10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ok ich hab mal genug vom Fußball für die nächste Zeit, gut dass jetzt die länderspielpause kommt. So macht das halt echt keinen Spaß leider

das Traurige is dass bei mir wieder eine Art Wurschtigkeit eintritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Ich glaube mit Despodov hat man dich keinen Gefallen gemacht. Technisch kein Mehrwert und das Mannschaftsgefüge hat man damit auch ruiniert. Eigentlich hat Kreissl nur die Wiener Transfers der letzten Jahre kopiert. Eigentlich lächerlich

Allein die gefahr bei Standards ist es wert ihn spielen zu lassen. Ansonsten würden wir noch depperter dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei der Pressekonferenz erwähnte NEM, dass die Spieler angefressen sind, weil der WAC und nicht sie international spielen dürfen.

Ich hatte die Hoffnung, dass jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht und dank dem Sieg gegen die Admira die Moral stimmt.

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Wie kann man so spielen, wenn man angeblich Leistung bringen will? Wo ist der Siegeswille???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria war in der 1 HZ so schlecht und normal sagt man als Trainer dann in der HZ das man in der 2 Hälfte noch mehr drauf gehen muss da die eh so verunsichert sind aber nein wie stellen uns hinten rein und machen 0 fürs Spiel diese Logik gibt es nur bei uns und das schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Bei der Pressekonferenz erwähnte NEM, dass die Spieler angefressen sind, weil der WAC und nicht sie international spielen dürfen.

Ich hatte die Hoffnung, dass jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht und dank dem Sieg gegen die Admira die Moral stimmt.

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Wie kann man so spielen, wenn man angeblich Leistung bringen will? Wo ist der Siegeswille???

Unsere Stehgeiger haben international nix verloren...oh wait, die haben international alles verloren, also gusch Burschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.