FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Eine der niedrigsten Niederlagen diese Saison in deren Stadion - bleiben wir realistisch 

War auch zugleich das letzte Awayspiel in Sbg für diese Saison. Gsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte. Wir bekommen jede Woche auf die Goschn und geilen uns wieder an einer 1:4 Niederlage auf.

Diese Verlierer-Mentalität ist zum speiben.

Word!!!

Jetzt ist schon ein 1:4 nicht mehr so schlimm. Und die "biederen" Grazer sind klar vor uns.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaoCao schrieb vor einer Stunde:

Word!!!

Jetzt ist schon ein 1:4 nicht mehr so schlimm. Und die "biederen" Grazer sind klar vor uns.

Doch, das 1:4 IST schlimm, und das 1-3 im Derby, das 0-3 in Wolfsberg, das desaströse 2-5 in Wattens...diese Austria Mannschaft ist wohl die schlechteste die ich in Jahrzehnten erlebt habe. Nicht nur von den Ergebnissen, auch vom Auftreten, vom Charakter und von der Einstellung....das sind beleidigte Primadonnen. Leberwürste und Wanna Be Stars...das sind einfach überbezahlte Söldner die so schnell wie möglich vom Verteilerkreis entfernt gehören. 
Und NICHT ERST NACH STURM...ich will diese Spieler nicht mehr für die Austria spielen sehen....

Ein 2-0 gg Altach bringen wir mit einer anderen Aufstellung auch zusammen...mit ein paar YV und denen, die es wert sind für uns zu spielen....

Jetzt müssen wir uns schon Wattens (!!) als Vorbild nehmen...nicht böse gemeint, aber SOLCHE Kicker haben wir locker auch im Kader mit Pichler, Yateke, Handl, Demaku usw....und die holen ein 2-2 beim WAC...unsere Dilletanten gehen dort mit 0-3 unter...für solche blamablen Auftritte brauch ich keine Kleins, Serbeste, Martschinkos, Prokops, Jeggos Edomwonjis usw....mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

In guten wie in schlechten Zeiten. Wobei ich in meiner austria Zeit noch nie so eine schlechte austria gesehen habe.

Es muss bergauf gehen und daran glaub ich. Zeigt Herz Leidenschaft und hauts euch endlich rein.

Gemeinsam schaffen wir es. Klassenerhalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird hoffentlich gewonnen wenn die Spieler wissen das man somit näher am OPO dran bleibt.

Erwarte mir vollen Einsatz und Willen das Spiel zu gewinnen. Konzentriert und überlegt spielen und versuchen ruhig zu bleiben. 

Aufstellung ist schwierig aber aufgrund der Umstände muss man wahrscheinlich damit rechen:

Lucic

Klein - Brokovic - Palmer - Cavlan

Serbest - Jeggo

Fitz - Grünwald - Pichler

Monschein

Kann mir gut vorstellen das Ilzer mit Pichler einen neuen Impuls setzen kann. Die 4 vorne könnten da für Wirbel sorgen.

Würde auch gerne Edo mal am Flügel sehen ich denke da würden seine Qualitäten die er hat besser zur Geltung kommen. Wichtig ist es zu schauen das man aus einer stabilen Defensive überlegt nach vorne spielt und nichts überstürzt. 

Auf gehts Veilchen kämpfen und Siegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 2 Stunden:

Wie wahr.

Und diese Typen sind noch mieser als die in den 90ern. Und kosten mehr. Absurd.

 

Seid ihr alle so jung? Weil sie viele schreiben noch nie so eine schlechte Austria gesehen zu haben? 2006/2007 hat die Austria am 10 Platz in einer Zehnerliga überwintert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In einer Liga in der WAC das Team der Stunde, der bis vor kurzem noch als Fahrstuhlteam aus der Stahlstadt belächelte LASK uns ein "Vorbild" sein soll, ein von spät pubertierenden Trotzköpfen geführter SK SturW locker vor uns in der Liga rangiert und RedBull die bereits nach 9 Runden Platz für den nächsten Teller machen können, hängt bei Ilzer seit Runde 1 die Platte, MK verschanzt sich in seinen neuen Skyboxen oder am VIP Buffet, Muhr sauft sich wohl in irgendeinem Besenkammerl der Akademie die Welt schön und der gute Stögsi nutzt sein Kurzengagement in Wien zur Betreuung der werten Frau Mama.

