RB Salzburg - SCR Altach 6:0


Recommended Posts

Postinho
Torment schrieb vor 7 Minuten:

So kann man das natürlich sehen, ist eine gute Erklärung wenn man es sich leicht machen will! 

Man kann aber auch sagen ... ok die sind gut aber wir werden es Ihnen schwer machen und Kämpfen, mit unseren Möglichkeiten versuchen das beste daraus zu machen um vielleicht auch etwas daraus zu lernen!? Hast du das Gefühl das das eure Mannschaft heute so gemacht hat? Glaub ich nicht!

Macht nicht den gleichen Fehler wie die Wiener! Wie man es besser macht zeigt der LASK und der WAC! Es geht auch anders, euer Kader ist nicht so schlecht ich hätte euch anfangs auf jeden Fall zu den ersten sechs gezählt! Der Ausfall unserer Leihgabe ist bitter aber deshalb muss man nicht gleich aufgeben finde ich!

lg

Er ist kein Altacher falls du das dachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit!

Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Konzept, kein Kampf! Gar nichts! Die letzten Spiele erinnern stark an Grabherr Zeiten!

Trainer muss langsam natürlich auch wieder hinterfragt werden! Aber noch viel mehr diese Söldnertruppe die sich Mannschaft nennt!

Da sind viele dabei, denen man das Trikot wegreißen müsste und wie sagte es Cali mal; "Briefmarke aufn arsch und ab Nachhause"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, ich habe zwar im ASB Tippspiel ein 1:1 getippt aber zu erwarten war es eigentlich nicht.

SECHS Gegentore kann man nur schwer erklären, Liverpool hat drei von denen bekommen demnach sind die doppelt so Stark wie SCR!? Nein so funktioniert Fussball leider nicht.                      Kollektives versagen und einer hat sich dabei besonders hervorgetan.

Trappatoni hätte gesagt: "Was erlaube Berisha, hat gespielt wie eine Flasche leer".

Für mich der einzige den man die Lustlosigkeit angesehen hat. Körpersprache = Null !!

Trotzdem war es für mich schön die Rheindörfer mal wieder Live zu sehen.

Das Rot-Weiße Klatschpappenpublikum war allerdings gewöhnungsbedürftig, liegt aber bestimmt an den besch.issenen Farben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kurjak1988 schrieb vor 4 Stunden:

Das macht keinen Spass diese Bundesliga. Salzburg schiesst beinahe jeden in dieser Liga weg ohne mit der Wimper zu zucken ... 

Salzburg ist schon eine Klasse für sich, keine Frage. Aber derart abschlachten braucht man sich jetzt wirklich nicht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spiel schnell abhaken - ein vielleicht schon vorentscheidendes Spiel wird das nächste gegen die Admira; hoffe, dass möglichst viele Spieler wieder zurückkehren, auch Oum Gouet, der eigentlich schon in die Startelf gehört, würde ich sagen. Leicht wird es aber gegen die Admira unter Motivationskünstler Schmidt nicht werden. Fischer leider auch die letzten Spiele unter Wert. Am meisten stört mich aber fast Berishas Lässigkeit, der demonstrativ nichts mehr gibt die letzten Spiele und für einen MS schon auch viele Chancen braucht. Auch gegen Mattersburg hatte er 2 gute Möglichkeiten bei o-o, da wäre dann vielleicht was möglich gewesen. Auch wenn ich leise Hoffnung hatte, dass man heute ohne Druck spielen kann, muss man die Qualität von RB leider neidlos anerkennen, und wenn bei uns 5 gesetzte fehlen, haben wir leider nicht mehr die Breite, um das zu kompensieren. Interessant wäre, ob Camara noch als Leihspieler in Frage käme, oder ob das vorbei ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 15 Stunden:

