FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Würde folgendes probieren:

m

                                               

Das kann funktionieren, wobei mir unsere rechte Seite Sorgen bereiten würde. Klein wird nicht besser und Sax hat in dieser Saison nur enttäuschende Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Somit wird Grünwald bereits beim zweiten Trainer als IV eingesetzt. Unter finks stehfußball hat er im zom noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Wir brauchen daher spätestens im Sommer einen ordentlichen zom mit qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Peter kann sich für Sonntag schon den Besen zurecht legen. Glaub nicht an eine Auferstehung. Angeblich ist das vor ca. 2000 Jahren das letzte mal jemanden gelungen.

AG in der IV ist lächerlich, das ist pure Hilflosigkeit. AG hat das selbst unter Ibertsb. belächelt. Ich wäre dafür das AG seine Stammposition ausfüllt. Und dann für einige Zeit die Bank wärmt.

Mit Borko und Palmer hat man IV die die Position ordentlich ausfüllen können. Wichtiger wird sein das ZM / ZDM ordentlich auszurichten. Ein bisschen nervös bin auch wegen der rechten Seite Klein gegen ...willy. Röcher ist glaube ich auch wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Somit wird Grünwald bereits beim zweiten Trainer als IV eingesetzt. Unter finks stehfußball hat er im zom noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Wir brauchen daher spätestens im Sommer einen ordentlichen zom mit qualität

Aus dem Stand die zweitmeisten Tore der letzten 25 Saisonen erzielt - soll mal einer nachmachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt zählt‘s doppelt. Sturm Graz wird ein schwieriger Gegner, den wir aber schlagen können und niederringen müssen. Wenn man sich die Fanforen ansieht, ist von der Ost wohl nicht viel Positives zu erwarten, aber vielleicht werde ich positiv überrascht. Auf geht’s, Veilchen! Ich weiß nicht, was die Quotensagen, aber ich bin von einem 2:1 oder höherem Sieg überzeugt.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Aus dem Stand die zweitmeisten Tore der letzten 25 Saisonen erzielt - soll mal einer nachmachen.....

Weil wir nur auf ihn ausgerichtet Fußball spielen (Tempofussball wo bist du ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb vor 52 Minuten:

Weil wir nur auf ihn ausgerichtet Fußball spielen (Tempofussball wo bist du ?)

Darum sind wir ja jetzt wo wir sind. Wir sind ein altes Relikt aus Steh-Primgeigern. Während die Konkurrenz es geschnallt hat das im modernen Fussball Tempo und Athletik das Um und Auf sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sollten wir morgen verlieren und Hartberg gewinnen, hat sich das OP endgültig erledigt. 

Dann können wir uns zumindest voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ist ein Selfie mit euch beiden auch möglich? Bitte, Danke und Ligrü.

Wird schwer, wenn sie beide in der Kühltruhe liegen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten:

hätte mir nie gedacht das ich mich auf ein Schoissengeyer Comeback freu 

Wird eh nicht spielen. Hauptsache mit Madl wird personelle Kontinuität einkehren. Da freu ich mich schon, genauso viele Gegentore aber mehr gegrinse und Hand gehebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.