RB Salzburg - SCR Altach 6:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nächste Woche steht das schwierigste Auswärtsspiel der Saison an.

Kobras und Maak werden gesperrt fehlen.

Man kann nur hoffen, dass Salzburg uns unterschätzt und nach dem Spiel in Liverpool mit einer B-Elf antritt.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten:

Nächste Woche steht das schwierigste Auswärtsspiel der Saison an.

Kobras und Maak werden gesperrt fehlen.

Man kann nur hoffen, dass Salzburg uns unterschätzt und nach dem Spiel in Liverpool mit einer B-Elf antritt.

wir können froh sein wenn wir unter 5:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist und Salzburg auch mit der C-Elf stark sein wird: Vielleicht nicht die stärkste Salzburger Elf am Platz, kein Druck bei Altach, für voll nehmen wird uns der Gegner wahrscheinlich auch nicht ganz, ergibt vielleicht die 1%-Chance auf eine Überraschung. Wenn nicht, auch ok. Wichtig aber ist das nächste Heimspiel. Da sollten wirklich 3 Punkte in Altach bleiben. Hoffe, dass aus Sam sowas wird wie Liendl beim WAC...Hoffen kann man ja einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Heute Freispiel in Wals-Siezenheim , hoffe auf möglichst wenig Gegentore. Vl. steht man wieder tiefer obwohl das ja nicht für Pastoor stehen würde. Sehe aber nicht viel andere Möglichkeiten. 

Edit: aja Sidney Sam ist auch schon spielberechtigt und in Salzburg dabei (Andreas Blum Twitter)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei dem Spiel kann man eigentlich nur gewinnen und sich profilieren, obschon wir keine Punkte mitnehmen werden. Man kann auch kämpfen und Charakter zeigen, mehr wird eigentlich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.