Sa, 5.10.2019, 10. Runde, 2. Liga: GAK - Young Violets


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Di padre in figlio
derGrazer schrieb vor 17 Minuten:

Eh, aber ich vermute, dass hat er nicht so gemeint ;); auch Frau Rendi-Wagner meinte mit ihrer Aussage, dass der Weg stimmt, etwas anderes.

Bei uns stimmt halt zurzeit absolut gar nichts. Ich tu mir sehr schwer irgendwas positives zu erkennen. Die kalte Jahreszeit kommt erst noch, dementsprechend werden die Zuschauerzahlen auch ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb vor 32 Minuten:

Eh, aber ich vermute, dass hat er nicht so gemeint ;); auch Frau Rendi-Wagner meinte mit ihrer Aussage, dass der Weg stimmt, etwas anderes.

Die Taubn weiß auch selbst nicht, was sie meint....ähnlich wie viele ASB User... (Ab ins Beisl jetzt :sleep:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach was. Man muss nur irgendwie mal einen Sieg reinmurgsen, dann gehts auch wieder. Priorität sollte die Abwehr haben. Verstehe diesen Möchtegern-Pressingfußball sowieso nicht ganz. Aber das ist eh schon seit Wochen Thema. Besser mehr Leute hinten behalten und versuchen gesichert rauszuspielen. 

Ja, was für ein oberflächlicher Kommentar - aber genauso oberflächlich is halt im Moment das Spiel. Vor einem Jahr konnte man mit annähernd der gleichen Mannschaft noch die Austria schlagen. Also kann man mit dieser Mannschaft auch im Mittelfeld mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns stimmt halt zurzeit absolut gar nichts. Ich tu mir sehr schwer irgendwas positives zu erkennen. Die kalte Jahreszeit kommt erst noch, dementsprechend werden die Zuschauerzahlen auch ausschauen.

Stimmt schon, aber es sind nur deren zwo, und wir werden auch diese Phase überstehen (aber in Anbetracht der Verletzungen, sehne ich auch schon das Frühjahr herbei....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns stimmt halt zurzeit absolut gar nichts. Ich tu mir sehr schwer irgendwas positives zu erkennen. Die kalte Jahreszeit kommt erst noch, dementsprechend werden die Zuschauerzahlen auch ausschauen.

Fraglich ob das der Vorstand auch so sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also der erhoffte sieg und somit ein befreiungsschlag ist nicht gelungen! jetzt kommt etwas ratlosigkeit und vor allem können die durchhalteparolen nicht mehr akzeptiert werden. niemand erwartet einen aufstieg aber etwas mehr könnten wir schon erwarten. kommt nun bitte mal eine mitteilung der sportlichen leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kleine Analyse meinerseits:

-unglaublich blauäugig beim ersten Tor verteidigt! 

-das zweite hat bestätigt: Wennst ja Glück hast kommt Pech auch noch dazu! 

-spielerisch so gut wie gar nix (vor allem in der ersten Halbzeit) einzig ein Nutz hält hin und wieder bissal den Ball im gegnerischen Drittel, ansonsten läuft man meistens sehr schnell wieder in den nächsten Konter! 

- die Zuordnung nach Standards, wo gantschnigg und Graf nach vorne rücken passt überhaupt nicht! 

- barbossa ist als solospitze verloren! Also entweder ihn wo anders einsetzen, mit zwei Stürmer spielen oder ihn auf der Bank lassen. Er ist einfach nicht der Brecher der mit hohen Bällen was anfangen kann! 

- über die Seiten kommt extrem wenig, Zündel mit vielen abspielfehlern (Publikum: züüüüündeeeeel!), aber teilweise verstecken sich die Flügelspieler halt hinter dem gegnerischen Mann, dann is halt auch schwierig. Muss meistens den risikopass spielen! Trotzdem zu wenig! 

- die paar Chancen die die unserie beenden könnten, wollen einfach ned rein! 

- am Flügel heute auch viel zu wenig tempo, da sind wir ein paar mal ordentlich überlaufen worden!

- Rosenberger hat im Moment eine richtige unform, körperlich wirkt dass auch ein bissal mager! 

-Bauer konnte seine Chance von Beginn keineswegs nutzen!

- zweite Halbzeit war besser, vor allem gantschnigg hat mit seiner zweikampfstärke im zm a bissal aufgeräumt!

- am Ende leider die paar Chancen nicht genützt, so stehst wieder mit leeren Händen da! 

- die trainerfrage stellt sich nicht, einfach mal bedenken wo Preiss uns bisher hingeführt hat! Er wird uns auch da wieder rausführen!

- jetzt 2 Wochen hart arbeiten, und in kapfenberg dann antworten! 