Spiel schnell abhaken - ein vielleicht schon vorentscheidendes Spiel wird das nächste gegen die Admira; hoffe, dass möglichst viele Spieler wieder zurückkehren, auch Oum Gouet, der eigentlich schon in die Startelf gehört, würde ich sagen. Leicht wird es aber gegen die Admira unter Motivationskünstler Schmidt nicht werden. Fischer leider auch die letzten Spiele unter Wert. Am meisten stört mich aber fast Berishas Lässigkeit, der demonstrativ nichts mehr gibt die letzten Spiele und für einen MS schon auch viele Chancen braucht. Auch gegen Mattersburg hatte er 2 gute Möglichkeiten bei o-o, da wäre dann vielleicht was möglich gewesen. Auch wenn ich leise Hoffnung hatte, dass man heute ohne Druck spielen kann, muss man die Qualität von RB leider neidlos anerkennen, und wenn bei uns 5 gesetzte fehlen, haben wir leider nicht mehr die Breite, um das zu kompensieren. Interessant wäre, ob Camara noch als Leihspieler in Frage käme, oder ob das vorbei ist???

Wir haben mMn fünf Spieler in dieser Kategorie

Diarra - Verliehen

Diakite - Verletzt 

Bernede - Verletzt 

Camara - aktiv RBS

Mwepu - aktiv RBS

Camera spielt wohl Meisterschaft um Mwepu zu entlasten, der CL spielen wird, nach der Verletzung von Bernede und auch weil Camara glaub ich nicht für die CL gemeldet ist.

Ist also ziemlich eng und ich kann mir nur schwer vorstellen das da eine Leihe möglich wäre, wobei das natürlich auch von der Verletzung von Bernede abhängig ist! Wenn der im Winter wieder Fit werden würde, könnte ich mir das schon vorstellen.....

Bei Diakite wird es leider länger dauern wie es aussieht!:confused:

 

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben mMn fünf Spieler in dieser Kategorie

Diarra - Verliehen

Diakite - Verletzt 

Bernede - Verletzt 

Camara - aktiv RBS

Mwepu - aktiv RBS

Camera spielt wohl Meisterschaft um Mwepu zu entlasten, der CL spielen wird, nach der Verletzung von Bernede und auch weil Camara glaub ich nicht für die CL gemeldet ist.

Ist also ziemlich eng und ich kann mir nur schwer vorstellen das da eine Leihe möglich wäre, wobei das natürlich auch von der Verletzung von Bernede abhängig ist! Wenn der im Winter wieder Fit werden würde, könnte ich mir das schon vorstellen.....

Bei Diakite wird es leider länger dauern wie es aussieht!:winke:

 

 

Wie wohl alle in Altach wünsche ich Diakite nur das beste und einen möglichst schnellen heilungsverlauf. 

Es muss ja nicht unbedingt ein DM sein es würde uns auch ein spielstarker  IV helfen.  Oder ein ZOM wobei dafür wohl Sam geholt wurde. Was uns fehlt ist der Leader auf dem Platz der dem Team Leben einhaucht. Am besten ein Mentalitätsmonster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Wie wohl alle in Altach wünsche ich Diakite nur das beste und einen möglichst schnellen heilungsverlauf. 

Es muss ja nicht unbedingt ein DM sein es würde uns auch ein spielstarker  IV helfen.  Oder ein ZOM wobei dafür wohl Sam geholt wurde. Was uns fehlt ist der Leader auf dem Platz der dem Team Leben einhaucht. Am besten ein Mentalitätsmonster.

Ja da hoffen wir alle das beste! danke, für mich ist er ein ganz besonderer Kicker!

Was eurer Mannschaft gestern gefehlt hat ist einfach eine grundlegende Einstellung finde ich. Man hatte nie das Gefühl das sie etwas erreichen wollen, man hatte eher den Eindruck, bringen wir das hinter uns ohne das es allzu schlimm wird!

Die Mannschaft hatte kein Ziel, sie spielte weder für den Verein, nicht für den Trainer und auch nicht für die Fans! Ich will euch da nicht zu nahe treten aber bei diese Einstellung wird auch der beste Einzelspieler  egal welche Position er spielt nicht helfen können......

Wie fest sitzt euer Trainer noch im Amt? mit kamen da gestern Zweifel .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Ja da hoffen wir alle das beste! danke, für mich ist er ein ganz besonderer Kicker!

