[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Weltklassekicker
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile völlig wurscht. Sollen die uns abschießen, Hauptsache ist doch, wir haben ein schönes, neues Stadion.

Mir gehen diese Spieler mittlerweile völlig am Arsch vorbei.

dieses stadionprojekt is mir ab dem ersten tag am sack gegangen. und ich bekomms bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Erste Hälfte gar nicht so scheiße :nein:

Schön - und? Bitte, sag mir jetzt nicht, darauf können wir aufbauen, nur ein paar Schräubchen drehen und den ganzen anderen Verbalsondermüll, den unsere Verantworlichen seit gefühlten drei Jahren absondern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Schön - und? Bitte, sag mir jetzt nicht, darauf können wir aufbauen, nur ein paar Schräubchen drehen und den ganzen anderen Verbalsondermüll, den unsere Verantworlichen seit gefühlten drei Jahren absondern.

hey. nur 1:4 is supa! des wird was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Warum man immer alles auf Rapid reduzieren muss, bleibt mir auch ein Rätsel. Und wie sich Klein zu den Fans verhält, ist auch mehr als fragwürdig, da red ich jetzt nicht nur vom Interview

Wird eh Zeit das erm mal die goschn einhaun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Schön - und? Bitte, sag mir jetzt nicht, darauf können wir aufbauen, nur ein paar Schräubchen drehen und den ganzen anderen Verbalsondermüll, den unsere Verantworlichen seit gefühlten drei Jahren absondern.

paar kleine Schrauben drehen und dann kann der Angriff auf Platz 2 erfolgen. Wir haben internationale Qualität im Kader, sie muss nur abgerufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen in diesem Forum, meine heutige Analyse fällt kurz und schmerzlos aus:

Ergebnis: wurscht

Mannschaft: wurscht

Gratulation an RB Salzburg...und viel Glück gegen Liverpool. Gegen uns habt Ihr es nicht gebraucht.

Achja, Ralf Muhr und die anderen Inkompetenten...pardon... Vereinsverantworlichen haben einen Plan. Na, dann können wir ja alle beruhigt zu Bett gehen. Alles wird guuuuut.............gähn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.