Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Doch ein wenig übertrieben. Die Mannschaft hat die Partie verloren, nicht ein einzelner Spieler. 

Klauss springt beim 1:1 vorbei am Ball, dennoch passt die Zuordnung da als Ganzes nicht. Klauss steht beim 1:2 nicht zu tief und hebt somit das Abseits auf. 

Klar, Klauss hätte wieder sein Tor machen müssen und sicher nicht geglänzt, aber dass er Schuld an der Niederlage sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. 

der stolz überwiegt, aber klauss springt der ball halt eh fast immer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach diesem spiel solltet ihr nicht annähernd in panik verfallen. wenn ihr die chancen macht, dann wäre es gestern mind. 5:2 ausgegangen, aber darum kann man sich jetzt zwar nix mehr kaufen - die erkenntnis, dass ihr sporting auswärts herbeidln könnt, ist zumindest auch nicht schlecht. ich glaube die werden die nächsten 2 wochen nicht verstehen wie sie das spiel gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Also für Legionäre sind Tetteh und Klauss leider aktuell viel zu schwach.

alle unsere legionäre, bis auf filipovic und holland, liefern zu wenig. das macht dann auch die nächste transferzeit leichter, da man hier auf keinen vergebenen legionärsplatz rücksicht nehmen muss, wie es zu zweitligazeiten oft der fall war.

was ich mir von ismael noch erwarte:
vollgasfußball mit mords pressing, auch auswärts gegen top mannschaften wie sporting, funktioniert schon sehr gut. und jetzt heißt es den nächsten schritt zu setzen und auch das offensivspiel präziser & ageklärter zu machen. wir fabrizieren nach wie vor zu viele fehlpässe, schließen überhastet ab und verspielen so oft gute möglichkeiten schon im ansatz. wenn wir diesen entwicklungsschritt in den nächsten wochen noch schaffen, dann ist der aufstieg in die nächste runde sicher noch drin. ich denke, auch psv wird seine mühen haben gegen unser gewohntes, aggressives spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Artschi1979 schrieb vor 3 Minuten:

Enttäuscht aber auch einfach nur stolz auf eine solche Leistung!!

übrigens....ich find die Dress schon geil :D

:fuckthat:

sah im fernsehen aus wie ein weißes t-shirt, nachdem man es mit roter wäsche gewaschen hat... vor allem die stutzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hoffe, dass weder Mannschaft, Trainer noch Fans zufrieden sind. Gut gespielt reicht einfach nicht, ich bin der zielorientierte Mensch und Fußball ist halt einmal ein Ergebnissport, in der 6. Runde interessiert das keinen mehr, wie gut/schlecht der LASK gestern war, er hat 0 Punkte nach Österreich mitgenommen. 

Im Endeffekt viel Aufwand für null Ertrag. Lange hat man sich in Österreich damit zufrieden gegeben, eh gut mitgespielt zu haben. Das reicht mir nicht, und das hat nichts mit der Erwartungshaltung generell zu tun. Dass Sporting mehr Kohle, eine teurere Mannschaft und evtl. eine bessere Jugendausbildung hat, das ist eh jedem klar. Aber es stehen sich 11:11 Spieler gegenüber und wenn ich das Spiel derart dominiere, dann muss ich einfach rechtzeitig für klare Verhältnisse sorgen. So gesehen wurmt mich das gestern gesehene schon sehr und ich hoffe auf eine Umwandlung des Grantlns der Mannschaft in positive Energie in Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, dass weder Mannschaft, Trainer noch Fans zufrieden sind. Gut gespielt reicht einfach nicht, ich bin der zielorientierte Mensch und Fußball ist halt einmal ein Ergebnissport, in der 6. Runde interessiert das keinen mehr, wie gut/schlecht der LASK gestern war, er hat 0 Punkte nach Österreich mitgenommen. 

Im Endeffekt viel Aufwand für null Ertrag. Lange hat man sich in Österreich damit zufrieden gegeben, eh gut mitgespielt zu haben. Das reicht mir nicht, und das hat nichts mit der Erwartungshaltung generell zu tun. Dass Sporting mehr Kohle, eine teurere Mannschaft und evtl. eine bessere Jugendausbildung hat, das ist eh jedem klar. Aber es stehen sich 11:11 Spieler gegenüber und wenn ich das Spiel derart dominiere, dann muss ich einfach rechtzeitig für klare Verhältnisse sorgen. So gesehen wurmt mich das gestern gesehene schon sehr und ich hoffe auf eine Umwandlung des Grantlns der Mannschaft in positive Energie in Hartberg. 

Hat sich in den Interviews in meinen Augen so angehört als ob da keiner wirklich zufrieden ist.

Auch Wenn's bitter ist, der nächste Step wird glaube ich bei allen demnächst kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich in den Interviews in meinen Augen so angehört als ob da keiner wirklich zufrieden ist.

Auch Wenn's bitter ist, der nächste Step wird glaube ich bei allen demnächst kommen.

zumindest michorl & schlager gings richtig am orsch, auch wenn zweiterer die eigentlich gute leistung schon hervorhob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

zumindest michorl & schlager gings richtig am orsch, auch wenn zweiterer die eigentlich gute leistung schon hervorhob.

Seine war ja auch wieder irrsinnig gut. Alleine die vereitelte Chance für Sporting am Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich glaube dass schlager ohnehin der nächste ist, mit dem wir richtig gutes geld verdienen werden. unglaublicher goalie, mmn der beste österreichs. diese entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut vor einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube dass schlager ohnehin der nächste ist, mit dem wir richtig gutes geld verdienen werden. unglaublicher goalie, mmn der beste österreichs. diese entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut vor einem jahr.

bin da voll bei dir, hoffentlich aber erst in zwei, drei jahren mit europa-erfahrung, denn dann sind locker 10 mille drinnen, denn schlager geht dann nach GER oder UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass weder Mannschaft, Trainer noch Fans zufrieden sind. Gut gespielt reicht einfach nicht, ich bin der zielorientierte Mensch und Fußball ist halt einmal ein Ergebnissport, in der 6. Runde interessiert das keinen mehr, wie gut/schlecht der LASK gestern war, er hat 0 Punkte nach Österreich mitgenommen. 

Sehe ich 1:1 so. Sicher ist es super, ein Team wie Sporting so an die Wand zu spielen, aber schlussendlich steht man nach Istanbul und Brügge wieder mit leeren Händen da. Rosenborg hätte mit 3:0 heimgeschickt werden müssen. Sporting hätte besiegt werden müssen oder zumindest ein X.

Ich vertraue drauf, dass richtigen Schlüsse gezogen werden und keiner solche Zeilen in naher Zukunft mehr schreiben muss.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.