SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

wenigstens ein punkt. schlimm genug, genau das wären die partien, wo du drei machen musst.

umso ärgerlicher, dass wir statt elfer und 3:2 den konter samt 2:3 kassieren, dann hätte es trotz einer insgesamt durchwachsenen und defensiv zum teil horrend vogelwilden leistung doch für einen sieg gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Sieg verschenkt. Gegen Hartberg. Zu Hause. Tut mir Leid, aber dieses Spiel musst du gewinnen, ohne wenn und aber.

 

Positiv möchte ich nur hervorstreichen, dass man zumindest bis zur letzten Sekunde versucht auszugleichen, was auch belohnt wurde - trotzdem hat man sich das Leben unnötig schwer gemacht und gibt Punkte aus der Hand, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.