Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Jetzt MUSS ein Sieg über Sturm her. Wenn der nicht gelingt ist für mich das OPO bereits gestorben. Hatte gestern das erste Mal kein einziges Mal ein positives Gefühl vor dem Match. Mit der schnellen Führung keimte kurz Hoffnung auf. Aber als man dann Top-Chancen ausließ hab ich noch auf weitere Konterchancen gehofft und zumindest nach dem Ausgleich das X in die Pause zu retten. Gelang nicht. Dann das 3:1 und vorbei wars.

Hab mit nix gerechnet und halt auch so gekommen. Wenn man den Einsatz aber gegen die 10 anderen Klubs auch so von Beginn an zeigt steht man ganz anders da. Wieso können sich die Spieler nicht gegen Wattens, WAC so motivieren oder der Trainer die Spieler. Da rennt dann wieder kein einziger auch nur ansatzweise so wie gestern den ballführenden Spieler an. Kann ich nicht verstehen.

Gestern wären es Bonuspunkte. Gegen Sturm braucht man 3 um jeden Preis. Immer nur alle paar Runden punkten und Remis bringen uns sicher nicht ins OPO. Dort werden wir zwar nix reißen. Aber zumindest die Abstiegsgefahr gebannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 8 Stunden:

Warum regt man sich hier so auf? Es wird doch hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt haben wir Punkten in Salzburg?

Weil man sich immer mehr aufregt als freut. Wenn wir verloren haben gibts wohl 3x mehr Beiträge hier als nach einem Sieg. Es gibt mehr negative Emotionen als positive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Bissl unverständlich, wieso genau Klein da jetzt herhalten muss. Weil er in einem Interview ehrlich war und die Wahrheit gesagt hat?

Weil er seit Jahren Unleistungen bringt und eigentlich immer schon ein Ungustl war. Dieser Herr ist sowohl sportlich als auch menschlich nicht geeignet für Austria Wien. Mehr ist es eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:

Die Liste ist halt recht lang fortführbar. 

Unbedingt behalten würd ich aus dem aktuellen Kader eigentlich nur Grünwald (falls der Körper mitspielt), Monschein, Borkovic (siehe Grünwald), Handl und EBP (falls die Leistungen bei einer größeren Samplesize nach brauchbar aussehen). Den Rest kann man eigentlich beliebig austauschen - Ebner oder Jeggo als Kämpfer im DMF kann man sicherlich verwenden, von den AVs (sowohl links als auch rechts) brauch ich gar keinen, ähnliches gilt für die "8er" und sämtliche "Flügelspieler" die wir noch haben (ist eigentlich eh nur Sax, mit Abstrichen eventuell Sarkaria - aber der ist wohl auch maximal Kaderspieler). Von den Goalies brauch ich gar keinen unbedingt, Lucic ist aktuell sicherlich nicht unser Problem, besonders gut ist er aber ebensowenig wie Pentz (halt aus andren Gründen) - eventuell wird Kos ja was, aber den hab ich vermutlich noch zu wenig gesehen.

Lol Grünwald behalten? Für Tipp Kick oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden:

War schon im Spielthread vs Wattens Thema. Wo genau er die Aussage getätigt hat weiß ich nicht. Dem user Ufo wird da aber blind vertraut. 

Die Aussage dürfte gewesen sein " sicher ned die Austria". Habe ich gestern auch von 2 verschiedenen Quellen so gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 7 Stunden:

Für was willst Grünwald halten ? Damit wir uns wenigstens einen großverdiener leisten ? Teurer Spaß wenns nur das Maskottchen is. 

 

Anbringen wird man ihn mit 2 Jahren Restlaufzeit und wohl sehr gutem Vertrag ohnehin nicht. Wenn er körperlich nicht zu kaputt ist um wieder zu seiner Normalform zu kommen ist AG für mich trotzdem ein Spieler der sich Qualitativ abhebt, auch wenn man seine vorhandenen Schwächen eh nicht groß diskutieren muss. Ihm trau ich durchaus eine Rolle wie Liendl beim WAC zu, wenn das Team drumherum passt - außerderm der einzige der bei uns öffentlich tatsächlich wie ein Führungsspieler auftritt. (ich denk nicht dass man ihn danach nochmal verlängern wird, nachdem er körperlich schon jetzt Probleme haben dürfte und er es wohl auch mit 31 dann nicht komplett günstig machen wird)

vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Lol Grünwald behalten? Für Tipp Kick oder wie?

Postings die einen Einzeiler mit Lol behalten sind eher keiner ernsthaften Antwort wert, aber nachdem ich für XM1911 schon eine geschrieben hab..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabenvolk schrieb vor 9 Stunden:

Ich versteh nicht warum  man immer auf einzelne (Klein) herumhackt.

Das Niveau der ganzen Mannschaft ist um mindestens 1 Klasse  unter der der Salzburger...

Nach spätestens jedem zweiten Abspiel (Ballstafette) is der Ball bei einem Salzburger gelandet...

Wenn du es nicht verstehst, solltest du ev. diesen Thread nochmal ganz laaaaangsam und genau lesen.

GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Bissl unverständlich, wieso genau Klein da jetzt herhalten muss. Weil er in einem Interview ehrlich war und die Wahrheit gesagt hat?

Nein. Bissl unverständlich wenn man hier mitliest und es dann noch immer nicht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich die erwartete Watschn. Es klingt blöd, aber phasenweise waren wir nicht einmal so schlecht, die Bullen halt um 2 Klassen besser. Die haben halt ein Stadion und Kohle für den Kader. 

Bei uns wurde das Stadion gebaut (was langfristig mMb absolut richtig war), dafür haben wir halt jetzt einen schwachen Kader. Da muss sich mMn auch MK eine Kritik gefallen lassen!!! Stadionbau ja, aber eben nicht um jeden Preis!!! Habe gestern gehört das es ja sogar mit der Lizenz knapp werden könnte.... Was ich allerdings nicht glauben kann oder will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich die erwartete Watschn. Es klingt blöd, aber phasenweise waren wir nicht einmal so schlecht, die Bullen halt um 2 Klassen besser. Die haben halt ein Stadion und Kohle für den Kader. 

Bei uns wurde das Stadion gebaut (was langfristig mMb absolut richtig war), dafür haben wir halt jetzt einen schwachen Kader. Da muss sich mMn auch MK eine Kritik gefallen lassen!!! Stadionbau ja, aber eben nicht um jeden Preis!!! Habe gestern gehört das es ja sogar mit der Lizenz knapp werden könnte.... Was ich allerdings nicht glauben kann oder will....

Hoffe es stimmt nicht. Eines muss man aber schon sagen- der Abakus von MK, Aufsichtsrat usw dürfte ordentlich defekt sein, wenn es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael90 schrieb vor 11 Minuten:

Was würde passieren wenn wir die Lizenz nicht  bekommen? Abstieg in die 2. Liga?

Nein, da geht es in die 3. Liga 

Ihr seid aber sicher von einem Nichterhalt der Lizenz genauso weit weg wie Jürgen Werner von seinem Idealgewicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.