Sa, 5.10.2019, 10. Runde, 2. Liga: GAK - Young Violets


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung:

Barbossa

Hackinger - Richard - Bauer           

Nutz - Schellnegger

Rosenberger - Graf - Gantschnig - Kozissnik

Haider

Endstand: 2:1 

Zuschauer: ~ 3000

Unterschreib ich ganz genau so.  Würd allerdings Bauer zentral spielen lassen, wenns 4-5-1 sein soll. 

Bei 4-4-2 würd ich Richard hängend spielen lassen. Und ganz ehrlich, gemäß den letzten Leistungen wär vl ein defensiv ausgerichteterer Spielplan mal besser. Einfach mal die 0 sichern wäre mal ne idee... 

(Mit Richard im speziellen) schnell kontern. aber bitte kein “konzeptionelles hohes pressing und Umschaltspiel“ mehr. Das feht fix ned auf... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Titurel schrieb vor 12 Minuten:

Frage: Gibts Tickets für den Auswärtssektor nur am Spieltag an den Kassen? Hab online nix dazu gefunden.

Wahrscheinlich bleibt der Awaysektor geschlossen - die Awayfans kommen dann meist in Sektor 15. Karten für Sektor 15 gibt es nur an den Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, morgen geht’s um was!

Schwierige Vorzeichen, solche 2er Mannschaften sind immer schwer auszurechnen. Das Ergebnis letzte Woche, immerhin ein 4:1 Sige beim Fac spielt uns auch nicht in die Karten!

Deshalb morgen volle Unterstützung für unsre Jungs! Kann das schon nicht mehr hören dass bereits beim zweiten Fehlpass gesempert wird! Klar läuft es im Moment alles andere als optimal, und die Baustellen sind und allen bekannt, aber eine solche Stimmung hilft niemandem weiter! Die grandiosen Siege in Lustenau und Ried haben bei einigen im Publikum  die Erwartungshaltung ordentlich explodieren lassen. Denkts mal nach wo wir herkommen! Und aus welchen Ligen unsere Jungs kommen! 

Mit so einer Anfangsphase wie in Dornbirn und bissal einen Glück, schaut die Welt morgen schon wieder ganz anders aus! 

In diesem Sinne: morgen alles nach Liebenau, auch wenn es einmal ned so rennt! 

Ob wir gewinnen, oder verlieren...

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mannschaft ist komplett verunsichert. Es fehlt mit Perchtold DER Ruhepol der Mannschaft. Es ist keiner, der selbstbewusst Verantwortung übernehmen kann. Wenn dann mit Hackinger derjenige ausfällt, der offensiv am meisten Akzente setzen konnte, ist nicht leichter.

Bei andere Mannschaften sind Rotation und Veränderung der Aufstellung an der Tagesordnung, das gehört dazu. Bei unserer Mannschaft nicht, die kennt das so gar nicht. So liegt die Verantwortung bei wenigen, ist nicht im Ansatz gleichverteilt, und wenn die dann nicht Spielen können, ist es doppelt schwierig.

Was nicht heißt, dass man mit Perchtold und Hackinger ein besseres Ergebnis erzielen würde. Das Auftreten wäre aber ein anderes, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
calciatore schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich. :facepalm: Sinds leicht so schwach? Bin leider net im Stadion, muss hackeln...

Ja sie sind einfach schlecht. Da ist nicht der Wurm drinnen, die sind einfach schlecht zurzeit. Und noch immer eine Körpersprache zum hinspeiben. Wenn ich so in die Arbeit kommen würd könnt ich gleich wieder heim gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorne nicht vorhanden, hinten offen wie eine Scheunentür. Einfach schlecht. Durch die Bank. Highlight für mich aber wieder einmal Barbosa. Schickts den Typen zurück nach Rio oder Lustenau, aber verschonts uns endlich vor ihm. Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.