10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem überaus erfreulichen 4:1-Sieg gegen die Admira gehts nächste Woche gegen die Austria nach Wien. Erfreulich deshalb, weil man wieder mal einen klaren Heimsieg gefeiert hat. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das man vor allem in HZ1 Probleme im Offensivspiel hatte und keine Lösungen kreieren konnte. Da muss man in Wien anders auftreten. Motivation genug sollte sein, das man bei einem Sieg 11 Punkte Vorsprung auf die Veilchen hätte. Aufstellungstechnisch würde ich mir eine Pause für Hierländer wünschen und dafür Leitgeb bringen. Sakic wird hoffentlich wieder fit sein. Die restliche Offensive sollte gesetzt sein. Ich hoffe, Kiteishvili kann auch scorertechnisch jetzt mal einen Lauf starten. : 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendi - Schrammel
Dominguez
Despodov - Leitgeb - Otar - Röcher
Balaj

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Normalerweise sollten wir die Partie gewinnen. Ich hoffe, dass wir unsere sportliche Lebensretter Tugend abgelegt haben. 

Rechne mit einem knappen Spiel, es sei denn wir gehen in Führung, dann tippe ich auf einen klaren Sieg. 

Hoffe dass auch viele Schwoaze den Weg nach Wien Favoriten antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

mit einen Sieg hätten wir 11 Punkte Vorsprung auf die Austria. 

This. Bei einem Sieg würde ma ned nru die Austria schon weit hinter sich lassen, sondern wohl oder übel auch Ilzer "beurlauben". Wobei ich ehrlich gesagt meine, dass Stöger nur noch bis zur Länderspielpause wartet und die Entscheidung um den Trainer dort im stillen Kämmerlein schon gefallen sein dürfte.....

Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken.:facepalm: Darin sind wir nämlich immer gut.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken.:facepalm: Darin sind wir nämlich immer gut.

Wie ich diesen Satz hasse. Schreibt jeder Fan über seinen Verein, egal welchen. Und stimmen tut es sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie geil wäre ein Sieg gegen die Wiener Austria. Aber am Ende wirds wieder ne Niederlage werden. Genau in solch wichtigen Spielen verlieren wir leider meist. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.