FIRST VIENNA FC 1894 - A XIII Auhof Center (8.Rd. Wr. Stadtliga) 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

gestern bin ich sehr bedrückt von der hohen warte weggegangen, ohne jede lust noch auf ein getränk und gespräche zu bleiben. heute geht es schon wieder.

ein wenig mehr humor würde uns nicht schaden. die austria hat ihn noch (im gegensatz zu ihren organisierten anhängern):

 Screenshot_20191005-135650_Instagram.thumb.jpg.25ac134350c62b5a40ec4de8ffda396f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StopGlazer schrieb vor 30 Minuten:

gestern bin ich sehr bedrückt von der hohen warte weggegangen, ohne jede lust noch auf ein getränk und gespräche zu bleiben. heute geht es schon wieder.

 

 

… mir ist es genau so gegangen, irgendwie kein Feuer im Spiel welches sich auf die Zuschauer übertragen hätte können ...

… es wird genau so schwer wie ich es mir erwartet habe, es fehlen derzeit die zündenden Ideen aus dem Mittelfeld, mit denen wir eine Abwehr überraschen könnten, da fehlt es uns derzeit an Qualität....die Stürmer hängen meistens in der Luft....

… wenn Patricio nicht derzeit die Seuche am Fuß kleben hätte, wärs meiner Meinung nach leichter zu gewinnen....

...Glück hatten wir am Anfang mit Aluminium auch noch....

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCHOLES schrieb vor 3 Stunden:

konrad u freunde sind sehr gute stürmer, aber (auf grund des alters) keine laufwunder mehr. da ist pressing nicht so einfach.

Also zumindest patricio ist wohl einer der schnellsten der liga. Aber ihm scheints bei dem umfeld und der betreuung auch von spiel zu spiel schlechter zu gehen. Sogar zu unsportlichkeiten samt gelber karte hat er sich hinreissen lassen - das passt eigentlich gar nicht zu ihm und zeigt den frust und die demotivation, die um sich greift.

Bei dieser Schlaftabletten-Führung der Mannschaft aber auch kein Wunder. Da kann Meki noch so oft beteuern, er würde sich von keinen Emotionen leiten lassen.......besser wärs aber, genau das fehlt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHOLES schrieb am 5.10.2019 um 15:06 :

konrad u freunde sind sehr gute stürmer, aber (auf grund des alters) keine laufwunder mehr. da ist pressing nicht so einfach.

Wenn ich Konrad eines nicht abspreche, dann is das Laufbereitschaft. Rennt ja auch jetzt Kilometer um Kilometer im MF. Is halt leider alles nicht wirklich koordiniert (und er rennt sich deswegen zu tode weil er eben als einziger drauf geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ich Konrad eines nicht abspreche, dann is das Laufbereitschaft. Rennt ja auch jetzt Kilometer um Kilometer im MF. Is halt leider alles nicht wirklich koordiniert (und er rennt sich deswegen zu tode weil er eben als einziger drauf geht).

was aber nicht sein hauptjob ist. er ist für den abschluss da. pressing ist ein kompliziertes thema. ihr seht die vienna sicher öfter als ich, darum lassen wirs dabei und hoffen alle auf den meistertitel/aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHOLES schrieb vor 3 Minuten:

was aber nicht sein hauptjob ist. er ist für den abschluss da.

Genau dafür is mMn Konad aber dann mMn der falsche Spieler. Der war doch immer einer der gewühlt hat und gebissen hat. Genau deswegen hab ich die Verpflichtung damals begrüßt. Natürlich sollte er nicht im Mittelfeld herum krebsen, sondern vorne anpressen, aber wenn sonst keiner mit macht, dann kommt halt sowas raus.

Ich glaube wie gesagt, dass Konrad sehr gut zu einer Spielweise die zumindest teilweise auf Pressing setzt passen würde, und ich glaube auch nicht, dass es bezüglich Pressing wirklich an der Mannschaft "scheitert". Gut Kurtisi passt in so ein System vermutlich ned ideal, das is schon ein nicht unwichtiger Punkt. Ansonsten hätten wir da schon einige die das könnten. Aber offensichtlich is Hlinka anderer Meinung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, aber auf niedrigerem Niveau als Bundesliga, Regionalliga etc. hat Konrad schon zahlreiche Tore geschossen, in der NÖ LL fast 1 pro Match. 

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beda schrieb vor 14 Stunden:

Ja, aber auf niedrigerem Niveau als Bundesliga, Regionalliga etc. hat Konrad schon zahlreiche Tore geschossen, in der NÖ LL fast 1 pro Match. 

Eh, aber er war mMn nie einer der vorne herum steht und wartet bis ihm jemand den Ball gibt. Egal auf welchem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.