 

Auf die Roten! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DP gehört sofort weg. Bei all seinen Verdiensten aber er ist mit seinem Latein am Ende. Einen Bauer in der Startelf zu bringen ist reine Verarschung der Zuschauer. Filip Smoljan hat gestern der " II " extrem gefehlt, heute durfte  er neunzig Minute das " Bankerl " wärmen. 

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, DP erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ein neuer hätte jetzt zwei Wochen Zeit die Mannschaft auf das immens wichtige Spiel in Kapfenberg vorzubereiten.

Zu hinterfragen wäre auch der sportliche Leiter. Bis auf Gantschnig sind alle Neuen mehr oder minder für die " Fisch " . Sich einen Barbosa von einem Extrainer einreden zu lassen ist sowieso der Gipfel. 

 

para schrieb vor 19 Minuten:

also der erhoffte sieg und somit ein befreiungsschlag ist nicht gelungen! jetzt kommt etwas ratlosigkeit und vor allem können die durchhalteparolen nicht mehr akzeptiert werden. niemand erwartet einen aufstieg aber etwas mehr könnten wir schon erwarten. kommt nun bitte mal eine mitteilung der sportlichen leitung?

Was soll von der sportlichen Leitung kommen ausser alles in Ordnung ist . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 14 Stunden:

Siebzehn oder achtzehn Bier?

Was 17 oder 18 Bier? Muss ich das jetzt verstehen? Der GAK hat derzeit einen Negativlauf, ein bisschen Pech mit den Schris, so wie gestern oder gegen Innsbruck & Austria Klagenfurt (Stichwort Linienrichter), das eine oder andere mal Pech im Abschluss & ist nach 10 Runden 10-Platzierter von 16 Mannschaften. Vielleicht wird es Zeit, dass ein paar Leute ihre Erwartungshaltungen zurückschrauben. Ich hab mir alle Heimmatch & mehrere Auswärtsmatch angesehen, die mehrfach zitierte "Arbeitsverweigerung" konnte ich so nicht erkennen, sondern eher Verunsicherung & derzeit fehlendes Selbstvertrauen. Der GAK wird heuer irgendwo zwischen 5. und 12. Platz landen - viel weniger darf nicht drin sein, viel mehr wird aber auch nicht drin sein. Das hat nix mit Alkoholkonsum, sondern mit Realismus zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 14 Stunden:

DP gehört sofort weg. Bei all seinen Verdiensten aber er ist mit seinem Latein am Ende. Einen Bauer in der Startelf zu bringen ist reine Verarschung der Zuschauer. Filip Smoljan hat gestern der " II " extrem gefehlt, heute durfte  er neunzig Minute das " Bankerl " wärmen. 

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, DP erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ein neuer hätte jetzt zwei Wochen Zeit die Mannschaft auf das immens wichtige Spiel in Kapfenberg vorzubereiten.

Zu hinterfragen wäre auch der sportliche Leiter. Bis auf Gantschnig sind alle Neuen mehr oder minder für die " Fisch " . Sich einen Barbosa von einem Extrainer einreden zu lassen ist sowieso der Gipfel. . 

 

Günther Kreissl bist du‘s? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter Murpott schrieb vor 22 Stunden:

Was heißt erbärmlich, es war ohne sämtliches Selbstvertrauen - man kann ihnen nicht einmal vorwerfen, dass sie sich nicht bemüht haben. Erbärmlich ist, dass es schlecht läuft & plötzlich 1000 Leute weniger kommen. Was habt ihr alle geglaubt, dass wir durch rauf marschieren & den Cup gewinnen? Life is no Wish-Concert...

Man hat jetzt 5x hintereinander mit teilweise erbärmlichen Leistungen verloren. Das man nicht gleich aufsteigt war sowieso klar ,trotzdem kann man mit diesen Leistungen nicht zufrieden sein. Und dann kommens zur Kurve und lachen auch noch deppat statt sich zu schämen für die Scheisse was sie da tlw. abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agonist schrieb am 5.10.2019 um 19:39 :

Ach was. Man muss nur irgendwie mal einen Sieg reinmurgsen, dann gehts auch wieder. Priorität sollte die Abwehr haben. Verstehe diesen Möchtegern-Pressingfußball sowieso nicht ganz. Aber das ist eh schon seit Wochen Thema. Besser mehr Leute hinten behalten und versuchen gesichert rauszuspielen. 

Ja, was für ein oberflächlicher Kommentar - aber genauso oberflächlich is halt im Moment das Spiel. Vor einem Jahr konnte man mit annähernd der gleichen Mannschaft noch die Austria schlagen. Also kann man mit dieser Mannschaft auch im Mittelfeld mitspielen. 

Annähernd gleich würde ich die Mannschaften nicht bezeichnen, wenn du dir die Startaufstellungen anschaust (am ehesten eh noch beim Spiel gegen Austria 2). Vielleicht hakt es auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.