Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 10

4441.png?lm=1404301183   Wappen%20SKN.png

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Sonntag 06.10.2019, 14:30 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Mag. Oliver Drachta


Statistik

20 Spiele - 5 S / 5 U / 10 N
23 : 34 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)
0 : 4  (12.05.19)


letzte Begegnung

0 : 4  (12.05.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

ist der mit 17 schon so weit :ratlos:

Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits

Stimmt, hat mir gut gefallen. Hat einen guten Eindruck hinterlassen, obs jedoch für 90 Min. reicht bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sollte man ihn langsam aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Messerer war für mich ein absoluter Lichtblick und macht auch körperlich für sein Alter schon einen sehr starken Eindruck. Könnte ein echter Rohdiamant sein, der - wie Goiginger - scheinbar aus welchen Gründen auch immer bei allen Akademien durch den Rost gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Glaubts könnten die Wolfsberger etwas müde sein :ratlos:

Die die am Feld stehen nicht, haben ja einen relativ breiten Kader und können gut rotieren. Meine Hoffnung ist dass der Liendl mal eine Pause bekommt, der wird in Kürze 34 und stand bisher jedes Liga- und Europacupspiel in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neben Messerer auch Despotovic, Freismuth und Grabovac bei den Juniors nicht dabei, schwer vorstellbar dass die sich alle zeitgleich verletzt haben. Mal schauen wer von ihnen nach Kärnten mitdurfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man voller Freude auf den Matchday aufwacht um dann zu realisieren dass die Partie erst am Sonntag stattfindet :davinci:

Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder :davinci:

Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell :ratlos:
Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder :davinci:

Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell :ratlos:
Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen.

Steiner hat diese Saison eigentlich immer den Vorzug vor Muhamedbegovic bekommen, würde mich wundern wenn es diesmal nicht so wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.