[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Was aber noch draufsteht, lässt du absichtlich weg?

Nein, aber das ist halt komplett austauschbar. Anspruch und Stil muss unser Motto sein, das andere ist selbstverständlich und kein Substitut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael90 schrieb vor 1 Minute:

Was erwartet ihr eig.. wir kacken seit Jahren gegen die Bullen ab.

Gar nix. Bin sogar bis auf Prokop mit allen Spielern und der gesamten Leistung gar ned so unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stressfrei schrieb vor 1 Minute:

Florian Klein endlich bist du daheim, bleib doch gleich hier du Bullenschwein oder so 

 

 

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Florian Klein endlich bist du wieder daheim. Bleib gleich da du Bullensch... 

Danke. Naja, war klar das das eskalieren wird. Er word wohl nicht verlängert werden, aber bis jetzt musste man sich ja richtig fürchten wer stattdessen kommt (siehe Matic- niemand/Serbest, je nachdem wie man es sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.