RB Salzburg - SCR Altach 6:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
I hald schrieb vor 13 Minuten:

Pastoor darf sich dann auch bald schleichen. Was machen Gouet und Anderson auf der Bank???

Gewinnt die Admira heute, sind wir mittendrin im Abstiegskampf. Wieder mal. Nochmals, ich glaube nicht, dass Pastoor das Ruder noch rumreißt. Mit seinen von Mal zu Mal unverständlicher werdenden Aufstellungen erst recht nicht. Vertraue da voll auf Möckel, dass er uns einen guten Nachfolger findet. Möglichst noch in der Länderspiel-Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Und ist ablösefrei weg !!!!

Für so ein Spiele bezahlt kein normaler Verein Geld. War für einen Verkauf im Sommer. Union und Sturm hatten ja angeblich Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist stark, ja alles gut und recht....aber das was wir Spielen ist wieder mal eine Frechheit! Langsam kann ich diese Charakterlose Söldner-truppe nicht mehr sehen!

Bis auf 2-3 Spieler spielen da alle einen scheiss zusammen, das ist eine Sauerei!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.