Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

das ganze Auftreten ist irgendwas. Das ist einfach nicht bundesligatauglich so ehrlich muss man sein.

so schlimm sehe ich es nicht, es gibt einige Mannschaften, die ähnliche Spieler haben.

Die sind allesamt brave Wasserträger. Was fehlt ist im Mittelfeld ein kreativer Spieler, ein Ideengeber, der den vorhandenen Spielern die Spielzüge einleitet. Was wir derzeit machen ist vorhersehbar und durchschaubar für den dümmsten Gegner.

In der Abwehr fehlt zumindest ein Chef in der IV und ein ligatauglicher linker Verteidiger, siehe eigentlich alle Tore, die wir heuer bekommen. Stellungsspiel Marke Hühnerhaufen, keiner teilt ein ....

Und im Sturm wären Alternativen natürlich auch kein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

da pfeift er wieder der Wappler.

Den hätte man, aber den lässt der Bayer lieber bei den Juniors versauern. Bis er dann weg ist.

Hab von einem gut informierten Insider gehört, dass Schmidt von Haas grundsätzlich nicht 100%ig überzeugt war und die Leistung in Altach hat ihn in dieser Meinung bestätigt...und auch die Leistungen bei den Juniors dürften nicht so überzeugend sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

so schlimm sehe ich es nicht, es gibt einige Mannschaften, die ähnliche Spieler haben.

Die sind allesamt brave Wasserträger. Was fehlt ist im Mittelfeld ein kreativer Spieler, ein Ideengeber, der den vorhandenen Spielern die Spielzüge einleitet. Was wir derzeit machen ist vorhersehbar und durchschaubar für den dümmsten Gegner.

In der Abwehr fehlt zumindest ein Chef in der IV und ein ligatauglicher linker Verteidiger, siehe eigentlich alle Tore, die wir heuer bekommen. Stellungsspiel Marke Hühnerhaufen, keiner teilt ein ....

Und im Sturm wären Alternativen natürlich auch kein Fehler

Du musste es eh nicht so schlimm sehen, stimmt schon hätte man einen Spieler wie Taxi o.ä im Mittelfeld und einen starken IV der Struktur reinbringt dann wäre man gleich mal eher Konkurrenzfähig. Nachdem wir aber immer davon reden uns entwickeln zu wollen usw. sollte man halt auch mal eine realistische Einstellung zur Qualität von Spielern kommen. Ich mein sieh dir das Spiel an, auch wenn man ein paar pässe spielt der WAC hat absolut kein Problem mit uns. 

1. Torschuss jz gerade. Man muss halt auch mal so ehrlich sein und sagen, dass man mal Geld in SpielerGEHÄLTER stecken sollte und nicht in die der halbjährlich wechselnden Trainer. 

Aber gut ich komme in Rage und meine Ansichten im Bezug auf die Art und Weiße wie der SKN in den letzten Jahren handelte sind wohl nicht jedermann Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Den hätte man, aber den lässt der Bayer lieber bei den Juniors versauern. Bis er dann weg ist.

wo will er hingehen? NIx gegen Haas, aber das, was da passiert, hat Gründe. Der hat das Zeug zum zuverlässigen Bundesligaspieler in den Beinen. Die Problemzone liegt zwischen den Ohren, und das geht bei Schmidt nicht durch. Finde ich auch richtig, Mitspieler bekommen das viel besser mit als wir Zuschauer, da kannst es einem Davis oder anderen Spielern nicht erklären, die zumindest alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wo will er hingehen?

wird als BackUp zumindest einen besseren Verein wie uns finden, davon bin ich überzeugt. Wenn ich mir seine Leistungen letzte Saison ansehe und damit vergleiche was da aktuell links hinten fabriziert wird, dann ist das eine andere Klasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0:2 schon. Ich seh ja nix, aber gegen einen Verein der BMGL 4:0 schlägt und gegen die Roma ein Unentschieden holt, haben wir derzeit nix zu melden.

Dumm nur, dass sich die Admira an uns heransaugt in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

so schlimm sehe ich es nicht

 

Jedem seine Meinung, aber schlimmer geht es nimma ... Admira kann ganz locker in die restliche Saison gehen, solange es uns gibt.

Die Aufstellung und Taktik von Schmidt ist schlecht oder zu hoch für unsere Spieler. Ganz egal was von beidem zutrifft, es ist die Schuld des Trainers. Ein guter Trainer definiert sich für mich, dass er sich auf die Mannschaft einstellen kann. Vorallem dann wenn Transfersperre ist und man keine Alternativen Schaffen kann.

Ich lege mich hier und jetzt fest: SKN ist Fixabsteiger. Denn der Winterumbrauch geht mit Sicherheit wieder voll in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.