10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Den Haufen bitte eine Woche nach Wolfsberg oder Pasching schicken, damit sie sehen, was richtiger Fußball ist. 

Das ist wie unter vielen Ex-Trainern. Wenn man gewinnt, ist es gerade so okay, wenn man nicht gewinnt, bleibt ob des Gezeigten nur 90 Minuten Frust. Das kann es doch nicht sein, wenn es in derselben Liga mehrere Mannschaften gibt, die vorzeigen, um wie viel besser es geht. Und das mit teils viel geringeren Mitteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der große Spaß kommt erst noch.

Wer glaubt das diese geistige "Nullen" mit Dem Druck ins obere Playoff kommen zu müssen fertig werden wird sich gewaltig täuschen.

Salzburg hat jetzt 2 Wochen zur Regeneration. Die werden uns herpudern das a Freud wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Heute hatten wir wieder das richtige Spiel für die ASB Mimimi-Fraktion. Was hier wieder gejammert wird ist ganz großes Kino.

Klar war zweite Halbzeit schlecht, primär sind wir aber heute an der Chancenverwertung in einer ganz guten ersten Halbzeit gescheitert. Was hier wieder für Weltuntergangsszenarien und idotische Befunde wie "Stehgeiger" ins Internet gedroschen werden, ist abenteuerlich.

Und du bist ein schamungsloser Gutredner. Wennst die erste Halbzeit gut gfunden hast gegen eine katastrophale Austria tust mir auch leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez1 schrieb Gerade eben:

in einer ganz guten ersten Halbzeit 

ich wünschte mir, ich könnte das auch so sehen und das mein ich ehrlich. für mich war auch die 1.hz schon komplett sinnlos passiv und ohne jeglichen nachdruck gegen so eine unglaublich hinnige, verunsicherte austria. wurde schon oft genug erwähnt, aber man stelle sich vor wie der wac oder lask heut mit der austria umgegangen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 1 Minute:

Und du bist ein schamungsloser Gutredner. Wennst die erste Halbzeit gut gfunden hast gegen eine katastrophale Austria tust mir auch leid.

"Ganz gut" hab ich geschrieben, das heißt die erste Halbzeit war in Ordnung. Wir kamen zu guten Chancen und waren hinten souverän. Wer das nicht gesehen hat, ist ahnungslos und hat unser Spiel nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Heute hatten wir wieder das richtige Spiel für die ASB Mimimi-Fraktion. Was hier wieder gejammert wird ist ganz großes Kino.

Klar war zweite Halbzeit schlecht, primär sind wir aber heute an der Chancenverwertung in einer ganz guten ersten Halbzeit gescheitert. Was hier wieder für Weltuntergangsszenarien und idotische Befunde wie "Stehgeiger" ins Internet gedroschen werden, ist abenteuerlich.

So ist es. Die Austria hatte in glaube ich Minute 58 den ersten Torschuss, spielt 90 Min auf Konter. Wenn einer der Hochkaräter in HZ 1 reingeht, spielen wir das locker heim. So kannst halt einen Lucky Punch einfangen, je länger du das Tor nicht machst. Wenns ein x wird, sind wir 7 Punkte überm OPO-Strich, so eben 5. Und wer war der Depp bei uns, der vor dem Pass auf Klein und vor dessen Stanflpass von diesem wegging statt ihn zu decken? Der sollte dringend pausieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

"Ganz gut" hab ich geschrieben, das heißt die erste Halbzeit war in Ordnung. Wir kamen zu guten Chancen und waren hinten souverän. Wer das nicht gesehen hat, ist ahnungslos und hat unser Spiel nicht begriffen.

Oida, stand bei dir die Schaukel zu nah an der Mauer? :eek:

HZ 1 war schon grenzwertig gegen einen klinisch toten Gegner. HZ 2 nahm das Drama seinen Lauf.

Unter 5 gehen wir gegen Salzburg ned raus. Dann darfst uns dann wieder erzählen wie "ok" es war.

Sind wir wirklich schon so anspruchslos? 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Heute hatten wir wieder das richtige Spiel für die ASB Mimimi-Fraktion. Was hier wieder gejammert wird ist ganz großes Kino.

Klar war zweite Halbzeit schlecht, primär sind wir aber heute an der Chancenverwertung in einer ganz guten ersten Halbzeit gescheitert. Was hier wieder für Weltuntergangsszenarien und idotische Befunde wie "Stehgeiger" ins Internet gedroschen werden, ist abenteuerlich.

Gut, passen wir es an, mit unserem Powerplay in der ersten Halbzeit, wo wir Torchancen nach Tiki Taka Kombinationen im Minutentakt vergeben haben und mit einem anderen Schiri, der eine gelbe Karte zu wenig gegeben hat, die beim nächsten Foul zum Platzverweis geführt hätte, folglich hätten wir die Topmannschaft quasi erdrückt und mit mindestens 5 Toren Unterschied gewonnen. Passts so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Gut, passen wir es an, mit unserem Powerplay in der ersten Halbzeit, wo wir Torchancen nach Tiki Taka Kombinationen im Minutentakt vergeben haben..

Womit wir wieder bei der jenseitigen Erwartungshaltung wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist die Realität, bitteschön, seit Runde 1.

Keine Entwicklung, spielerisch wirklich mies, hinten anfällig. Jetzt hamma halt wieder Länderspielpause, vielleicht wird ja wieder am "Feinschliff" gearbeitet. Ich hau mich ab!

Eher keine Meister-Trainer diese beiden Brüder, Landesliga trifft's eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Bitte hört mal auf mit Lask und WAC ich kann diese Mannschaften nicht mehr hören. Vor 2 Jahren hat man auch so über uns geredet und seht an wo wir jetzt sind. 

die stehen halt zur zeit exemplarisch für vollen einsatz und unbedingten siegeswillen, von mir aus kannst da rapid auch noch dazu zählen. tugenden die eigentlich normal sein sollten bei fussballprofis... eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die erste Halbzeit war bestenfalls in Ordnung, die zweite ein Bombenfleck.

Keine Dynamik, kein Spielwitz, sondern nur biederster Stehfußball. Das hat übrigens auch nichts mit Simeone und Atletico zu tun, denn die würden den Gegner mit ihrer Aggressivität regelrecht fressen. Bei uns ist ein temporäres lauwarmes Pressing das Höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.