Pariasek... ?


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Pariasek es reicht! :finger4:

Alles über diesen mMn. ORF Amateur Versorgungspfosten hier rein:

... Dorfderby

...LASK mit WAC in der EL verwechseln

...und jetzt nichtmal das Geschlecht unseres Tormanns erkennen :fluchen:

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...schaun mer mal, was er bis zum Jahresende noch anstellt.

...und sollte dieser Thread vorher in der Versenkung verschwinden, so halte ich es mit Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Thread von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden" :augenbrauen:

...für mein persönliches Wohlbefinden war es heute wichtig und richtig, diesen inakzeptablen und offensichtlich völlig überforderten Kasperl hier auch mal bloßzustellen, da ich ja auch sein Gehalt mit den ORF Zwangsgebühren mitfinanziere.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.