[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

na dann erklär mir doch, wann zuletzt das spiel um den titel in der AT liga spannend war und wann es wieder mal spannend wird? selbst eine modus änderung ändert daran nichts.

Nein, nein... Herr realitätsverweigerer. 

Es geht um deine aussage: wegen dem höheren budget gewinnens quasi automatisch. Man muss schon anerkennen wie gut bei rb gearbeitet wird u wie gut das geld eingesetzt wird. Und natürlich auch wie schlecht bei uns mit dem vorhandenen geld gearbeitet wird. 

Wenn geld alleine der schlüssel zum erfolg wäre, dann dürften bei uns keine spiele wie zb 2x wattens passieren oder diverse andere negative highlights.

edit: die zeit der söldner hatte rb zu beginn der rb ära u eben wegen dieser damaligen söldner waren sie noch nicht so dominant u stabil. 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Cavlan ist gefühlt der defensiv schlechteste AV den ich jemals bei uns gesehen hab - und da schließe ich Klein oder Martschinko absolut mit ein. Reißt mich also weniger vom Sessel. Aber vl. läufts besser wenn wir ingesamt nicht so in der Scheißgasse sind.

Aber wäre unser bester Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Nein, nein... Herr realitätsverweigerer. 

Es geht um deine aussage: wegen dem höheren budget gewinnens quasi automatisch. Man muss schon anerkennen wie gut bei rb gearbeitet wird u wie gut das geld eingesetzt wird. Und natürlich auch wie schlecht bei uns mit dem vorhandenen geld gearbeitet wird. 

Wenn geld alleine der schlüssel zum erfolg wäre, dann dürften bei uns keine spiele wie zb 2x wattens passieren oder diverse andere negative highlights. 

das wir scheisse sind und unsere mittel viel zu schlecht einsetzen ist unbestritten. ich kann aber in 99% der fälle sagen, wenn der budget unterschied so gross ist wie zwischen den dosen und dem rest der liga, dass das bei denen dann ein selbstläufer wird. die könnten auch einen schimpansen auf die trainerbank setzen und es würd sich kaum viel ändern. wir sind ja auch mal trotz schinkels meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 41 Minuten:

das wir scheisse sind und unsere mittel viel zu schlecht einsetzen ist unbestritten. ich kann aber in 99% der fälle sagen, wenn der budget unterschied so gross ist wie zwischen den dosen und dem rest der liga, dass das bei denen dann ein selbstläufer wird. die könnten auch einen schimpansen auf die trainerbank setzen und es würd sich kaum viel ändern. wir sind ja auch mal trotz schinkels meister geworden.

Dass sie keinen Schimpansen auf die Trainerbank setzen ist halt auch Teil der guten Arbeit. Oder wie erklärst du dir deren internationale Erfolge gegen weit wohlhabendere Clubs?

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KidSune schrieb vor 32 Minuten:

Dass sie keinen Schimpansen auf die Trainerbank setzen ist halt auch Teil der guten Arbeit. Oder wie erklärst du dir deren internationale Erfolge gegen weit wohlhabendere Clubs?

wieviele internationale titel haben die dosen nochmal gemacht?

die grünen, so auch wir, haben in der vergangenheit auch schon mal das ein oder andere mal international überrascht.

was die dosen international machen ist mir egal. national zerstören sie die liga auf lange sicht und das gehört abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Dass intern tatsächlich bestimmten Spielern vorgeworfen wurde nicht zu kämpfen. Das finde ich schon bemerkenswert. 

Exakt, fand ich auch spannend zu hören dass dies auch Mannschaftsintern ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
KidSune schrieb vor 1 Stunde:

Dass sie keinen Schimpansen auf die Trainerbank setzen ist halt auch Teil der guten Arbeit. Oder wie erklärst du dir deren internationale Erfolge gegen weit wohlhabendere Clubs?

Wir könnten Schimpansen aufs Feld stellen. Der Output wäre wohl derselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 3 Stunden:

Nein, nein... Herr realitätsverweigerer. 

Es geht um deine aussage: wegen dem höheren budget gewinnens quasi automatisch. Man muss schon anerkennen wie gut bei rb gearbeitet wird u wie gut das geld eingesetzt wird. Und natürlich auch wie schlecht bei uns mit dem vorhandenen geld gearbeitet wird. 

Wenn geld alleine der schlüssel zum erfolg wäre, dann dürften bei uns keine spiele wie zb 2x wattens passieren oder diverse andere negative highlights.

edit: die zeit der söldner hatte rb zu beginn der rb ära u eben wegen dieser damaligen söldner waren sie noch nicht so dominant u stabil. 

Eigentlich brauchst du nur Stronach-Ära sagen und jeder müsste wissen was du meinst..

Da haben die Schimpansen Löw, Kronsteiner, Søndergaard nämlich nicht zum Titel gereicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich brauchst du nur Stronach-Ära sagen und jeder müsste wissen was du meinst..

Da haben die Schimpansen Löw, Kronsteiner, Søndergaard nämlich nicht zum Titel gereicht. 

Wobei der Fredl auf Sky heute schon was richtiges gesagt hat - wenn das Werkl einmal läuft dann hat es ein Coach der neu dazukommt schon wesentlich einfacher. Umgekehrt ist es aber so dass der Aufbau in einer Krise einfach Zeit benötigt, selbst wenn der Trainer gut sein sollte. Also für eine Halbsaison oder Saison würd Red Bull wohl auch mit einem Schimpansen recht brauchbar auftreten, vorausgesetzt er futtert brav seine Banane und versucht nicht Grundordnung oder Spielsystem grundlegend zu verändern.

Ich bin ja immer noch gespannt ob Ismael eher zur Kategorie Schimpanse oder guter Coach zählt, ähnliches gilt für den WAC. Spätestens nach dem Winter wird mans aber wohl merken.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor 11 Stunden:

Wie zu erwarten keine Chance gegen die Salzburger B-Elf. 

Lucic Monschein Handl Borkovic gut

Palmer Jeggo Fitz bemüht 

Klein Cavlan Edo Grünwald schwach

Prokop Serbest sehr schwach

Ich finde es schon witzig, wie Klein ferttig gemacht wird und wie gut allgemein Palmer dasteht (dein Beitrag ist nur ein Beispiel). Palmer war eigentlich eine Frechheit, wie Serbest und Prokop. Mehrmals den Pass unbedrängt direkt zum Gegner gespielt und eine Körpersprache für die man Klein lynchen würde. Zum zweiten mal wird ein Wechsel mit dem Austausch eines IV verschenkt).

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Ich finde es schon witzig, wie Klein ferttig gemacht wird und wie gut allgemein Palmer dasteht (dein Beitrag ist nur ein Beispiel). Palmer war eigentlich eine Frechheit, wie Serbest und Prokop. Mehrmals den Pass unbedrängt direkt zum Gegner gespielt und eine Körpersprache für die man Klein lynchen würde. Zum zweiten mal wird ein Wechsel mit dem Austausch eines IV verschenkt).

 

Palmer ist erst seit 1 Monat in Wien. Seine Leistung dementsprechend in Ordnung. Wennst Anspielstationen wie Serbest, Prokop, etc.. hast, da kannst du nicht glänzen. 

Was bei Palmer dazukommt. Man wird ihm halt auch erzählt haben das man nächstes Jahr min EL oder CL spielt, da unser Stadion so schön ist. 

Dazu wird diese Leihe genau so unnötig sein wie die zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.