten Angst hätten, fehlt noch länger verletzungsbedingt.

Im Cup-Spiel wurden wir von St.Pölten regelrecht niedergekämpft.

Kampfstark heißt ja nicht gleich unfair. Und natürlich ist M'burg weiterhin eine Mannschaft die über die Härte ins Spiel kommen will. Horch dir dazu die Interviews der Gegner nach den letzten Spielen an.

Da muss man schlichtweg im Zweikampf dagegenhalten wo es nur geht, sonst ist man verloren. Gilt zwar grundsätzlich in jedem Spiel, aber gegen M'burg muss diesbezüglich mehr in diese Richtung gelenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knasmüllner bitte nicht verteufeln sein Assist zum 1:0 war wieder mal extra geil. Mir taugt er einfach! Außerdem wurde ja schon von einem User aus Mattersburg angesprochen dass das mit den Kampfsäuen nicht mehr wirklich  zutrifft. Ich finde Knasmüllner ist immer eine Option. Wäre trotzdem nett wenn wieder paar Spieler zurück kommen und sich keiner mehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen die Holzhacker wär ich scho froh wenn wir nach dem Spiel nicht wieder 3 Verletzte zu beklagen haben... Ansonsten Spiel auf Sieg und im Gegensatz zu Hartberg mit Konzentration über die gesamte Spielzeit bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte Murg wieder nicht spielen können (angeblich noch unsicher) wäre es auf Grund der Offensiven Ausfälle sowie der Ausfall von Dejan vielleicht besser wieder mit der Dreier Kette zu Spielen,also ein 3-4-3 oder ein 3-4-1-2

So hat man wenigstens auf der Bank noch Offensiv Spieler um nach legen zu können.

strebinger

Maxl       Dibon      Barac

Stojkovic     Veli       Schwab     Ullmann

Arase      Taxi    Schobi

oder Vorne

Knasi

Taxi               Schobi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.