SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Kitz3006

Recommended Posts

ASB-Legende

Wohl das Maximum am heutigen Tag, wenigstens nicht verloren. Jedoch ein weiterer Hilferuf an den VAR!!!! Bitte komm endlich, gibt's ja nicht das mittlerweile Gurkenligen den haben und wir als reiches Österreich da um Jahre hinterher hinken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

er spielt davor klar den ball.

das ist kein Freilos, dass du danach den gegnerischen Spieler umtreten darfst, sorry, aber klarer Elfmeter, auch ohne grünweiße Brille, zudem ich nicht sah, dass Kainz den Ball spielte.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
robi313 schrieb vor 14 Minuten:

Gegen Salzburg hätt ma einen Elfer gegen uns haben müssen der nicht gegeben wurde, diese Saison dürfma uns nicht über fehlendes Schiedsrichterglück aufregen

gegen Salzburg war das erste foul von schwab nie gelb und vor der gelb-roten von velimirovic gabs ein foul gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.