SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich über diesen Punkt nicht wirklich freuen. Warum hören sie nach dem 1:0 mit dem  Kicken auf? 

ich schon, weil wir auch durch eine schlechte Leistung einen Punkt mitnehmen. Ausgleich in Minute 96 zeigt auch von Moral. Zudem war es auch unglücklich, statt Elfer und 3:2 steht es 2:3.

Passt schon und jetzt einen 3er in Mburg dann ist man wieder im Soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Können wir dir Heimspiele nicht im Happel abhalten? Wir müssen doch die letzten Jahre die schlechteste Statistik im Vergleich zu allen anderen in der scheiß Hittn haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, aber ja Hartberg dürfte echt ein Angstgegner sein, aber warum zur Hölle kriegen wir grad gegen die immer soviele Tore, 

Aber um es kurz zu fassen nach dem Cupfight gegen Salzburg hatte ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, Starke erste Halbzeit, und danach Wars sehr schwach, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Schad. Ergebnis nicht so toll, aber die Leistung gibt eher Grund zur Sorge. Wenn man weiss dass einige Spieler vom Salzburg-Match müde sind, warum gibt man dann nicht anderen die Chance....

Naja sehr viele andere Spieler haben wir derzeit gar nicht mal mehr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Elfer und im Gegenzug das Tor war wieder classic wir. Ich weiß schon wie der Schiri das begründen will (Stichwort Hartberger minimal früher am Ball). Das wir weiterhin in die richtige Richtung wandern hat dann der Ausgleich gezeigt. Früher hätten wir sowas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb Gerade eben:

Wenn man diese Spiele weiterhin nicht gewinnt darf man auch nicht von Meistertiteln schwafeln geschweige den daran denken. 

Warum man nicht mit Nachdruck auf das 2:0 gegangen ist weiß wohl auch wieder mal keiner. 

Aja, Taxi top Badji derzeit ein bissl Flop.

wer spricht von so einem Blödsinn? doch eh niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn man aus den vielen Chancen in HZ1 das 2:0 macht, gewinnen wie. Wenn unsere AV defensiv ihren Job machen, gewinnen wie. Wenn der Schiedsrichter den Elfer pfeift, gewinnen wir.

In Summe enttäuschend. Schobesberger gelingt nicht viel. Vielleicht sollte er einfach öfter flanken und nicht immer probieren gegen 2-3 Mann durchzugehen. 

Badji hat heute nicht viel gebracht. Ullmann auch nicht gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.