FIRST VIENNA FC 1894 - A XIII Auhof Center (8.Rd. Wr. Stadtliga) 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich geh mal davon aus dass elektra morgen die tabellenspitze übernimmt und das dann auch erst mal so bleibt, aufstieg wird nur über die gehen

gerasdorf heute unentschieden, schwechat verliert in letzter minute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StopGlazer schrieb vor 5 Minuten:

das war heute eine premiere für mich: vienna stellte den mit abstand schwächsten mann am platz (nein, es war nicht der schiedsrichter).

Lass mich raten....es war kein spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst doch nicht wirklich Trainer Hlinka!!?? (Ironie off):augenbrauen:

 

Er (und die zaudernden Entscheidungsträger) machen den First Vienna Football Club gemessen an den Ansprüchen gerade zur Lachnummer der Liga

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordSelv schrieb Gerade eben:

Er (und die zaudernden Entscheidungsträger) machen den First Vienna Football Club gemessen an den Ansprüchen gerade zur Lachnummer der Liga

Ich glaube ja eher, dass die übertriebenen Ansprüche das Problem sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sk79 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube ja eher, dass die übertriebenen Ansprüche das Problem sind ...

Die Ansprüche lt GV vom Juni 2019 waren Durchmarsch. An diesem Ziel orientiere ich meine Ansprüche.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, dass heute jeder gesehen hat, dass Handlungsbedarf in der Führung der Mannschaft besteht. 

Und bitte kümmert sich jemand auch mental um junge Spieler. Floris mit 7 ballberührungen und 7 eklatanten Fehlern in 10 Minuten. Der Bua ist so talentiert, dass er Spiele in Wahrheit im Alleingang entscheiden kann aber warum auch immer ist er völlig von der Rolle.

 Ich bin grantig. Das ist nicht die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird Zeit, dass was passiert. Wie lange will man die Fans noch frustrieren? Die Mannschaft wird immer schlechter, einfallsloser, unorganisierter, ungenauer und fader. Obwohl der Kader ja eigentlich aufgebessert wurde. Ein Trainer sollte dafür da sein, ein Team besser zu machen. Dass die Spieler das besser können, wissen wir alle von den letzten Saisonen. Derzeit sieht man in jeder Sekunde, dass die Spielfreude einfach nicht mehr vorhanden ist. Verkrampfung pur. Fakt ist: Wenn wir so weiter machen ist der Aufstieg reine Illusion. Die Mannschaft zerfällt derzeit sichtlich. Wir waren in keinem der 8 Spiele überzeugend. Es ist unangenehm, aber es muss jetzt einen Trainerwechsel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Können es die Spieler besser? Vielleicht haben viele nur (mehr) starkes Wiener Liga-Niveau.

Austria XIII hat die Räume gut sehr eng gemacht und die Vienna hatte kaum echte Torchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Beda schrieb vor 8 Stunden:

Können es die Spieler besser? Vielleicht haben viele nur (mehr) starkes Wiener Liga-Niveau.

Austria XIII hat die Räume gut sehr eng gemacht und die Vienna hatte kaum echte Torchancen. 

Nun ja Konrad hatte es in HZ1 am Kopf, patricio in Hz2 am Fuß. Dazu ein wie ich meine klarer elfer in der Nachspielzeit.

Dennoch insgesamt geht zu wenig, aber zumindest eine Sache hat unser Trainerteam richtig gemacht, nämlich  die längst fällige Tormannrochade durchzuführen, Hendl hatte seine berechtigte Chance, nun steht aber zum 2. Mal hinten die Null und damit auch schon das positivste des heutigen Abends.

Dennoch glaube ich nicht an einen Alleingang von Elktra, a13 oder sonst wem, so wie uns Punkte verloren gehen, werden sich diese auch die anderen Spitzenteams gegenseitig wegnehmen.

Um so mehr heißt es endlich Fahrt aufzunehmen und dem inzwischen recht zahlreichen Anhang spielerisch etwas (viel) mehr zu bieten! Gemma!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab unser Spiel nicht so zwider gefunden. Vielleicht hab´ ich auch meine Erwartungen runter geschraubt?!
Austria XIII gut organisiert.
Erste Hz. war unser Spiel ziemlich zach, aber in der zweiten war es recht ansehnlich mit Zug. Es kam halt leider der letzte Pass nie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Beda schrieb vor 57 Minuten:

Können es die Spieler besser? Vielleicht haben viele nur (mehr) starkes Wiener Liga-Niveau.

aber zum beispiel van zaanen: war mit 18 stammspieler in der regionalliga, heute mit 20 reicht es nicht mal mehr für die stadtiga? ein paar einwechslungen aufgrund der langen verletztenliste. was ist da passiert? bei kindig ganz ähnlich, der spielt zwar aber jetzt max stadtliganiveau?

und da gibt es so viele spieler, auch hendl muss regionalliganiveau haben..

bartholomay, letztes jahr stamminnenverteidiger beim regionalligameister, beste defensive der ostliga, 25 jahre und jetzt nicht mehr gut genug?

auch fucik ist noch keine 30, hat vor zwei jahren noch fast alle partien in der 2. liga gemacht. klar, vielleicht haben einige spieler den großen traum vom profifußball aufgegeben, sich anderweitig orientiert, studieren oder so, keine ahnung, ich weiß es nicht. aber es sollte doch trotzdem aufgabe der verantwortlichen sein sie so zu motivieren dass sie ihre bestmöglichen leistungen bringen. und die bringt derzeit glaub ich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.