10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

So langsam sollte man verstehen, dass es unsere Taktik ist, den Gegner zu neutralisieren, was auch heute wieder gut funktioniert, die sind komplett chancenlos.

Wenn wir jetzt noch den Ball reinbringen und der Schiri aufhört uns reinzuscheißen, wird das wieder ein souveräner Sieg.

This! Als Atleticosympathisant bin ich da vielleicht schon etwas mehr "abgehärtet" und erwarte mir kein Offensivfeuerwerk. Nach vorne muss das Ganze trotzdem noch etwas präziser werden, sobald es mal schnell wurde hatten wir auch sofort unsere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn man gegen die wieder einmal zwei reguläre Tore mehr schießen muss um Unentschieden zu spielen muss da nach 90 Minuten ein Erfolg herausschauen. Unsere sind weit davon weg wo wir sie sehen wollen, aber der Gegner ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es würde vielen gut tun einfach mal ruhe zu bewahren. Auch und ich gebe zu ich hab auch ein ungutes Gefühl wenn wir heute verlieren. Das Kollektive Nerven wegschmeißen und das Gebetsmühlenartige wiederhole wie viel besser die Konkurrenz nicht ist bringt absolut nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß uns heute kein Schiri benachteiligt - wir gut spielen, wenig zulassen und eigentlich nur an unserer sch..... Chancenauswertung scheitern.

Die Austria ist auch ein Haufen. Na servas Kaiser.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.