Was eurer Mannschaft gestern gefehlt hat ist einfach eine grundlegende Einstellung finde ich. Man hatte nie das Gefühl das sie etwas erreichen wollen, man hatte eher den Eindruck, bringen wir das hinter uns ohne das es allzu schlimm wird!

Die Mannschaft hatte kein Ziel, sie spielte weder für den Verein, nicht für den Trainer und auch nicht für die Fans! Ich will euch da nicht zu nahe treten aber bei diese Einstellung wird auch der beste Einzelspieler  egal welche Position er spielt nicht helfen können......

Wie fest sitzt euer Trainer noch im Amt? mit kamen da gestern Zweifel .....

Das meine ich ja, früher war mit Aigner ein Spieler auf dem Feld der die anderen gefressen hätte, jetzt sind zwar einige talentierte Kicker dabei aber das Herz fehlt. Jetzt das 3. Spiel bereits. Als Altach muss man eine Mannschaft sein und auch so auftreten. Das fehlt, der Wille sich aufzubäumen und bis zum Schluss zu kämpfen. Wenn es läuft ist eh alles super, aber wenn nicht dann fehlt so jemand an allen Ecken und Enden. Auch wenn das andere nicht so sehen, hier fehlt für mich unser Kapitän am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 29 Minuten:

Das meine ich ja, früher war mit Aigner ein Spieler auf dem Feld der die anderen gefressen hätte, jetzt sind zwar einige talentierte Kicker dabei aber das Herz fehlt. Jetzt das 3. Spiel bereits. Als Altach muss man eine Mannschaft sein und auch so auftreten. Das fehlt, der Wille sich aufzubäumen und bis zum Schluss zu kämpfen. Wenn es läuft ist eh alles super, aber wenn nicht dann fehlt so jemand an allen Ecken und Enden. Auch wenn das andere nicht so sehen, hier fehlt für mich unser Kapitän am meisten. 

Unser Kapitän ist aber keiner der das von dir geforderte tut! Er ist der Erste der sich versteckt, wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, wir haben gefühlt 6 mal das gleiche Tor bekommen. Analog zum Mattersburg-Spiel. Keiner attackiert, alle spielen Begleit-Service und keiner übernimmt Verantwortung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, wir haben gefühlt 6 mal das gleiche Tor bekommen. Analog zum Mattersburg-Spiel. Keiner attackiert, alle spielen Begleit-Service und keiner übernimmt Verantwortung.

 

unser Spieler läuft Richtung kurzes Eck und schießt dann ins lange? ist mir auch aufgefallen!?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 17 Stunden:

Spiel schnell abhaken - ein vielleicht schon vorentscheidendes Spiel wird das nächste gegen die Admira; hoffe, dass möglichst viele Spieler wieder zurückkehren, auch Oum Gouet, der eigentlich schon in die Startelf gehört, würde ich sagen. Leicht wird es aber gegen die Admira unter Motivationskünstler Schmidt nicht werden. Fischer leider auch die letzten Spiele unter Wert. Am meisten stört mich aber fast Berishas Lässigkeit, der demonstrativ nichts mehr gibt die letzten Spiele und für einen MS schon auch viele Chancen braucht. Auch gegen Mattersburg hatte er 2 gute Möglichkeiten bei o-o, da wäre dann vielleicht was möglich gewesen. Auch wenn ich leise Hoffnung hatte, dass man heute ohne Druck spielen kann, muss man die Qualität von RB leider neidlos anerkennen, und wenn bei uns 5 gesetzte fehlen, haben wir leider nicht mehr die Breite, um das zu kompensieren. Interessant wäre, ob Camara noch als Leihspieler in Frage käme, oder ob das vorbei ist???

Gut und sachlich beurteilt! Aber wenn nichts "grundsätzliches" passiert in den nächsten Tagen, wird die Mannschaft auch gegen die Admira Chancen-los sein. Es braucht jetzt eine klare Ansage von oben! Scheinbar erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr. Also sind (neuer?) Sportchef und Präsidium gefordert. Ich befürchte jedoch, dass man die aktuelle, missliche Situation schön redet und wieder zur Normalität übergeht. Und wetten, dass sich das gnadenlos rächen wird ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.