Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Austria WIEN
XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Für was willst Grünwald halten ? Damit wir uns wenigstens einen großverdiener leisten ? Teurer Spaß wenns nur das Maskottchen is. 

 

Grüni ist auf bei der Gehaltsliste Nummer 1. Ich würde ihn trotzdem nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Meute sich mit einem Schuldigen leichter tut. Das ist nicht nur im Fußball so. 

Nein, sondern weil der trottl alles nur kein austrianer ist & dies auch noch voller stolz rausposaunt. Angefangen vom „Mittelfinger zeigen“ bis hin zu „die Austria ist ned mein Verein“ V.a. letzteres in solch einer schwierigen Phase zu bringen und auf die Fans loszuschießen ist das letzte. Noch dazu zeigt er unleistung nach unleistung.

Bei dem Vollidioten würd ich nicht auf ne Vertragsauflösung pochen, vielmehr würd ich ihn auf die Tribüne setzen 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 33 Minuten:

Grüni ist auf bei der Gehaltsliste Nummer 1. Ich würde ihn trotzdem nicht abgeben. 

Ich schon denn jetzt  bekommen wir noch Geld und könnten unser Mittelfeld neu aufstellen .Wir sind mit ihm ausrechenbar und nicht sehr beweglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb vor 35 Minuten:

Ich schon denn jetzt  bekommen wir noch Geld und könnten unser Mittelfeld neu aufstellen .Wir sind mit ihm ausrechenbar und nicht sehr beweglich.

Sorry, wer zahlt ernsthaft Geld für einen Spieler der selbst für unsere Gurkenliga schon zu langsam ist...

Nur für die Standards?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

 - außerderm der einzige der bei uns öffentlich tatsächlich wie ein Führungsspieler auftritt.

Auf dem Feld wäre es nur leider wichtiger. 

Ich habe bereits vor gut 2 Jahren geschrieben, wenn man im modernen Fußball versucht eine Mannschaft um Grünwald aufzubauen, wird das ein ganz böses Erwachen geben (aber natürlich wussten es die ganzen "Experten" hier wieder einmal viel besser) . Diesen Spielertyp kannst du dir maximal erlauben, wenn der Rest des Teams perfekt funktioniert. Für mich ist Grünwald ein Synonym unseres Untergangs. Ein Relikt aus alter Zeit. 

Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seid aber sicher von einem Nichterhalt der Lizenz genauso weit weg wie Jürgen Werner von seinem Idealgewicht 

Leider ist Jürgen Werner nicht so weit weg von seinem Idealgewicht, wie er gestern kokettierend glauben machen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 1 Stunde:

Nein, sondern weil der trottl alles nur kein austrianer ist & dies auch noch voller stolz rausposaunt. Angefangen vom „Mittelfinger zeigen“ bis hin zu „die Austria ist ned mein Verein“ V.a. letzteres in solch einer schwierigen Phase zu bringen und auf die Fans loszuschießen ist das letzte. Noch dazu zeigt er unleistung nach unleistung.

Bei dem Vollidioten würd ich nicht auf ne Vertragsauflösung pochen, vielmehr würd ich ihn auf die Tribüne setzen 

 

Aber auf die Ost !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

Auf dem Feld wäre es nur leider wichtiger. 

Ich habe bereits vor gut 2 Jahren geschrieben, wenn man im modernen Fußball versucht eine Mannschaft um Grünwald aufzubauen, wird das ein ganz böses Erwachen geben (aber natürlich wussten es die ganzen "Experten" hier wieder einmal viel besser) . Diesen Spielertyp kannst du dir maximal erlauben, wenn der Rest des Teams perfekt funktioniert. Für mich ist Grünwald ein Synonym unseres Untergangs. Ein Relikt aus alter Zeit. 

Leider ist Jürgen Werner nicht so weit weg von seinem Idealgewicht, wie er gestern kokettierend glauben machen wollte. 

Grünwald in der aktuellen Form sollte wenn’s halbwegs normal läuft in einem Jahr keinen Stammplatz mehr haben - die 2 Jahre Vertrag wird er imho aber fix bei uns sein und wenn der Körper einigermaßen mitspielt seh ich ihn nicht ganz so kritisch wie du, aber ja, seine Schwächen sind natürlich eine gewisse Hypothek. Realistisch gesehen wird man ihn für 2021 aber nicht los, natürlich sollte man nicht den Fehler machen ihn jetzt wieder als Cornerstone für die Zukunft zu sehen. Aber ich glaub schon dass das sowohl Stöger als auch Ilzer durchaus bewusst ist. AG ist dennoch einer der ganz wenigen bei uns die zumindestens in einigen Bereichen qualitativ über dem Durchschnitt stehen. 

Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten:

Sportlich ists vorbei, anderer Verein oder Liga = undenkbar

Wenn seine aktuelle Spritzigkeit und Beweglichkeit das Maximum ist das noch geht, dann kann das durchaus so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Sportlich die erwartete Watschn. Es klingt blöd, aber phasenweise waren wir nicht einmal so schlecht, die Bullen halt um 2 Klassen besser. Die haben halt ein Stadion und Kohle für den Kader. 

Bei uns wurde das Stadion gebaut (was langfristig mMb absolut richtig war), dafür haben wir halt jetzt einen schwachen Kader. Da muss sich mMn auch MK eine Kritik gefallen lassen!!! Stadionbau ja, aber eben nicht um jeden Preis!!! Habe gestern gehört das es ja sogar mit der Lizenz knapp werden könnte.... Was ich allerdings nicht glauben kann oder will....

Auf diversen Tribünen hört man viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Grünwald in der aktuellen Form sollte wenn’s halbwegs normal läuft in einem Jahr keinen Stammplatz mehr haben - die 2 Jahre Vertrag wird er imho aber fix bei uns sein und wenn der Körper einigermaßen mitspielt seh ich ihn nicht ganz so kritisch wie du, aber ja, seine Schwächen sind natürlich eine gewisse Hypothek. Realistisch gesehen wird man ihn für 2021 aber nicht los, natürlich sollte man nicht den Fehler machen ihn jetzt wieder als Cornerstone für die Zukunft zu sehen. Aber ich glaub schon dass das sowohl Stöger als auch Ilzer durchaus bewusst ist. AG ist dennoch einer der ganz wenigen bei uns die zumindestens in einigen Bereichen qualitativ über dem Durchschnitt stehen. 

Wenn seine aktuelle Spritzigkeit und Beweglichkeit das Maximum ist das noch geht, dann kann das durchaus so sein. 

Naja als Wechselspieler kannst erm immer noch bringen in der Startelf hat er allerdings nichts mehr verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

[...] außerderm der einzige der bei uns öffentlich tatsächlich wie ein Führungsspieler auftritt.

Grünwald ist und war immer ein typischer Mitläufer, der jetzt bei der Austria aufgrund seines Alters in die Kapitänsrolle gedrängt wird. Die ihm aber überhaupt nicht liegt. Unter einem Führungsspieler verstehe ich etwas anderes. Nämlich jemanden, der sich am Platz den Arsch aufreißt, seine Mitspieler pusht und wenn's gerade (am Platz) nicht läuft aufrüttelt. Einer, an dem sich die Mannschaftskollegen, vor allem die Jüngeren aufrichten können. All das ist Grünwald nicht. Hinzukommen noch seine sportlichen Defizite und dann bleibt unterm Strich wirklich nicht viel übrig. Jedenfalls nichts, dass seinen üppigen Vertrag und die Rolle rechtfertigt, die er im Verein einnimmt.

 

Ich will ihn hier keinesfalls als Sündenbock hinstellen, Klein übrigens auch nicht. Das sind aber zwei Facetten dieser sportlichen und organisatorischen Misere. Ein Verein, in dem die beiden als Top-Verdiener und "Führungsspieler" fungieren, schafft sich selbst ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Flo Klein...ihr wisst alle was ich von ihm halte (ich war ja immer der bööööööse Klein Basher) , sportlich will ich ihn nicht bei der Austria spielen sehen, seine Herumfuchtlerei bei Kritik und berechtigten pfiffen ärgert mich heute noch....mein Liebling ist er auch nicht, aber Transparente, wo man ihn als "Bullenschw***in" bezeichnet sind peinlich und einfach letztklassig.

Einen Spieler persönlich zu beleidigen ist Rapid Niveau, wir beschweren uns immer über die UR und dann wollen ein paar wohl auch "so hoat" sein …. ekelhaft. Sorry …. ich schimpf auch im Spiel über Spieler der Austria aber nicht auf persönlichen Ebene...seltenst und wenn im Affekt...

Aber per Transparent ist wirklich unterstes BW Niveau---Pfui Teufel

Aus meiner Sicht SORRY Flo Klein, ich kritisiere dich sportlich, vielleicht auch vom Typ her , aber hinter solchen Aktionen steh ich NULL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.