10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

kannst dich noch an den geilen Fußball erinnern, ein mutiger Kombinationskick, die hatten noch Freude beim spielen

Aber unter Osim spielten auch viel bessere Kicker,... von den jetzigen Kickern würde dort keiner ein Leiberl in ersten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

kannst dich noch an den geilen Fußball erinnern, ein mutiger Kombinationskick, die hatten noch Freude beim spielen

Deswegen bin ich Sturm-Fan geworden. :-)

Osim konnte ich mir nie als großartigen Motivator vorstellen. Aber es hat funktioniert. Vielleicht wird es ja bei NEM auch noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Aber unter Osim spielten auch viel bessere Kicker,... von den jetzigen Kickern würde dort keiner ein Leiberl in ersten haben

außer Vastic waren da auch keine außergewöhnlichen Kicker dabei. Die Spielweise unter Osim wurde auch über Jahre eintrainiert, schön zum Ansehen, manchmal auch etwas ineffizient. Man konnte aber schon in der ersten Zeit erkennen, in welche Richtung es geht, war vielversprechend.

Nun sieht man halt auch wie es in Zukunft unter NEM aussehen wird, vielleicht wird es etwas besser, aber die gewollte Spielweise ist erkennbar. Leider, ich dachte das italienische Catenaccio aus den 90iger ist schon überholt und überstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Zum Thema ob NeM in der Kabine laut wird oder nicht. Pep Guardiola ist bei Interviews auch nicht für eine Lautstärke bekannt. In der Kabine, allerdings, kann es anders zugehen:

 

Überdies lustig: Wenn NeM absolut zutreffend und nüchtern analysiert, dann werden komische Schlüsse gezogen. Wenn NeM aber Emotionen zeigt, dann passts auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema ob NeM in der Kabine laut wird oder nicht. Pep Guardiola ist bei Interviews auch nicht für eine Lautstärke bekannt. In der Kabine, allerdings, kann es anders zugehen:

 

Überdies lustig: Wenn NeM absolut zutreffend und nüchtern analysiert, dann werden komische Schlüsse gezogen. Wenn NeM aber Emotionen zeigt, dann passts auch wieder nicht.

Darum gehts nicht. Wenn er erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen lässt wie Pep oder im Rahmen der Möglichkeiten wie Osim, kann er im Interview einen Poppel aus der Nase ziehen und dem Sky Reporter ins Ohr stecken. Nur dieser Kick ist augenkrebserregend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb vor 49 Minuten:

Wenn sich die Halbzeitansagen von El Maestro ähnlich anhören wie seine Interviews hätt i als Spieler auch keinen Bock mehr

 

grazer09 schrieb vor 48 Minuten:

Eben. Da schlafst ja ein, so wie der redet. 

Na ja doch wenn ich mir obige Posts ansehe. Dass das heut spielerisch zu wenig war, das ist unbestritten. 

OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Darum gehts nicht. Wenn er erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen lässt wie Pep oder im Rahmen der Möglichkeiten wie Osim, kann er im Interview einen Poppel aus der Nase ziehen und dem Sky Reporter ins Ohr stecken. Nur dieser Kick ist augenkrebserregend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nach der relativ guten Leistung und der Menge an vergebenen Torchancen in der ersten Hälfte, hatte ich das schon in Vermutung.
Die Austrianer nudeln spät im Spiel irgendwie ein Tor rein, und die 3 Punkte gehen den Bach runter.
Echt bitter wie wir es immer wieder schaffen Totgesagte zum Leben zu erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

was für ein vollkommen eierloser auftritt heute, einfach beschämend und vorallem extrem ernüchternd.

war schon die erste hälfte tempomäßig echt lähmend und viel zu feige gespielt, war die 2. hälfte eine einzige bankrotterklärung in gleich jeglicher hinsicht, da hat überhaupt nichts mehr zusammengepasst.

warum bitte spielt man derart feige, immer nur mit dem sicherheitspass, bei kleinstem anflug von bedrängnis überhaupt gleich zurück zum tormann, what the fuck ist das für eine hosenscheisser truppe geworden?

da spielst gegen einen klinisch toten gegner, der sehr wahrschweinlich nach nur einem einzigen gegentor vollkommen in sich zusammenfällt und traust dich nicht mit richtig tempo zu spielen, das 1 gegen 1 zu suchen, mit mehr mann aufzurücken,...?

da holst dir in hälfte eins gleich 3 gelbe gegen einen gegner ab, der sich selbst so gut wie nie nach vorne wagt und dennoch machst gegen die so depperte fouls und stellungfehler und gleichzeitig gehen die gelbmäßig gegen unsere softis leer aus, weils die fouls geschickter machen?

mentalität? für unsere softdiven ein absolutes fremdwort.

liegt dieser lahmarschige dreckskick an zu strikten trainervorgaben oder haben unsere fräuleins ganz einfach keine eier in der hose um zumindest hin und wieder auch eigene entscheidungen treffen zu können am feld? 

viel spass in der länderspielpause, ihr elenden schlafwagenschaffner und bitte verausgabt euch nicht wieder so derart wie heute!!!

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Oida, stand bei dir die Schaukel zu nah an der Mauer? :eek:

HZ 1 war schon grenzwertig gegen einen klinisch toten Gegner. HZ 2 nahm das Drama seinen Lauf.

Unter 5 gehen wir gegen Salzburg ned raus. Dann darfst uns dann wieder erzählen wie "ok" es war.

Sind wir wirklich schon so anspruchslos? 

ich hab die hoffnung, dass red bull nach dem 3:0 nur mehr nen gaudikick spielt und aufs tore schießen verzichtet... sonst könnts böse enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich hab die hoffnung, dass red bull nach dem 3:0 nur mehr nen gaudikick spielt und aufs tore schießen verzichtet... sonst könnts böse enden

Meine Hoffnung ist, dass es nicht allzu früh 3:0 steht, bei 3:0 werdens erst richtig geil drauf den Gegner völlig zu zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.