Diese Austria muss wohl leider echt durch fehlende Lizenz 20/21 irgendwo in den Untiefen des Ö-Fußballs komplett auf neue Beine gestellt werden. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man ohne gewaltige Finanzspritze / Übernahme diesen hinigen Verein wieder auf Kurs bringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss her ohne wenn und aber. Bei einer Niederlage ist für mich das OPO wohl gestorben. Scheixxegal wie OPO MUSS man erreichen. Im UPO ist mir die Gefahr zu groß mit dieser Truppe aufeinmal auf Platz 12 zu stehen am Ende der Saison.

Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Wird hoffentlich gewonnen wenn die Spieler wissen das man somit näher am OPO dran bleibt.

Erwarte mir vollen Einsatz und Willen das Spiel zu gewinnen. Konzentriert und überlegt spielen und versuchen ruhig zu bleiben. 

Aufstellung ist schwierig aber aufgrund der Umstände muss man wahrscheinlich damit rechen:

Lucic

Klein - Brokovic - Palmer - Cavlan

Serbest - Jeggo

Fitz - Grünwald - Pichler

Monschein

Kann mir gut vorstellen das Ilzer mit Pichler einen neuen Impuls setzen kann. Die 4 vorne könnten da für Wirbel sorgen.

Würde auch gerne Edo mal am Flügel sehen ich denke da würden seine Qualitäten die er hat besser zur Geltung kommen. Wichtig ist es zu schauen das man aus einer stabilen Defensive überlegt nach vorne spielt und nichts überstürzt. 

Auf gehts Veilchen kämpfen und Siegen! 

Edo am Flügel? Nein Danke. Technisch einer der limitiertesten Spieler der Austria. Da ist jeder Ball verloren. Den kannst nur ganz vorne spielen lassen und hoffen er rennt mal mit dem Ball ins Tor. Bei einer Flanke im vollen Sprint (denn Ball stoppen kann er nicht) bricht er sich wohl beide Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 8 Stunden:

Word!!!

Jetzt ist schon ein 1:4 nicht mehr so schlimm. Und die "biederen" Grazer sind klar vor uns.

Dann schau dir halt an wie die anderen Mannschaften in Sbg gespielt haben, man sollte realistisch bleiben - das gestrige Spiel sollte nicht den Ausschlag für Maßnahmen geben. Und nur weil die biederen Grazer sich 5 Punkte mehr ermauert haben müssen wir uns nicht ankacken. Du kannst das ja tun wen du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir gut vorstellen das Ilzer mit Pichler einen neuen Impuls setzen kann. Die 4 vorne könnten da für Wirbel sorgen.

Bist du mit Pichler befreundet oder verwandt? Oder schaust du dir einfach keine Spiele der YV an?  Ich habe bis jetzt jedes Spiel der YV gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Seid ihr alle so jung? Weil sie viele schreiben noch nie so eine schlechte Austria gesehen zu haben? 2006/2007 hat die Austria am 10 Platz in einer Zehnerliga überwintert...

Das Gedächtnis ist ein kurzes und im Regelfall legt sich der gemeine Fußballfan seine Fakten so zurecht, dass sie mit seinem Weltbild übereinstimmen.

Wer war nochmals Sportdirektor 2006?

Nichtsdestotrotz ist die Situation eine schlechte, man stößt sich vor allem daran dass man das Gefühl hat die Mannschaft hat den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt.

Eine Situation, die euch im Westen nur allzu gut bekannt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Seid ihr alle so jung? Weil sie viele schreiben noch nie so eine schlechte Austria gesehen zu haben? 2006/2007 hat die Austria am 10 Platz in einer Zehnerliga überwintert...

Nein, nur immer rotzefett und daher können wir uns nicht mehr erinnern. Selbschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.