Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Für mich war das heute (nicht vom Ergebnis) eine klare Steigerung gegenüber dem Cupmatch 

Same here, wobei ich auch eine Leistungssteigerung zum Cupmatch erkannt hätte wenn sich Klein in den Mittelkreis gestellt hätte und dabei 3 Halbe geext, um sich dann in der Kabine schlafen zu legen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

4:1 ok, nichts anderes erwartet. was mich viel mehr irritiert:

benos eröffnet einen nachbesprechungs thread im austria channel.

es gibt nichts was es nicht gibt. wtf. :lol:

...und spricht uns dabei quasi mut zu. man sieht wie weit es gekommen ist, wenn fans des erzrivalen beginnen, mitleid mit uns zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich versteh nicht warum  man immer auf einzelne (Klein) herumhackt.

Das Niveau der ganzen Mannschaft ist um mindestens 1 Klasse  unter der der Salzburger...

Nach spätestens jedem zweiten Abspiel (Ballstafette) is der Ball bei einem Salzburger gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alle hacken auf FK (natürlich zurecht) ein, aber was Herr Serbest heute wieder produziert hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Glaube, dass DP 90% der Bälle die er bekommen hat verloren hat bzw. einen Fehlpass produziert hat. Also wie bereits mehrmals geschrieben, gehören Spieler wie Klein, Prokop, Serbest, Martschinko und auch AG nicht mehr in eine Startaufstellung. Jetzt stellt sich dann natürlich die Frage, wer soll statt diesen Künstlern spielen ? Hier haben wir dann das Problem, wobei ich meine, wenn man Junge spielen lässt verliert man wahrscheinlich auch, ABER man hat zumindest die Hoffnung, das der eine oder der andere sich steigert, was ja bei den oben erwähnten mit Sicherheit leider nicht mehr der Fall ist. Deshalb, PS greif durch (ich hoffe und nehme an, dass er es ähnlich sieht) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Schade und traurig für den österreichischen Fußball was aus der Austria geworden ist. Wenn ich an Austria denke, kommen mir Spieler wie Rushfeldt, Sionko, Vachousek, Acimovic, Dragovic, Papac, Junuzovic oder Blanchard in den Kopf. Das ist zwar schwenken in vergangenen Zeiten, aber solche Typen gibts bei euch zur Zeit leider nicht, nicht mal im entferntesten. Ich werd euch zwar nie mögen, aber es würde der Liga gut tun wenn ihr euch wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sbg weit,weit weg von uns ist, weiss Jeder. Heute wurde wieder offensichtlich, wenn du nicht wenigstens physisch mithalten kannst, ( schnell, wendig,laufbereit ohne Ball, zweikampfstark) dann kannst du nicht einmal auf ein Wunder hoffen. Unsere technischen Schwächen kommen immer wenn es schneller wird noch mehr zum Vorschein. Kann mir nicht vorstellen, dass CI es schaffen wird die Austria wieder konkurrenzfähig zu machen, da es bei uns eigentlich in allen Bereichen fehlt um heute erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
johnny_knoxville schrieb vor 53 Minuten:

Schade und traurig für den österreichischen Fußball was aus der Austria geworden ist. Wenn ich an Austria denke, kommen mir Spieler wie Rushfeldt, Sionko, Vachousek, Acimovic, Dragovic, Papac, Junuzovic oder Blanchard in den Kopf. Das ist zwar schwenken in vergangenen Zeiten, aber solche Typen gibts bei euch zur Zeit leider nicht, nicht mal im entferntesten. Ich werd euch zwar nie mögen, aber es würde der Liga gut tun wenn ihr euch wieder findet.

Junuzovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Warum spricht hier niemand von Sax? Psycho- und vor allem dumme, unnötige Fouls vorm Strafraum, zig Ballverluste, kein Hinterhersprinten, etc.

Ebenso unwürdig!

Die Liste ist halt recht lang fortführbar. 

Unbedingt behalten würd ich aus dem aktuellen Kader eigentlich nur Grünwald (falls der Körper mitspielt), Monschein, Borkovic (siehe Grünwald), Handl und EBP (falls die Leistungen bei einer größeren Samplesize nach brauchbar aussehen). Den Rest kann man eigentlich beliebig austauschen - Ebner oder Jeggo als Kämpfer im DMF kann man sicherlich verwenden, von den AVs (sowohl links als auch rechts) brauch ich gar keinen, ähnliches gilt für die "8er" und sämtliche "Flügelspieler" die wir noch haben (ist eigentlich eh nur Sax, mit Abstrichen eventuell Sarkaria - aber der ist wohl auch maximal Kaderspieler). Von den Goalies brauch ich gar keinen unbedingt, Lucic ist aktuell sicherlich nicht unser Problem, besonders gut ist er aber ebensowenig wie Pentz (halt aus andren Gründen) - eventuell wird Kos ja was, aber den hab ich vermutlich noch zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.